Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• ist bei mittlerweile seid 4 tagen so. brauche immer 6 anläufe, um überhaupt rein zu kommen.
    nur nachts ab ca 24uhr läuft dkb stabil.

mfg

• Das Internetbanking läuft doch wirklich unsäglich. Ich versuche seit gestern meine Miete zu überweisen. Unglaublich sowas. Kann man bei denen umsonst Überweisungen per Telefon beauftragen?

• Jetzt ist das Internet Banking komplett ausgefallen. Es kommt von Firefox die Meldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Na toll.

• Zitat

Das Internetbanking läuft doch wirklich unsäglich. Ich versuche seit gestern meine Miete zu überweisen. Unglaublich sowas. Kann man bei denen umsonst Überweisungen per Telefon beauftragen?

Dauerauftrag?

Zitat

Jetzt ist das Internet Banking komplett ausgefallen. Es kommt von Firefox die Meldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Na toll.

Bei mir gings heute früh schon und jetzt gehts auch...

• Echt? Also bei mir gehts immer noch nicht. Alle anderen Seiten laufen ohne Probleme. Auch die DKB Seite, bzw. auf die Seite mit dem Online Banking. :mad:

• Strange. Vielleicht ein Problem bei Alice. Wobei es ja wahrscheinlich doch die gleiche DNS Abfrage ist wie bei DKB.de. Habe gerade extra noch nen anderen Browser ausprobiert. Wirklich sehr komisch. Aber wenn es bei Euch allen geht, muss ja irgendwo bei mir ein Problem vorliegen. Alles andere geht aber. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!