-
Auch von mir nochmal großes Lob!
Das K550i ist laut Mail von heut morgen schon unterwegs, das W810i wird nachgeliefert.
Freu mich daß es geklappt hat mit den 4 Karten! 
So eine schnelle und freundliche Abwicklung ist wirklich nicht selbstverständlich, hab da auch schon ganz andre Sachen erlebt...
Weiter so!
-
Re: Reihenfolge ist richtig
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
[...]
SchnittenGott können wir nur probieren
Mengenrabatt
der is gut
[...]
Grüße Rene
Na gut man kanns ja mal probieren
Aber Versand muß ich doch nur einmal bezahlen oder (passen doch 2 Handys in ein Paket?)
Unterlagen sind übrigens eingetroffen und gehen morgen per Mail und per Post raus!
-
Hallo, Mail ist schon raus!
Ich hoffe das gibt keine Schwierigkeiten mit 4x Card S Verträgen?
Vielleicht Mengenrabatt möglich? 
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo [...]
Vergleichbares Beispiel: Relax 200 Student in Österreich für 14 Euro, Gespräche über dem Minutenbudget 15 Cent; Relax 100 Student in Deutschland für 17,50, Gespräche über dem Minutenbudget 39 Cent - Handy jeweils zum gleichen Preis. Einen Tarif wie SuperZeit (1000 Minuten intern + 1000 Minuten Festnetz + 1000 SMS für 19 Euro) gibt es hier nicht ansatzweise... Wo ist da die Vergleichbarkeit?
Der Vergleich hinkt sehr stark.
Zum einen sind in A auch die Vertragshandys mit SIM-Lock versehen (und ich glaube kaum daß Du ein E90 mit Branding und SIM-Lock haben willst, oder?), zum anderen sind in Österreich die IC-Gebühren nichtmal ansatzweise so hoch wie hier....
Wenn man 1:1 die Tarife kopieren würde wäre der entsprechende Anbieter kurz vor der Pleite...
Auch die Community ist wesentlich größer, allen D1 hat soviele Kunden wie in A alle Anbieter zusammen!
-
So, Bewerbung ist abgeschickt, wenn auch etwas spät.
Ich hoffe noch nicht zu spät...
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja. Bewerbungen gern per e-mail. anfrage 22 at momp de
-
In den nächsten _dug Shop gehen.
Einschicken kostenlos, Reparaturdauer ca. 14 Tage.
Wenn ein Reparaturpoint vor Ort ist auch noch schneller!
-
Hm.
Wird für den Laden in Lemgo noch ein Shopmanager gesucht? 
-
Es gibt von dem Music Edition 2 Versionen, die normale und die "Light Edition".
Ein Adapter auf SD ist bei keiner der beiden Versionen dabei!
Bei der normalen ME ist eine Mini SD Karte von Nokia mit 2 GB Speicherkapazität dabei, bei der Light Edition nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...
Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...
Also ich hab gleich 2 N73 (eins T-Mobile gebrandet, eins ME-Depeche Mode).
Das Music Edition ist etwas lauter und dank der Loudness Funktion minimal besser vom Sound.
Allerdings kommen beide nicht im Entferntesten an die Walkman-Handys von SE heran!
Wenn man z.B. das W880i zum Vergleich heranzieht ist das nicht nur mal eben locker doppelt so laut, auch vom Sound her schlägt es das N73 um Längen.
Grad wenn man den MegaBass reinmacht ist es ein ganz anderes Klangbild, Stimmen klingen seidiger, gelöster, Gitarren und Schlagzeug wesentlich dynamischer, lebendiger.
Natürlich kommt es auch auf den verwendeten Kopfhörer an, wie gut der Klang ist, das Potential bei SE Walkman Handys ist aber definitiv besser...
-
Re: Re: Re: Vodafone: Bei Gesprächsbeginn wechsel von umts in gsm
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Warum würdest Du das empfehlen? Wo soll der Vorteil sein, speziell bei E-Plus und Vodafone wird man eh keinen Unterschied hören? Nachteil ist das man dann halt auf die bessere Versorgung durch GSM/EDGE verzichtet.
Hm, also momentan nutze ich hauptsächlich D1 und da hört man schon einen deutlichen Unterschied!
Zudem ist an den Orten wo ich mich täglich bewege überall UMTS von Timo Beil verfügbar...
Auch bei E-Plus kann man einen Unterschied in der Sprachqualität ausmachen, außerdem hat man dann weniger Schwierigkeiten mit "Netz belegt"...
Die Strahlungsbelastung soll wohl auch deutlich geringer sein während dem Telefonieren hab ich jetzt schon des öfteren gehört.