-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Nachforderung von TPH:
Reichen Sie bitte eine Kopie der aktuellen Gehaltsabrechnung des Antragsteller
s ein.
Eine Kollegin wird sich auch automatisch morgen bei Ihnen dazu melden.
Ah ok.
Hatte ich ja noch nie :confused:
Eigentlich tu ich nur ungern meine Verhältnisse offenlegen.
Naja ich warte auf den Anruf, mal schauen...
-
Sparhandy:
Bei mir steht was von Rückfragen, soll ich nochmal faxen?
Auftragsnummer 2380144
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
So weit war ich auch schon...
Aber? :confused:
-
Mark22H + zenois + Debe:
Ganz einfach, klickt ihr hier.
Dort Auftragsnummer eingeben und Kennwort was ihr auf dem Vertrag draufgeschrieben habt und schon *tada* seht ihr den Auftragsstatus 
Darin hab ich ich z.B. gesehen daß von meinen 3 letzte Nacht gefaxten Aufträgen einer bereits freigeschaltet ist und 2 noch in Prüfung...
Bis jetzt kann ich also nur sagen: Daumen hoch!
-
Hm...
Wie funktioniert das mit den Fixkosten?
Werden die 29,90 erst abgebucht und dann wieder erstattet von Euch oder gar nicht erst abgebucht?
(Also wenn man jetzt die "normale" Erstattung wählt, nicht die in einem Betrag im Folgemonat)
-
*Fingerhochreck*
Ich nehm auch noch eins 
Fax geht gleich auf den Weg!
(Hoffentlich klappt das zusammen mit den beiden E51...)
Edit: Fax ist durch.
Auftragsnummer: 2380144
-
Hallo!
Bitte 2x pink für mich 
Fax ist unterwegs!
Edit: Faxe sind beide durch.
Auftragsnummer 2380117 und 2380121.
Edit2: Die Graustufen waren etwas undeutlich darum noch einmal als Schwarzweiß!
-
Hm, also ich hab die Umfrage auch mitgemacht und ich fand sie gut weil sie sich deutlich von anderen Umfragen auf dem Sektor unterscheidet!
Denke auch daß Emotionen eine sehr große Rolle spielen bzw. ich denke es nicht nur, sondern als geschulter Verkäufer weiß ich es sogar 
Kann mich immer noch an meine allererste Verkaufsschulung (damals noch bei E-Plus) erinnern wo als Eingangsfrage gestellt wurde welche Rolle die Sachebene oder die rationale Ebene spielt und welche Rolle die emotionale oder Gefühlsebene spielt.
Damals hatte ich ohne jegliches Zögern "90% Sachebene 10% Gefühlsebene" gesagt (bin selbst auch ein eher sachlecher Mensch, zumindest wenns um Produkte oder Dienstleistungen geht...).
Während der Schulung stellte sich dann aber heraus (begründet und belegbar) daß das Verhältnis in etwa umgekehrt ist (80% emotionale Ebene 20% rationale Ebene :eek: )
Und ja, meine Verkaufszahlen haben sich danach deutlich erhöht...
Trotzdem gibt es natürlich immernoch Menschen (wie mich) die eher nach den nackten "Zahlen und Daten" gehen, keine Frage.
Denkt doch nur mal an Vodafone (für mich ein rotes Tuch *grins*) die mit stark emotionalem Marketing phantastische Ergebnisse eingefahren haben...
In der Praxis haben sie natürlich viel zu hohe Preise bei viel zu wenig Leistung, trotzdem sind sie die Nr. 2 in Deutschland!
(Und bevor jemand fragt, ja ich hab auch schon bei Vodafone verkauft, kenn mich also bestens aus...)
-
Laß mich raten, Vodafone-Netz? 
Abhilfe: Umschalten auf UMTS-only!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
SchnittenGott:
zum 6x10-verkauf:
hast du noch die lieferscheine? foto davon einstellen...
ob das was bringt halte ich für fraglich. die meisten gucken doch eher nach "billich" und von nem händler (der im zweifel morgen nicht mehr da ist...)
hier im biete kein erfolg gehabt?
Hm, Lieferschein nicht aber evtl. die Rechnungen!
Hab gerade mal im Biete geguckt, ich glaube meine Preisvorstellung ist eine etwas andere (100 Euro pro Stück).
Evtl. doch ein wenig unrealistisch...