Beiträge von SchnittenGott

Hallo!

Hab mir jetzt auch ein i550 zugelegt, aber als alter Nokia-User da noch ein paar Fragen.
    Als erstes hab ich mich natürlich mal schlau gemacht und die Software upgedatet auf die Version "i550XEHE1" vom 07.05.2008.
    Ist das eigentlich die neueste Version oder gibt es schon eine nueuere?

Auf jeden Fall hab ich seitdem ein Problem bzw. ein tierisches Ärgernis!
    Ich hab mir das iPhone Thema runtergeladen und installiert, als Hintergrundbild bleibt aber dieses komische fahrende Auto von dem Standard Samsung Thema... :mad:
    Jetzt hab ich zwar den Active Desktop eingeschaltet und da klappt es mit dem korrekten Hintergundbild, eigentlich will und brauche ich den Active Desktop aber gar nicht!

Also:
    Weiß irgendjemand eine Möglichkeit wie ich bei ausgeschaltetem Active Desktop das Original-Themen-Hintergrundbild habe und nicht dieses nervige fahrende Auto?!

Dann das nächste, ich hab mir eine 4 GB Micro SD geholt und da Musik draufgespielt, von der Soundqualität war ich auch positiv überrascht:
    Obwohl es keinen Equalizer und kein Feintuning gibt ist der Klang sehr räumlich und mit schöner Bass- und Höhendarstellung!
    Leider hab ich aber nicht die Tasten für den schnellen Vor- und Rücklauf gefunden oder gibts das bei Samsung etwa gar nicht?
    Sehr positiv auch übrigens der native 3,5mm Klinkenanschluß :top:

Letzte Frage: Wenn ich "Navigation" aufrufe kommt immer "No MobileNavigator software detected. [...]"
    Muß ich die Software erst irgendwo runterladen und auf der Speicherkarte ablegen?
    Geht da auch irgendeine Navigation mit Fußgängermodus, z.B. Nokia Maps 2.0?

So, vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich freuen :)

Ähm ein YUV-Kabel hat keinen gelben Anschluß, sondern rot, grün und blau!
    Was Du hast ist wahrscheinlich ein Component-Kabel, das hat von allen denkbaren Varianten die mit Abstand schlechteste Bildqualität.
    Probier doch mal ein S-VHS (Hosiden) Kabel, wenn der RGB-Anschluß bei Dir Probleme macht...

Hm, tolle Angebote dabei, die Subventionen bei E-Plus scheinen wieder zu steigen :D

Kurze Frage bevor ich lange suche:
    Hat einer von den LCDs einen DVI-Eingang?
    Meine Heimkinos sind schon komplett (Wohnzimmer Panasonic Beamer Schlafzimmer Pioneer Plasma) aber bei den Preisen wäre es interessant einen Flatscreen als Computermonitor zu nutzen... <hehe>

Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    oh ok, das ist negativ...
    Was mich auch ein wenig stört ist die Sammelrechnung. Sind da die Summen der beiden Verträge wenigstens klar getrennt, oder muss man die einzelnen Summen dann irgendwie auseinander fummeln?

Edit: Verstehe ich das Fax von SchnittenGott da oben richtig, das Angebot gilt also doch auch im Juni? Dann werde ich am Wochenende mal meinen Bruder fragen wie lange sein Vertrag noch läuft ^^

Noch eine Frage: Mein Bruder ist 24 geworden, und bald mit dem Studium fertig. Wenn er jetzt sagen wir in nem 3/4 Jahr nochmal seinen Vertrag verlängert mit Code 25, läuft das dann noch 2 Jahre oder hört der Rabatt sofort auf wenn man 25 wird?

Nein!
    Die Aktion von E-Plus läuft im Juni weiter, daß heißt aber nicht daß die Provisions/WKZ Bedingungen gleichbleiben so daß Handytick das Angebot auch im Juni realisieren kann!
    Mußt also abwarten ob Handytick das Angebot auch im Juni verlängert...

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe so eben eine Mail von handytick bekommen, in der mir auch geschrieben wurde, dass die Subvention wegfällt, sobald der Hauptvertrag nicht mehr läuft.
    Insofern wird die Aktion schon wieder uninteressant.
    Schade eigentlich.

Würde ich nicht sagen.
    Bei mir z.B. läuft der Hauptvertrag sowieso noch länger als 2 Jahre...
    Kommt also immer auf den Einzelfall drauf an.

Nachteil bei der E-Mail Flat ist aber daß diese nicht für Anhänge gilt, sprich angehängte Fotos, .pdfs und so weiter kannst Du dann nicht damit lesen.
    Ich hab mir für mein N82 den web'n'walk Time 300 geholt, damit kann ich per IMAP E-Mails und Anhänge lesen...
    Kostet 4,95 und reicht eigentlich fürs gelegentliche E-Mail abrufen/versenden locker aus.

Re: T-Mobile Datenflat

Der Web'n'walk L kostet 34,99 und kann auf jeden beliebigen T-Mobile Vertrag aufgebucht werden.
    Die 9 Euro sind vermutlich die Grundgebühren falls Du noch keinen T-Mobile Vertrag hast...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Coole Sache! Hat der ne eigene Aktivierungssoftware geschrieben? :D

Ein bißchen offtopic aber:
    Gibt es eigentlich noch Händler die über Aktiv Plus freischalten oder läuft alles nur noch über Norman?
    Bin ja jetzt nicht mehr direkt bei E-Plus und kenn mich darum nicht mehr bis ins Detail aus...
    Jedenfalls wüßte ich nicht daß man bei Norman Web-Tarife schalten kann, da muß "sawianer" wohl geträumt haben!