-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ja wird schon lange so gemacht zumindest bei meinen Stellenanzeigen steht immer drinnen das ausdrücklich nur Nichtraucher erwünscht sind und Drogen Test gemacht wird vor der Einstellung (US Firma)
Wow, das find ich echt vorbildlich! :top:
Warum wird sowas eigentlich nicht öfters gemacht?
Ich mein Raucher kosten doch extrem Arbeitskraft, wenn man das aufrechnet aufs Jahr gesehen, oder?
Die vielen Raucherpausen...
Und nicht zu vergessen das schlechte Bild, letztlich war ich zum Beispiel in Braunschweig an einem o2 Shop vorbeigegangen (glaub das war der Hutfiltern), Wetter war bombig und es standen 3-4 Mitarbeiter (mit Business Kluft und Namensschild) nur ca. 5-6 Meter vom Laden entfernt und schmauchten sich eine...
Also, ich kann auf jeden Fall sagen daß ich in dem Laden mit Sicherheit nie was kaufen würde! :mad:
Versteh ich gar nicht daß sowas überhaupt noch geduldet wird, wenn ich da GVL wäre,würde ich sofort ne Abmahnung aussprechen!
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Solange dann nciht das hier passiert...!
Das Arbeitsgericht wird sich freuen... ganz schön harter Tobac!
Um mal auf die Sache aus der MOPO zurückzukommen (die sich ja als Fälschung entpuppte):
Wie wäre es denn in dem umgekehrten Fall?
Sprich, Cheffe ist Nichtraucher und kündigt allen Rauchern im Betrieb?
Gut, das würde man wahrscheinlich nicht durchpauken können...
Mal etwas anders: Ich gründe ein Unternehmen und stelle nur Nichtraucher ein.
Darf ich das dann auch nach außen (Stellenanzeigen, Internet, Image-Broschüre etc.) so kommunizieren?
Z.b. in der Broschüre vermerken "Wir sind ein Nichtraucher-Unternehmen" bzw. in der Stellenanzeige unter den Einstellungsvorraussetzungen "Nichtraucher" mit dazu setzten?
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
loop basiert auf eine ganz andere abrechnungsart wie beim vertrag , pay as you go
angebote müssen ja so eingerichtet werden @ system...
kann man bei allen anderen betreiber die laufenden kosten einsehen?
Jupp kann man.
Bei T-Mobile und E-Plus nutze ich es selber (auch die Online-Abfrage), bei Vodafone weiß ich es von Kunden, daß es auch funktioniert.
Ich denke auch, daß es sehr wohl bei o2 möglich wäre und es nur nicht eingeführt wird, damit der Kunde nicht genau seine Minuten ausnutzen kann...
Evtl. kalte Füße wegen dem stetig sinkenden ARPU?!
-
Das hatte ich vor 5 Jahren schon, vor meinem endgültigen Wechsel zu D1, Raum Kiel.
Ist normal bei o2, mußte Dir nix bei denken 
-
Jupp meine beiden sind auch schneller gekommen als die Polizei erlaubt 
Vielen Dank und super Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Weiß einer zufällig ob das 1650 mit normalen O2 Vertragskarten funktioniert? Danke...
Nein, nur Loopkarten!
-
Jupp, alle weg 
-
Hm, eigentlich geht es in diesem Thread doch um die Prepaid Pakete für 5 Euro und nicht um das Nokia 1650, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
-
Wow, die Reaktionen sind ja schonmal superschnell :top:
-
Auwei, grad bei Euch bestellt und schon einen Fehler gemacht...
Bitte die Bestellung #7892 löschen, gültig sind die #7893 und #7894!
Sind auch beide schon bezahlt (PayPal).
Benutzername bei Euch ist der gleiche wie hier