Hallo!
Gibt es noch Händler die Genion Card S Angebote machen? ![]()
Wie wäre die Zuzahlung bei der im Betreff genannten Kombination?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es noch Händler die Genion Card S Angebote machen? ![]()
Wie wäre die Zuzahlung bei der im Betreff genannten Kombination?
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
auf der [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/0,8960,13083-_,00.html]Download-Seite[/URL] von T-Mobile gibt es jetzt eine 3.20BHd
leider keine Infos, was sich geändert hat
Nach meinen Messungen würde ich sagen statt HSDPA 1,8 wird jetzt auch HSDPA 3,6 unterstützt und die Verbindungen sind jetzt "gefühlt" auch etwas stabiler...
(kann natürlich auch an der neueren Version von mwconn liegen <hehe>).
Vielen Dank nochmal Baser für Deine fleißige Arbeit und Updates!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrankBB
Ich brauche auch nicht unbedingt hsdpa! Mir reicht das derzeitige e-plus umts zur Not auch! Nach dem heutigen windows-update hatte ich
maximaler upload 385 kbit/s
maximaler download 800 kbit/s
in 71032 Böblingen, Innenstadt mit Base Flatrate!
Das ist bereits HSDPA!
Auch hier (Westfalen) gibt es schon mehrere Standorte die HSDPA versorgt sind von E-Plus, z.B. in Gütersloh und Hamm hatte ich bei Speedtests Geschwindigkeiten die nicht mit UMTS erreichbar sind (500-900 kbit/s).
Allerdings ist die HSDPA Abeckung im Moment bei T-Mobile noch erheblich besser und auch die Geschwindigkeiten höher, von daher sehe ich momentan keinen Anlaß wieder zurück zu wechseln.
HSDPA ist für mich ein unbedingtes Muß und da ich auch unterwegs sehr viel uploade erwarte ich schon mit Spannung HSUPA, auch hier wird wieder T-Mobile mit der Einführung anfangen, bis E-Plus das anbietet wirds wohl noch ein Jährchen dauern...
Aber ansonsten, gerade wenn man täglich UMTS nutzt ist E-Plus schon der vom Preis-Leistungs-Verhältnis her beste Anbieter, das o2 UMTS Netz kann man größtenteils in die Tonne treten (sorry meine subjektive Meinung)
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Du sprichst aber nicht vom letzten Samstag, oder? :confused:
Also meine Wartezeit geht am Montag in die vierte Woche, Karten sind schon lange da, heute kam die Rechnung der Anschlußgebühr, nur die Hardware lässt auf sich warten.
Mir persönlich würde ja schon ein kleines Posting - wieso, weshalb, warum - für die Gemeinschaft reichen. So viel Zeit sollte sein, auch wenn es sonst wie rappelt.
Da hst Du natürlich recht, wenigstens eine kurze Statusmeldung wäre in so einem Fall sicher nicht verkehrt...
Hast Du es denn schon mal per Mail probiert?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat leipzisch internetverbot oder wieso meldet und schreibt keiner mehr?
Na ich denke mal daß am Samstag noch gut was gerappelt hat und die da noch den Rückstand aufholen und dann hier antworten...
Ich hab jedenfalls ne Bestätigung bekommen daß es bei mir noch geklappt hat obwohl mein Fax (W880i silber mit 4x Card S + Pack) erst nach 15 Uhr am Samstag angekommen ist.
Find ich sehr bemerkenswert daß man da den Kunden zuliebe auch schon mal die Arbeitszeit verlängert!
Also bisher hat sich mein positiver Eindruck von Mobilblitz nicht verändert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webbiller
Das stimmt so nicht. Q-DSL home bietet eine relativ bezahlbare Variante mit 2,5MBit gesamt an. für AFAIK ~40€/Monat. Du kannst dort 1 mal pro Tag dein Profil ändern in
~4:1 -->2Mbit down 0,5 up
~1:1
~1:4-->0,5 Down 2Mbit up
Allerdings bei mehr upstream wird es wohl wirklich teuer.
Preislich ist es fraglich ob es nicht billiger ist sich wenn technisch machbar 2 normale DSL Anschlüsse zu nehmen und per Server/ADSL Bonding die Kapaztäten zu verbinden.
P.S. Weißt du wie google, die wirklich kein Anbindungsproblem haben, vom Satllitenbildanbieter die Daten bekommen?
Karton auf, ein paar hundert Festplatten rein, per UPS&Co am nächsten Tag da. Schneller und günstiger wäre die Datenübertragung nicht gegangen.
