Beiträge von SchnittenGott

Vorteilslisten

Hallo!

Also hier mal meine Pro und Contras W800i <-> K 750i (das D750i habe ich noch nicht getestet)

Vorteile des K750i:

- Bessere Verarbeitung, Knarzen und Knirschen erst nach längerer Zeit (ca. 3 Wochen), beim W800i schon am ersten Tag der Nutzung deutliche Knarzgeräusche
    - Besseres Design (wobei das allerdings Geschmackssache ist...)
    - Man kann die Lautstärke höher "aufdrehen" ohne Verzerrungen
    - Tastatur macht von der Ergonomie her den besseren Eindruck, beim W800i sind die Tasten bündig mit dem Gehäuse und es ist mir schon ein paar mal passiert daß ich beim SMS-Schreiben eine Taste nicht richtig getroffen habe

Vorteile des W800i:

- Besserer Empfang, wo das K750i teilweise schon auf Netzsuche geht ist das W800i noch eingebucht (evtl. auch nur "Feintuning" oder bessere Software/Ansteuerung/Einbuchverhalten?)
    - Die rote Tastaturbeleuchtung ist wärmer/gemütlicher (ok, Geschmackssache :))
    - Die Software ist schneller/stabiler als beim K750i
    - das HPM-70 Headset ist grandios, weniger wegen den beiliegenden Ohrstöpseln die bei mir immer rausrutschen sondern eher wegen dem Adapter auf 3,5mm Klinke womit man dann wirklich jeden Kopfhörer anschließen kann!

Wenn mir noch was einfällt werd ichs ergänzen.

Hallo!

Sag ihr sie soll einfach in den E-Plus Shop gehen und es dort probieren.
    Ca. die Hälfte der Verträge die online abgelehnt werden werden im Shop genehmigt (warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht).
    Danach kann sie dann in den TM200 Web wechseln, in der 200er Stufe ist der Wechsel sogar kostenfrei!
    Der häufigste Grund für eine Ablehnung ist ein Eintrag im FPP, dort werden nicht nur gekündgte Verträge sondern auch "Unregelmäßigkeiten" im Zahlungsverhalten festgehalten (z.B. wiederholte Rückstände, angemahnte Rechnungen etc.)

Hallo!

Nein, Bluetooth Stereo Headsets werden weder vom K750i noch vom W800i unterstützt.
    Nur Bluetooth Mono Headsets oder Stereo-Kabel Headsets!

Kopfhörer

Hallo!

Interessantes Thema, hab gestern abend mit meinem W800i über Kopfhörer zuerst Radio gehört (einslive Rocker) und dann MP3 (Sentenced und Nightwish).
    Ist beides möglich, der Schalldruck ist natürlich bei weitem nicht so hoch wie an der Anlage aber zum nebenbei hören beim surfen absolut ausreichend!
    Wichtig: Beim MP3 hören sollte man die "Mega Bass" Funktion über den Equilizer auf jeden Fall abschalten, ansonsten kann es zu Verzerrungen kommen...

Kopfhörer ist der Beyerdynamic DT 880

Übrigens ist das MMC-60 das falsche Kabel, damit kann man das Handy an die Cinch-Eingänge des Receivers anschließen.
    Das richtige um andere Kopfhörer anzuschließen ist das HPM-70, das hat nen Anschluß für ganz normale 3,5er Klinkenstecker!

Zitat

Original geschrieben von nicolas-eric
    [...]

auch kann das w800i von einem titel zum nächsten springen ohne eine kleine pause zu machen. dadurch werden mix cds z.b. erstmal auf einem handy hörbar... ohne künstliche pausen...

Hallo!

Das ist definitiv falsch, die Pausen zwischen den Titeln bleiben leider :(
    Was aber sehr positiv zu vermerken ist ist die Grundlautstärke bei MP3's, die ist höher als beim K750i!

Hallo!

Die W800i sind heute morgen in den E-Plus Shops angekommen!
    Hab mir heut abend eins zum Testen mitgenommen, ist wirklich ein geiles Teil wenn ich das mal so sagen darf :)
    Zusammen mit dem HPM-70 Ohrhörer ist das W800i das erste Handy was tatsächlich an das Siemens SL45 herankommt was die Klangqualität betrifft...
    Grandios!

Fragen

Hallo!

Ein paar kurze Fragen:

1.) Im Shop wird der Umbau mittlerweile für 55 statt für 59 Euro angeboten, gilt das für uns auch? :)
    2.) Ist es möglich im Zuge des Umbaus auch gleich die Software des W800i drüber zu flashen?
    Wenn ja kostet das nochmal Aufschlag oder ist das schon mit drin?
    Wenn es Aufschlag kostet wieviel?
    3.) Ist das HPM-70 schon lieferbar?
    4.) Wie lange dauert der Umbau ungefähr?

Zitat

Original geschrieben von thebee
    auch eww haben wollen.

was bedeutet eww noch mal, also ich meine die abkürzung steht für? das es das intranetmagazin der eplus mobilfunkmitarbeiter (und e-plus service gmbh???) ist weiss ich.

Hallo!

E-Plus Wide Web = Das Intranet von E-Plus ;)