Beiträge von SchnittenGott

Es gibt jetzt ein Limit von 30 Euro pro Monat an XTra-Clever Gutschriften.
    Hatte jemand in einem andren Thread gepostet und muß ich jetzt leider bestätigen :(
    Damit ist das Daueraufladen leider uninteressant geworden, aber ich denke mal das war exakt das was T-Mobile damit bezwecken wollte....

Also ich würde allgemein die Prepaid-Karten in Deutschland nicht zum Surfen emppfehlen, aber den Vogel schießt wohl D1 ab...
    Ich war im Juni bei einem Seminar in Köln und hab gesehen daß ich meine E-Plus Daten-SIM-Karte vergessen hatte.
    Na gut dachte ich, nimmste halt mal die XTra-Card, so teuer wirds schon nicht sein...
    Pustekuchen!
    Fast 900 Euro in etwas über einer Stunde surfen mit 2-3 kleineren Software-Downloads... Weia :rolleyes:

Bin gespannt, hab mehrere Karten in der Message Time.....
    Wenn das wirklich so gehandhabt wird wie bei teltarif beschrieben brauch ich das nächste Jahr nicht zu arbeiten :D

Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    T-Mobile hat vor 2 Wochen Xtra Clever für Bestandskunden auf unbestimmte Zeit verlängert und gleichzeitig ein Gutschriftslimit von 30,00 Euro pro Kalendermonat eingerichtet . Offensichtlich wurdest Du doch schon 50 Stunden im September angerufen ... :D

Was sagt *144#?
    Wird ab 50 Stunden auf 0,00€ gesetzt.

Darf ich fragen woher diese Info kommt?
    War längere Zeit nicht im Clever-Bereich aktiv (aus Zeitmangel) und will jetzt wieder einsteigen.
    Als ich noch dabei war (Herbst 2005/Frühjahr 2006) waren es nicht 30 Euro pro Kalendermonat sondern eine null mehr (ca. 300 Euro) pro Kalendermonat (und pro Karte natürlich :D ).
    Sollte sich das wirklich so drastisch geändert haben?
    Die einzige Grenze die ich damals erreicht habe ist wohl daß ab 1200 Euro Guthaben die Xtra-Clever Funktion gesperrt wird.
    Aber glücklicherweise hat man sich ja mit einem Vorrat an Karten eingedeckt (Nokia 1110-Aktion.....)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Selten so gut gelacht. :D

Wieso Marc Du weißt doch gar nicht was er für Rechnungen hat, wahrscheinlich Umsatzklasse 9 :p

Zum Thema: Wie wärs mit dem Vybe?
    SMS für 9 Cent in alle Netze, intern frei und 50 Minuten in andere Netze.
    Und die Vybe-internen Minuten gelten zur Zeit "aus technischen Gründen" auch zu allen anderen Nummern im E-Plus Netz...

Die Herr der Ringe Special Extended Edition gibts jetzt auch für jeweils 12,50 Euro, hab mir grad alle 3 geholt.
    (Karstadt Bielefeld)
    Weiß nicht ob das günstig ist?
    Der Preis der überklebt wurde war jedenfalls "19,99" :D

edit: Ich sehe gerade bei Amazon daß die dort über 40 Euro kosten pro Box, scheint also wirklich in gutes Angebot zu sein :eek:

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ahhh war das schön heut morgen. Hab den Start völlig verpennt, Fernseher eingeschaltet, Ferrari raucht, Heiko Wasser jammert. Was für ein Start in den Tag. :D

Noch ein Rennen und die F1 wird vielleicht mal wieder das was sie mal war. Ich halte es da ganz mit den Worten von Damon Hill: "Schumacher hat der F1 nicht gut getan."

Soviel zu meiner Sicht der Dinge.
    So und nun könnt ihr auf mir rumhacken. :p

Definitiv das beste Posting in diesem Thread :top:
    Ab nächstes Jahr wird wieder früher aufgestanden und Formel1 geguckt, dann ist die Langeweile endlich wieder vorbei...
    Als ich am Sonntag aufgestanden bin und in den Nachrichten gehört hab, daß Schumi liegengeblieben ist, konnte ich mir ein breites Grinsen der Schadenfreude nicht verkneifen.
    YES! Der Tag ist gerettet :D

Endlich kein Schumi Gequatsche mehr bei RTL ab nächstes Jahr...
    (Obwohl, wahrscheinlich kommt dann in jedem dritten Satz:"Ja wenn jetzt der Schumi mitfahren würde, dann..." usw.)

<hehe> Tokio Hotel, da dachte ich auch zuerst die haben ne Sängerin...
    Bis mich dann meine FreundInnen darauf aufmerksam machten daß es ein Typ ist der da singt...
    Und ich muß ganz ehrlich sagen: Ein verdammt süßer Typ :eek:
    (Darf ich das so offen sagen ohne daß ich für schwul gehlaten werde?
    Ich hoffe doch...)

Zur musikalischen Seite:
    Soweit wie der Spiegel (Tokio Hotel sind die neuen Beatles) würde ich definitiv nicht gehen aber ich denke daß Tokio Hotel immer noch bei weitem unterschätzt werden.

Sie stellen in der Tat eine Wende in der Musikgeschichte dar:
    Nämlich von der elektronischen Pop/Dance Musik zurück zu klassischem "handgemachtem" Rock (und das sag ich als eingefleischter Goa/Psychedelic Trance Fan).
    Eine Wende von zusammengecasteten zu originären Bands (jaja ich kenne die Kritiker die behaupten bei Tokio Hotel wäre es nichts anders, da spricht halt der Neid :D )
    Und das ist es was TH wirklich ausmacht: Originalität!
    In dieser Form (Kombination von Manga/Dreadlocks Look, Punk & Emo, selbstgeschriebene Songs & trotzdem saubere Produktion) einfach neu und frisch.