-
Re: Re: Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ist die o2 version. zwei pro person ohne probleme...musst also 2,5 personen finden... 
Na gut wenn 5 Stück Probleme gibt nehm ich erst mal 3

-
Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitier
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Angebote inkl Versand (wir verschicken dann nur gegen NN):
3100 (15Stück): 0 €
3200 (5 Stück): 0 € knaller!!!
Hallo!
Tolle Aktion, ich hätte dann gern die 5 Stück 3200!
Sind die eigentlich mit Cutter oder ohne?
Faxe gehen gleich morgen vormittag raus!
(Gibt es bei o2 eigentlich eine Begrenzung bei Privatpersonen?
)
Gruß, DJ
Bestätigung am besten hier in den Thread, guck dann morgen rein und sobald die Bestätigung da ist gehen die Faxe los!
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Ich dachte immer nur Frauen hätten so eine Logik? 
Muss man nicht verstehen, gell?!
Hm? :confused:
Ist doch kein Geheimnis, schon ein normaler 70er 4:3 Fernseher hat wesentlich mehr Bildfläche als ein 70er 16:9...
Warum sollte da für Notebooks nicht das gleiche gelten?
(Jetzt mal ganz abgesehen davon daß ich das 16:9 Format sowieso für den größten Unsinn und Geldschinderei der letzten Jahre halte, habe mir erst dieses Jahr einen 4:3 Fernseher mit phantastischer Bildqualität und allen Schikanen gekauft)
-
Klingt so nicht schlecht, möchte nur mal wissen welcher Idiot Breitbild-Screens für Notebooks eingeführt hat?
Da geht doch enorm an Fläche verloren!
Videos guckt man zuhause am Fernseher oder Projektor oder guckt wirklich jemand Videos am Laptop?
Und zum Arbeiten oder Surfen sind diese Widescreen Dinger absolut ungeeignet...
-
Einfach in den nächsten E-Plus Shop gehen, Rechnung mitnehmen.
Das Handy wird weggeschickt zum Austausch, Du bekommst dann eins aus dem SWAP-Pool.
Dauer ungefähr 10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Warum nimmt man das Handy denn nicht einfach zurück?
Da ja schon benutzt ist doch sicher der Neuwert geschmälert (man findet doch immer Abnutzungsstellen oder kleinste Kratzer.
Also einfach Abnutzungsgebühr verlangen und umtauschen
Sorry, aber wenn ich sowas lese kommts mir echt hoch!
Genau das wollen solchen "Kunden" doch :mad:
Erst das Handy wieder zurückgeben weil sie es vielleicht anderswo 20 Euro billiger gesehen haben, wenn man ihnen dann erklärt daß Prepaid-Handys von der Rücknahme ausgeschlossen sind denken sie sich irgendeinen anderen Käse aus...
Ich würde auf jeden Fall hart bleiben und das Handy nicht zurücknehmen.
Wenn das das Handy sowieso schon bei Siemens getauscht worden ist macht das die ganze Sache doch für den Shop sogar noch einfacher, die Garantie besteht dann nur noch bei Siemens und nicht mehr über den Shop.
Weil das SWAP-Handy ja von Siemens direkt kommt und nicht von o2.
Und beim einschicken ist die ganze Sache doch sowieso rechtlich abgesichert denke ich oder?
Zumindest bei E-Plus ist es so.
Auf unseren SWAP-Formularen ist sogar extra eine Klausel woraus der Kunde eindeutig akzeptiert daß wenn bei der Prüfung des Geräts ein Fehler festgestellt wird der nicht unter die Gewährleistung fällt das ganze 79 Euro kostet...
Und da kann er sich dann nicht mehr rausreden oder -winden, dann heißt es nur noch Zahlemann & Söhne!
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Du hast gesehen, dass das nen simlock hat, oder?
Nachdem es bei mir angekommen ist vielleicht noch 25 Sekunden, danach nicht mehr 
-
Zitat
Danke! 
-
Re: GPRS-Speed o2 vs. T-Mobile?
[QUOTE] Original geschrieben von Tob
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass beim Handy-eMailen der Verbindungsaufbau und die Datenübertragung beim NationalRoaming-Partner schneller klappt als im o2-Netz. Ist das bloße Einbildung?
Gruß
Tobias [/QUOTE
Hallo!
Das ist absolut keine Einbildung!
Ich war im Sommer in Bad Düben (bei Leipzig) unterwegs mit Laptop und GC75 im Internet, wenn ich mich mit meiner LOOP-Karte bei T-Mobile eingebucht war hatte ich fast die doppelte (!) Datenrate...
E-Plus GPRS war übrigens auch nicht so der Bringer, lag etwa zwischen T-Mobile und o2.
Am schnellsten war mit Abstand (wie fast immer :)) E-Plus HSCSD.
Wenn ich 2 Datenverbindungen aufgebaut hatte (GC75 HSCSD über E-Plus, 6310i GPRS LOOP über T-Mobile mit Bluetooth Adapter) war das schon durchaus ISDN-Niveau...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
gibts bei VF ab heute auch... 
Wie siehts aus mit Übernahme der Restminuten in den nächsten Monat?
(Eigentlich das wichtigste überhaupt...)