Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat jemand einen Tip, wo man sich die Eröffnungsfeier online noch einmal anschauen kann - mir gehts vorrangig nur um die Zeremonie selber, nicht um den Einmarsch der Nationen.

Thx!

Ich mach grad ne DVD von meiner Aufnahme, werd dann den Link hier einstellen wenn sie hochgeladen ist :)

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ist den das 111 EUR Ticket für 4 Fahrten übertragbar? Also kann ich zwei Fahrten machen und es dann einer anderen Person geben, die nochmal 2 Fahrten macht? Auf dem Brief steht ja nichts von einer Personenbindung, oder?

Na klar geht das!
    Man kann halt nur nicht alle 4 einzeln verticken, und darum geht es den meisten Wiederverkäufern ja ;)

Sehr gut!
    Damit ist den "auseinanderreißen und einzeln verkaufen" Experten schon mal das Handwerk gelegt :D

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    2.3 Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Startbahnhof der Hinfahrt, der Zielbahnhof der Rückfahrt sowie die Reisetage (Hin- und Rückfahrt) einzutragen. Durch nachträgliche Änderungen jeglicher Art der Eintragungen wird die Einzelfahrt ungültig.

Ich will ja nichts fälschen oder doppelt nutzen, aber ich kann den Rückreisetag nunmal noch nicht genau benennen.

Das gilt aber nur für die Paris-Tickets, bei den Deutschland-Tickets kannst Du die Fahrkarten wie 4 Einzeltickets nutzen, man muß die Daten erst bei Fahrtantritt eintragen!

Hat irgendjemand von den schlauen Köpfen schon herausgefunden was am 10.08. angeboten wird?
    Evtl. ein "Rausschmeißer" der nochmal alle vorherigen Angebote toppt? :D
    (Hab mir zwar schon ein paar der 111er Pakete geschossen aber neugierig bin ich doch... <hehe>)

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Was passiert eigentlich, wenn Tickets auf dem Versandweg "verlorengehen". Kann die Bahn das Verlustrisiko einfach auf den Kunden abwälzen ?

Nein, als gewerblicher Verkäufer darf sie das nicht!
    Wenn Du ganz auf der sicheren Seite sein willst, per PayPal zahlen, da kriegst Du das Geld 100% zurück wenn der Verkäufer keinen Absendenachweis vorlegen kann (gibts bei nem normalen Brief-Versand nicht...)

Hm, also ich hab bis jetzt noch gezögert, aber wenn es morgen wirklich 4 Einzelfahrten für 111 Euro gibt, dann wäre der Preis sogar inkl. den 2,50 Euro Versand unter der "magischen" Tchibo-Marke von 58 Euro für 2 Tickets bzw. Dauer-Spezial für 29 Euro.
    Da werd ich dann definitiv zuschlagen!
    Bei den Paris-Tickets warte ich noch auf die genauen Bedingungen, wenn Thalys mit drin ist, werd ich auch da nochmal zuschlagen, ist nämlich dann auch deutlich günstiger als normal...