ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Xtra auf Relax 400 würde das K800i für 0,- abwerfen.
Klingt gut!
Werd mich per Telefon melden, wenn ich es schaffe noch morgen...
Gruß DJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Xtra auf Relax 400 würde das K800i für 0,- abwerfen.
Klingt gut!
Werd mich per Telefon melden, wenn ich es schaffe noch morgen...
Gruß DJ
Hallo!
Ich möchte meine Xtra Card in einen Vertrag umwandeln und das K800i für 0 Euro bekommen.
Der T-Mobile Tarif ist zweitrangig da die Tarifwechsel Gebühren mit meinem Xtra Guthaben verrechnet werden ![]()
Ideal wäre natürlich Relax 100 da ich dann nur einen Tarifwechsel in meinen Wunschtarif benötige.
Auch Netlock etc. ist mir egal, Freischaltgebühren werden auch mit meinem Kundenkonto verrechnet.
Wichtig ist nur: Upgrade Xtra->Vertrag, SE K800i 0 Euro!
Bitte um Angebote ![]()
Re: Vodafone voucher nur noch gegen barzahlung ???
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Um meine UK Voda aufzutanken, wollte ich mir nen 25 Euro voucher kaufen, diese können nur noch gegen barzahlung verkauft keine kartenzahlung möglich! Was soll das denn?? Ist der Missbrauch durch kartenzahlung so hoch?
man sollte einen thread eröffnen der unfreundlichste shop der woche :flop:
Sehr seltsames Geschäftsgebaren.
Bei uns im Shop (E-Plus) kann man Aufladevoucher bar, mit EC-Karte und mit Kreditkarte (Master/Visa/Amex) bezahlen!
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
ich clevere derzeit massiv up. Habe hierzu eine Xtra Nonstop Karte, die noch bis Ende Juni die Nonstop Option hat. XtraClever funktioniert noch. Nach heftigen Sessions wird die XtraClever Option zwar kurzzeitung gesperrt, nach etwa 6 Stunden ist sie aber wieder verfügbar.
Gruss,
Klaus
Wenn man deutlich über 1000 Euro kommt, bleibt die Option dauerhaft gesperrt...
Deswegen gut wenn man sich vorher ein genügendes Polster an Xtra Karten aufgebaut hat (mit aktiviertem Clever versteht sich) damit die Intern-Flat nicht arbeitslos bleibt... ![]()
Hallo!
Ich hab die 0163-6666636.
Mittlerweile als D1-Vertrag zum upclevern
Die 0163-6666626 hab ich bei eBay mal für um die 300 Euronen vertickt (weiß den genauen Preis nicht mehr...)
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
[...]
Also denke du kannst eplus kündigen, wenn diese nicht 032 freigeben.
Stützte mich da auf die Stellungnahme von o2 Frage 30
http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/708.pdf
Nope.
In den AGBs von Base ist explizit festgeschrieben daß die Flatrate nur zu Festnetznummern mit normaler Ortsvorwahl gültig ist, nicht zu Sondernummern!
Diese AGBs hat er bei Vertragsabschluß akzeptiert....
Re: T-Mobile unerwünschte Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von custodis
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde von T-Mobile angerufen ob ich nicht doch den Vertrag verlängern möchte. Ich lehnte dies ausdrücklich ab und bekam einige Tage später ein neues Handy und eine Vertragsverlängerung. Ich teilte T-Mobile schriftlich mit, dass ich keinen neuen Vertrag beauftragt hätte und schickte das Handy auf eigene Kosten zurück. Dennoch wurden Rechnungen gestellt und meine mehrfachen Proteste wurden ignoriert. Da ich die T-Mobile jetzt verklagen werde, würde mich interessieren, ob es weitere "Opfer" mit gleichen Problemen gibt.
Hm, also ich kenne T-Mobile (zumindest in diesem Zusammenhang) als äußerst kulant!
Hab einmal meine Kündigung einen Tag zu spät gefaxt, kurzes Gespräch mit der Hotline, wurde aus Kulanz trotzdem akzeptiert...
Angerufen wurde ich von T-Mobile noch nie, die wissen wahrscheinlich schon daß ich an ihnen mehr verdiene als umgekehrt, also denke ich mal die sind froh wenn sie einen von meinen Verträgen los sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
032 ist keine Sonderrufnummer. Aus dem Telekom Netz ist es jedenfalls kein Problem anzurufen bzw. angerufen zu werden. T-Online vergibt fast ausschlieslich 032er Nummern für VoIP.
Es geht hier um TKG 2004 § 46
mfg SF
Das ist falsch, 032 ist eine Sondernummer!
Absolut vergleichbar mit 0700 und ähnliches oder Einwahlnummern 0191 etc.
Denk mal an die 031 früher wo man das Verbindungsnetz abfragen konnte, war auch eine Sondernummer...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Geräten nur Free & Easy Karten, also Free & Easy Lock.;)
Noch genauer 16k Lock, d.h. man kann nur 16k Free & Easy Karten verwenden, keine 8k oder 32k.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Die Hotline meinte auch, das es nicht ginge.
Gibts denn da irgendwelche anderen Tricks?
Bzw: Gibt es einen Anbieter, der sowas ermöglicht?
Die Rufnummer auf einen laufenden T-Mobile Vertrag zu portieren ist nicht möglich, auf die Idee war ich auch schon gekommen
Wenn Du nen D1 Vertrag haben willst bleibt also nur die Möglichkeit einen Neuvertrag abzuschließen und die Xtra Card zu migrieren, das Guthaben wird hierbei übernommen.
Nummern in einen laufenden Vertrag zu portieren bietet E-Plus an, da zahlst Du dann aber natürlich Portierungsgebühr und das Guthaben wird nicht übernommen (Verzichtserklärung).