Beiträge von SchnittenGott

Hab schon angerufen!
    Ist keine allgemeine Störung bekannt.
    Könnte aber an den umfangreichen Erweiterungsarbeiten im Netz liegen meinte sie, naja....
    Wie lange hören wir uns das jetzt schon an? :rolleyes:

Habs jetzt übrigens mit 2 anderen Karten getestet, kein I-Mode möglich, weder über UMTS noch über GPRS.
    Geht denn bei jemand I-Mode momentan?

edit: Oh weia ist das peinlich, ich hatte mal vor längerer Zeit I-Mode bei der Karte deaktiviert.....
    Also Kommando zurück :o
    (Eigentlich hätte die Hotlinerin das in Kubis doch sehen können?
    Naja, manchmal erwartet man vielleicht zuviel....)
    Habs jetzt über die Kundenbetreuung online wieder freigeschaltet, bin ja mal gespannt wie lang das dauert.

Hallo!

Ich hab UMTS jetzt länger nicht genutzt und hab jetzt wieder versucht wie üblich mich mit Laptop und Nokia 6680 über UMTS ins Internet einzuwählen.
    Wie immer hab ich den APN "portalmmm.de" genommen um die Komprimierung zu umgehen, geht aber anscheinend nicht mehr!
    Über "internet.eplus.de" gehts reibungslos aber mit furchtbarer Bildqualität....
    Haben die bei dem I-Mode Zugang irgendwas geändert?
    Hat noch jemand dieses Problem?

Update:
    Hab mir grad im Handy ein Profil eingerichtet und getestet und damit geht es auch nicht!
    Ist I-Mode im Moment vielleicht komplett down?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Laut SchnittenGotts Erfahrungsbericht ist diese Grenze ja bei mindestens 6,01 €. :D

Axelchen

Yup und wie gesagt alles in einem Zug, die sah nicht so aus als ob sie das zum ersten Mal macht...
    Übrigens die CD ist nicht so der Bringer (Justin Timberlake Album) werd sie wohl wieder verscheuern und mir die Maxi von "My Love" holen.

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    [QUOTE] Original geschrieben von SchnittenGott
    Nix Ferien, bin leider vor kurzem arbeitslos geworden und da kann man jeden Cent gebrauchen..... [/QUOTE

Dann musst Du iPods aus dem refurb in der Bucht verkloppen...das bringt gut Kohle :D

Naaah eher refurb Handys da hab ich noch tonnenweise von rum liegen....

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Also...

Zum einen kann ich natürlich nur raten, aber der Fehler ist so offensichtlich, dass ich nicht glaube, dass das klappt.

Zum anderen muss ich mich fragen, ob gerade einmal wieder Ferien sind...?
    Allein die Zeit um das ganze zu überprüfen, oder gar das ganze hin- und her Wechselspiel wäre mir in Zeit gerechnet viel zu schade. Aber bitte, wer vor Weihnachten gerade nichts zu tun hat...

Nix Ferien, bin leider vor kurzem arbeitslos geworden und da kann man jeden Cent gebrauchen.....

Hallo!

Das mit den Gutscheinen scheint wirklich eine interessante Sache zu sein...
    Hab mir gerade im MM eine CD geholt für 14,99 und ein WISO Sparbuch 2007 für 29,00 Euro, an der Kasse dann gesagt daß ich dieses Gutschein-Angebot haben will und dann auch gleich damit bezahlen.
    Soweit nix besonderes, das Vorgehen scheint wohl beliebt zu sein, die Kassiererin fragte mich gleich danach "den Gutschein sofort verrechnen?" :D

Dann wurds aber interessant:

1.) Auf dem Kassenbon steht nichts von Gutschein sondern "Bar EUR" 50,00!
    (falls es zu einem Umtausch kommen sollte können die also nicht argumentieren "wieso sie haben doch einen Gutschein eingelöst also bekommen sie auch nur einen Gutschein zurück und kein Bargeld")

2.) Die beiden Artikel haben 43,99 gekostet, das Rückgeld von 6,01 wurde BAR ausgezahlt!!! :eek:

Hab da in dem Moment nicht drüber nachgedacht aber wenn man hier den Faden weiter spinnt würde das ja heißen:
    Ich geh in den MM, kaufe einen Artikel für sagen wir 50 Cent, zahle dann für den 50 Euro Gutschein 40 Euro und bekomme 49,50 Euro bar ausgezahlt?!?
    Kann das wirklich wahr sein?
    Die würden doch Verlust machen damit oder nicht, ich kann das Restgeld doch frei verwenden, daß würde ja bedeuten fast 10 Euro geschenkt?
    (Sorry für die blöden Fragen aber da einem prizipiell nichts geschenkt wird wird man da schon einmal mißtrauisch...)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann man auf einem Intel-Mac auch NUR Windows installieren? Also ohne das OS-X mit BootCamp usw...?

Hm ich glaube die Frage ist noch nicht wirklich beantwortet worden?
    Würde mich nämlich auch interessieren, ich find diese flachen 17" Macbooks wirklich hammermäßig, super Display und alle Schnittstellen die ich brauche verbunden mit geringem Gewicht und Größe, perfekt!
    Wenn da nur dieses KlickiBunti-Betriebssystem nicht wäre :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie hast du das mit den 30Euro bemerkt, gibt es eine Nachricht dazu oder kommt einfach kommentarlos keine weitere Gutschrift mehr?

PS: Klappt wunderbar mit der Umleitung! :top:

Letzteres. Es kommen einfach keine SMS/Gutschriften mehr.
    Hab diesen Monat locker mehr als das Doppelte aufgeladen aber der Guthabenstand *100# bleibt bei exakt +30 Euro....