Verkehrte Welt
ZitatOriginal geschrieben von DieJury
[...] zum thema streitwert sind 50€ für mich bei einer ausbildungsvergütung von z.zt. ca450€, einem auto und einer wohnung sehr sehr viel geld und es würde mich freuen wenn ich die sparen kann.[...]
Hallo!
Also ich muß ehrlich zugeben von der Logik her kann ich das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Warum muß jemand der darauf achtet sein Geld zusammenzuhalten einen Vodafone Vertrag abschließen (die bekanntermaßen die teuersten Konditionen und meisten "Tariffallen" haben) und den E-Plus Vertrag (die bekanntermaßen vom Preis-Leistungs-Verhältnis her mit Abstand am besten sind) auf Halde legen?
Ich mein umgekehrt wäre es ja absolut plausibel aber so?
Zuviel Vodafone Werbung gesehen und mit dem Handy bei Freunden rumprollen vielleicht?
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge, für mich ist das irgendwie verkehrte Welt.
Äh achso zum Thema:
Der kostenlose Tarifwechsel der früher in den TM Tarifen möglich war wurde in dieser Form in keinen rechtlich verbindlichen Listen festgehalten bzw. festgeschrieben, weder in den Preislisten noch in den AGB's.
Das einzige worin das tatsächlich schriftlich fixiert war waren die Tariftabellen in den Monatsangeboten, aber die waren (wie der Name schon sagt) nur einen Monat lang gültig und selbst da galt:
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Steht sogar so im Kleingedruckten mit drin.