-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Von den Funktionen wohl kaum, aber du musst aufpassen, dass dein Draytek mit den Multicast-Streams zurechtkommt bzw. einen IGMP-Proxy hat. Anderenfalls wirst du nur ca. 10s am Stück fernsehen können 
Danke erstmal für die Info, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht!
IGMP-Proxy, häh Bahnhof...
Also mein Router hat so eine "QoS-Control" Funktion (Bandbreiten-Management), wo ich den einzelnen Ports garantierte Bandbreiten zuteilen kann.
Ist das sowas ähnliches?
-
Hallo!
Mal eine Frage: Wie hoch wäre die Auszahlung wenn ich den kleinsten Entertain nehme, aber nur die TV-Box brauche und nicht das Modem?
Ich glaub nicht daß dieses Telekom-Teil mit meinem High-End Draytek Router konkurrieren kann 
Und: ISDN bräuchte ich auch, macht das irgendeinen Unterschied in der Auszahlung?
Ich vermute mal nur im Monatspaketpreis, richtig?
(Bisher bin ich bei Versatel, Flatrater 20000, da war noch ISDN standardmäßig mit drin...)
Ach, ich seh grad Ihr seid ja gleich bei mir um die Ecke (Gütersloh) *hehe*
-
Ok, ist für mich zwar sehr schwer nachzuvollziehen, aber dann ist es halt so!
Kann mich dann nur den anderen Stimmen anschließen.
Am besten direkt von der Huawei Seite das neueste (freie) Firmwareupdate runterziehen, damit wird dann der Speicher des Sticks auch neu beschrieben und Du hast die "neutrale" Huawei-Software auf dem Flash-Speicher des Sticks.
Damit sollte es dann definitiv funktionieren in einen echten UMTS-only Modus zu schalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Xkwadrat
@Rudi78,
ich nutze die Software E-Plus Online Connect. Wenn ich das starte, sind oben verschiedene Symbole. Dort gehe ich auf die "Zange", dann gehen die Einstellungen auf und dort kann ich das Netzwerk einstellen. Gehe ich auf Verbindungen wählen und wähle dort "Nur UMTS/HSDPA verwenden" aus. Und trotzdem bekomme ich nur GPRS.
Habe einen Huawei Stick. Dieser Stick ist zwar von Vodafone, hat aber keinen Sim- oder Netlock.
Deswegen habe ich gar keine Software direkt von Huawei dabei. Wo kann ich die denn herbekommen? Als ich den reingesteckt habe, hat WinXP den per Plug&Play sofort erkannt und auch installiert. Macht es da Sinn "MobileConnect" zu installieren? Finde leider auf der Seite von Huawei nichts dazu.
Besten Dank
Alles anzeigen
Das ist unmöglich.
Wenn Du in der Software von E-Plus tatsächlich einen "UMTS only" Modus hast (was mir auch neu wäre) kann er sich gar nicht mehr ins GPRS/GSM Netz einbuchen weil dieser Netzbereich dann sozusagen "ausgeschaltet" ist.
Wenn der Stick sich also tatsächlich ins GPRS-Netz einbucht hast entweder Du irgendwas falsch gemacht oder die Software.
Wenn der Stick wirklich im "UMTS only" Modus läuft gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder er zeigt UMTS Netzt an oder wenn nicht vorhanden "kein Empfang".
Im GPRS-Netz dürfte er sich unter diesen Umständen gar nicht erst einbuchen!
-
Klingt erstmal nicht schlecht, welche Farbe hat denn das W890i?
Mag gern silber...
-
Hm, ich hab den Web 'n walk L als Option geschaltet zum Combi Card Data...
Weiß man da schon obs die Drosselung auch gibt?
Bis jetzt heißt es ja, nur für Neukunden...
Mit nur 5 GB wäre der Tarif für mich nutzlos, verbrauche im Schnitt 7-8 GB und will mich auch nicht einschränken!
-
Wo, bei o2?
Hm, das ist ja eine witzige Idee, kannte ich noch gar nicht...
Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von BigEasy001
Wenn du noch eine Rechnung hast, findest du dort auch deine Genion Nummer.
Leider bin ich online Kunde und kann meine Rechnungen nur online einsehen...
Oder auch nicht, wie im Moment gerade!
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
08005522244
simkartennummer eingeben,
pers. kundenkennzahl eingeben
anschliessend wird die mobil- u., falls ein genionvertrag vorhanden ist, auch die festnetznummer angesagt :top:
Da kommt aber nur eine Ansage "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden" :mad:
Der Zugang zur Kundenbetreuung online funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht (siehe anderer Thread).
Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit seine Genion-Festnetznummer herauszufinden?!
-
Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
Und die Hotline anzurufen seh ich gar nicht ein als Online Kunde, eigentlich sind die doch verpflichtet mich in meine Rechnungsdaten einsehen zu lassen oder?
Naja, ich geb denen noch eine Woche Frist und danach kommt ein gesalzenes Fax :mad: