Beiträge von SchnittenGott

Das ist die offizielle Sprachregelung, richtig.
    De facto wird es aber aufs Kundenkonto aufgebucht und mit allen anfallenden Kosten verrechnet, Grundgebühr, Anschlußgebühr, SIM-Lock Freischaltgebühr, Tarifwechselgebühr....
    LAß Dir was einfallen! :)

Re: Re: Re: Kostet der Empfang von SMS im Ausland etwas?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Vielleicht die Ladezeiten der E-Plus-Seite in Kombination mit ner lahmen Verbindung im Ausland?

Laut E-Plus-Website:

"Coscom: SMS-Versand 0.2204 / SMS-Empfang kostenlos
    Uzdunrobita GSM: SMS-Versand 0.1470 / SMS-Empfang kostenlos"

Diese Preise gelten aber nur wenn dem neuen Roaming Tarif E-Plus International widersprochen worden ist.
    Ansonsten gilt: SMS Empfang kostenlos, SMS Versand 39 Cent unabhängig vom Netz.

Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Hey SchnittchenGott,

sag mal, gibts da einen Trick, wie man Karten mit mehr als 200 Euro Guthaben aufladen kann? Zur Gültigkeitsverlängerung ja gelegentlich erforderlich ... :D
    Oder kannst Du das Geld bis zum Ende der Phone-Time sinnvoll nutzen? :D

Also um ehrlich zu sein hab ich die noch nie aufgeladen :rolleyes:
    Bis zum Ende der Gültigkeit werden die Karten in Verträge umgewandelt...
    Dort finden sich dann mannigfaltige Möglichkeiten das Geld zu nutzen, HSDPA-Surfen bis der Arzt kommt beispielsweise.
    Naja und wenn der Vertrag gekündigt wird nach 2 Jahren und das Kundenkonto geschlossen wüßte ich nicht was dagegen spricht sich mit der Abschlußrechnung den positiven Betrag aufs Konto überweisen zu lassen.
    Falls dann noch was übrig ist natürlich :D

Also meine Verträge laufen beide noch einwandfrei und es wurden auch nur 3 Xtra-Karten gesperrt wo schon mehr als 900 Euro drauf sind (d.h. nicht die Karten wurden gesperrt sondern nur die Xtra Clever Funktion).
    Und die anderen wo Clever noch funktioniert sind auch garantiert länger angerufen worden als 4 Stunden :D
    Grünes Licht also und weitermachen...
    Nur die Konferenzfunktion geht leider nicht mehr aber das hat andere regional bedingte Ursachen.

Via Gra gehen hammermäßig ab in Rußland/Ukraine!
    Sowas wie die ukrainischen Spice Girls :)
    russische Webseite

Weiß irgend jemand wo man Klingeltöne etc. von denen runterladen kann?
    Vielleicht auf irgendeiner russischen Seite die ich nur nicht verstehe?
    Oder wo man hier in D original CDs von denen kaufen kann?
    (Keine MP3 oder Raubkopien oder sowas)

Tja, mich hat es dann schlußendlich auch erwischt, die Schadenfrohen werden sich jetzt die Hände reiben...
    Zum Glück nicht alle Karten sondern nur die wo das Guthaben bei über 900 bzw. 1000 Euro liegt, trotzdem ärgerlich!!!
    Mein eigentlicher "Schlachtplan" ca. 1700 Euro aufzuladen und die Xtra Card in einen Datentarif mit subventioniertem Notebook umzuwandeln ist damit leider Vergangenheit :(

Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?

Bei welchem Anbieter ist sie denn?
    Bei E-Plus wird jeder Zugriff auf die Datenbank mit VP-Nr., vollem Namen und Zeitstempel protokolliert.
    Zugreifen darf man nur mit persönlicher Anwesenheit des Kunden und Personalausweis (E-Plus Shop) oder der Kombination Rufnummer/Kennwort bzw. Kundennummer/Kennwort (Hotline).

Das einzige was in dem Fall in Frage kommt wäre letzteres.
    Der Ex weiß noch das Kennwort von ihr (oder hat es erraten da sie evtl. für verschiedene Anbieter/Gelegenheiten das gleiche verwendet) und die Kundennummer.
    Die alte Rufnummer nützt ihm nix da diese ja nicht mehr existiert...

Zitat

Original geschrieben von Kreiskopf
    Danke für die Antworten, gut das man hier nachfragen kann denn auf der Seite steht ja das die Karte in Nokia Handys passen soll. Das ist dann ja Betrug sowas zu behaupten.

Gruss

Bevor Du von von Betrug redest lies doch nochmal genau was auf der Seite steht ;)
    Da sind nämlich die Modelle in denen die Karte funktioniert, einzeln aufgeführt, und das N70 ist nicht dabei...