Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Denn es gibt keinen Netzbetreiber als auch Service-Provider in der jetzigen Zeit, der einer Privatperson mehr als 4 Verträge freischaltet.

Aber da Du eine Aussage von T-Mobile erhalten hast, wobei eine Aussage = keine Aussage ist, hat sich das in der Tat erledigt.

Nun, das halte ich für ein Gerücht :)
    Hab allein bei E-Plus 6 Privat Verträge am Laufen (+Mitarbeitervertrag), bei o2 2 Verträge und bei T-Mobile auch 2.
    Als es die Aktion mit den Genion 3-Monatsverträgen mit kostenfreiem Handy hier im Forum gab (Weihnachten 2004 glaub ich) hatte ich dort noch einmal 5 Verträge abgeschlossen ohne Probleme, d.h. ich hatte für 3 Monate 7 o2 Verträge...

Re: "Vodafone Europe" - ein Gedankenspiel...

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    [...]. Es würde preislich keine Rolle mehr spielen, ob Lisa aus Frankfurt ihren Freund in Salamanca im Amena-Netz oder ihre Oma im A1-Netz in Graz anruft. [...]

Hallo!

Ich glaube da machst Du einen Denkfehler!
    A1 gehört (glücklicherweise :rolleyes: ) nicht zu Vodafone sondern ist nur "friendly Partner"...
    (Warum glücklicherweise? Ich hasse Vodafone wie die Pest und stehe auch dazu...)

Damit gemeint ist daß diese Preise dann gelten wenn man bis zu dem betreffenden Datum den Vertrag abschließt.
    D.h. wenn Du schon den Base abgeschlossen hast bleiben für Dich die entsprechenden Tarife und Konditionen natürlich über die gesamte Vertragslaufzeit gleich!
    Nur für Neukunden die nach dem entsprechenden Stichtag einen Base-Vertrag abschließen könnte sich theoretisch etwas an den Preisen und Konditionen ändern... ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...nur leider ohne FreiSMS, dafuer aber mit kostenpflichtiger Hotline ;)

Tatsache! :eek:
    *anKopfpack*
    Wo ist da die Daseinsberechtigung für diesen Tarif frage ich mich?
    Weil da kann ich ja gleich den normalen TM25 abschließen...
    Irgendwie kapier ich das Ganze ehrlich gesagt nicht!

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Tja, nur leider gibt es eben genau diesen Tarif nicht als Web-Fassung. :flop:

[Edit] Hilden war schneller... :D

DOCH! :D

Klar gibts den TM25 Web!
    Und das beste: Man kann diesen Tarif sogar im E-Plus Shop abschließen.
    Heißt: Der ansonsten obligatorische (und kostenpflichtige) Tarifwechsel entfällt...
    Und noch besser: Heute (3.2.) und morgen (4.2.) entfällt auch noch die Anschlußgebühr bei Vertragsabschluß im Shop!
    Das heißt es gibt wirklich gar keinen Grund im Internet statt im Shop abzuschließen ;)

Ansonsten denke ich auch mal daß der TM 25 einfach nur ne Substition ist für den Professional S bzw. Privat Tarif.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schön, dass es auf der Seite da ist, aber in den Shops ist es nun mal bisher noch nicht...

BTW: Wie arm von Eplus ist das eigentlich, dass nicht mal ne Speicherkarte beiliegt (wie bspw. bei T-Mobile)? :flop:

1.) Das Gerät ist seit heute (27.1.) in den Shops.
    2.) Es liegt eine Speicherkarte bei.
    3.) Im Gegensatz zu Timo Beil hat das Handy keinen Netlock und auch kein Branding, hat also einen ungleich höheren Wert...

Zitat

Original geschrieben von John
    Kingmax 1GB MMC Karten laufen auf jeden Fall, immer!

Bekommen tust Du sie: http://www.kq-shop.de

CU John

Hallo!

KQ-Shop versendet jetzt "nach Verfügbarkeit", d.h. man kann nicht mehr explizit Kingmax Karten bestellen :(
    Gibt es noch einen deutschen Händler der original geblisterte neue Kingmax Karten verkauft?
    Also die mit voller Größe, nicht die RS-MMC!!!

Sonst muß ich wohl tatsächlich in den sauren Apfel beißen und in Hongkong bestellen... (grrrrrrrr:)

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Es ging mir eigentlich auch nur darum das manche Verkäufer auftreten als seien sie Gott persönlich....

Trotzdem ist es schon komisch wie unterschiedlich o2 Shops reagieren, da kommt einem ja fast schon der Gedanke die Geräte sind vorhanden aber die Verkäufer hauen die selber bei 3-2-1 rein :rolleyes::rolleyes:

Klaro sind 900 besser wie Harzt IV

Ähm... Was hast Du anderes erwartet?
    Wenn Du im Shop arbeiten würdest würdest Du Dich doch auch über jede Möglichkeit freuen Dein karges Gehalt ein wenig aufzubessern oder nicht? :confused:

Re: Xtra in T-Mobile-Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die T-Mobile-Hotline konnte was dazu sagen, und zwar: Keine Anschlußgebühr, keine Portierungsgebühr, Guthaben wird übertragen. Bei Telly-Tarifen wird es nur mit (über eventuellen Mindestumsatz hinausgehenden) Gesprächen verrechnet, bei Relax-Tarifen dagegen auch mit den Paketpreisen.

[...]

Axelchen

Hallo!

Das Thema wird jetzt demnächst bei mir akut (hab eine Xtra Card mit über 700 Euro Guthaben) und ich bin momentan komplett verwirrt:

Hab einmal im November bei der T-Mobile Vertragshotline angerufen und die Auskunft bekommen daß das Guthaben mit allen anfallenden Kosten verrechnet wird, d.h. sowohl mit Grund- und Paketgebühren als auch Verbindungspreisen.
    Heute allerdings hab ich bei der Xtra-Hotline angerufen und eine total gegenteilige Aussage bekommen: Das Xtra-Guthaben wird nur mit Verbindungsgebühren berechnet, nicht mit Grundgebühren! :eek:
    War schon ein wenig geschockt da meine Hoffnungen auf einen "kostenlosen" Vertrag mit neuem Handy jetzt erst einmal dahin sind...
    (nicht daß ich nicht wüßte wohin mit dem Guthaben, es gibt freilich auch andere Möglichkeiten :p )

Meine Frage ist: Gab es da 2006 eine Änderung?
    Oder war eine der beiden Auskünfte falsch?
    Weiß vielleicht jemand der "weiter oben" bei T-Mobile sitzt besser Bescheid und kann in dieser Sache eine definitive Auskunft geben?
    Lohnt es sich deswegen eine schriftliche Anfrage zu stellen?
    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

Gruß DJ