LOL wie geil
Nur leider hab ich nicht so viel Kohle um jede Woche ein Paket per Kurier nach Prag zu schicken, für solche Datenmengen wie sie bei Google anfallen sieht die Kalkulation da natürlich anders aus...
Aber auch die müßten doch eigentlich eine Premium-Anbindung mit 2,5Gbit oder so haben oder?
Ansonsten die Idee mit QDSL ist schon net schlecht, nur ist mir dann da im Verhältnis der Downstream zu langsam....
Wenn man sich halt einmal an ne 20000er (bzw. 16000er) Leitung gewöhnt hat möchte man ungern Rückschritte machen....
Wird wahrscheinlich tatsächlich darauf hinauslaufen was Du geschrieben hast mit den 2 Anschlüssen.
Nur halt eben nicht 2 Internetanschlüsse sondern ich warte auf den Sommer wo HSUPA bei T-Mobile eingeführt werden soll (Web 'n walk XL Tarif ist vorhanden).
Dann gehts natürlich wieder wieder los wie man technisch die beiden Anschlüsse bündelt, naja wir werden sehen!
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt, ich suche den Privatkunden-Anbieter mit der höchsten Upstream Geschwindigkeit.
Ich muß regelmäßig meine Server füttern, meist mit sehr großen Datenmengen (hochauflösende Fotos -> Modelagentur).
Momentan hab ich den Flatrater 20000 von Versatel, dort habe ich leider nur 800kbit/s im Upstream und alles dauert mir viel zu lange, größere Sessions muß ich immer über Nacht laufen lassen...
Die meisten anderen Anbieter haben aber auch nur um die 1 Mbit/s im Upstream, sprich ich würde vom Regen in die Traufe kommen...
Kennt jemand einen Provider der auch im Privatkundenbereich einen höheren Upstream bietet, sagen wir mal ab 2 Mbit/s aufwärts?
Oder gibt es Alternativen im Geschäftskundenbereich zu ähnlichen Preisen (max. 50 Euro/Monat), so daß es sich lohnen würde dafür ein Gewerbe anzumelden?
Ups ich seh grad die Deadline ist schon vorbei
Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand da und erbarmt sich meiner Bestellung...
Wär toll!
Ansonsten schon mal allen ein schönes Wochenende!
Ist jemand dort Kunde und weiß wie es aktuell aussieht?
Das Angebot klingt ja echt fast zu schön um wahr zu sein :eek:
Hier ein Screenshot:

Zum Vergleich:
Ich bin momentan bei Strato und zahle dort 24,90 Euro für 30 GB vServer...
Allerdings kann ich da auch vollen DSL-Speed ausreizen, wie sieht das hier bei servage aus?
Einer der Vorgänger schrieb 300kbs/s down und 75kb/s up?
Ich denke mal damit sind kilobyte gemeint und nicht kilobit?
Das wäre dann down weniger als DSL 3000, nicht so der Hit...
Und der Upstream noch schlimmer!
Ist das der Haken oder gibts noch weitere?
Kann jemand der Kunde dort ist was über die Zuverlässigkeit sagen?
Zu meinem Nutzungsprofil:
Es soll auf dem Server ein Forum laufen was nur sehr wenige (unter 50) aber ausgesuchte "Power-Poster" hat, einige laden bis zu 5 GB im Monat hoch!
Daher ist der Traffic nicht so die Schwierigkeit (bei Strato werden z.B. ca 10% des monatlichen Inklusivtraffics genutzt...), wohl aber der Webspace, die 30 GB reichen hinten und vorne nicht, ich muß ca. alle 2 Wochen ein großes Clean-Up machen.
Bei 360 GB könnten wir unsere Vorhaltezeit natürlich drastisch verlängern ![]()
Was sollte daran neu sein?
Das letzte Mal daß ich bei T-Mobile DNS Server eintragen mußte war im Herbst 2002 ![]()
Seitdem mußte man beim Internet APN noch nie DNS eintragen, die werden immer automatisch bzw. dynamisch zugeteilt (DNS-Forwarding heißt das glaub ich? kenn mich mit der Technik nicht so im Detail aus)
Ich weiß nur daß da nix rein muß und darum ist das so richtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
T-Mobile hat mir für das Siemens S75 (ja, ich weis :cool: ) zweimal per WAP-Push-Mail GPRS/WAP-Konfigs zugeschickt die diesen neuen APN enthielten und bei dem beide DNS-Einträge leer (000.000.000.000) waren :gpaul:
Braucht dieser keine DNS-Einträge mehr? Gibts eine Innovation im DNS-Name Resolving ohne Server die ich verpaßt habe?
hjrauscher