-
Re: WICHTIG
Zitat
Original geschrieben von macnext
Wird es möglich sein Studenrabatt und Frei-SMS gleichzeitig beim T&M 50 zu bekommen????
Ja ist möglich, kostet dann 12 statt 15 Euro.
TM100 Web 20 (statt 25) und TM200 Web 32 (statt 40).
Den TM500 gibt es nicht als Web Variante!
Nicht verbrauchte Minuten werden übertragen, nicht verbrauchte SMS verfallen.
Gilt aber nicht für die SMS-Pakete!
Die werden nämlich auch übertragen...
Der Studentenrabatt läßt sich aber nicht kombinieren mit SIM-Only!!!
D.h. zuerst 50 % Rabatt und nochmal 20 is nich 
Denke auch daß die neuen Tarife einschlagen werden wie der Hammer, gibt jetzt schon Kunden die heiß drauf sind schon vor der offiziellen Einführung.
In Verbindung mit dem Startguthaben in noch nie dagewesener Höhe (O-Ton Rudi Gröger: "Solche suizidalen Tendenzen werden wir nicht mitmachen" :D) und den neuen Blockbustern im Oktober wird E-Plus wieder den Abstand zu o2 vergrößern, und zwar ganz gewaltig.
Zumal die Blauen eh schon ganz verschämt den Schwanz einziehen und die Frei-SMS im Online auf 100 gekürzt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Mein Vertrag läuft Anfang Februar 2005 aus. Ich weiß, dass man schon nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen kann, wo man dann pro Monat 5EUR (?) Aufpreis zahlen muss. Wieviel Monate krieg ich denn ohne Aufpreis ein neues Handy vor Vertragsablauf? Sind das nicht 3 Monate? Könnte ich somit im Dezember schon ein neues bekommen?
Gruss Ibizagirl
Korrekt, ab 3 Monate vor Ablauf ohne Aufpreis (Im Vergleich zum Neuvertrag).
Wenn Du nur 5 Euro pro Monat Aufschlag hast bist Du übrigens schon eine gute Kundin, Standard sind 10 Euro pro Monat.
@Sascha057("Ich bin mal gespannt wann die sich von o2 bei mir melden das ich meinen Vertrag verlängere.")
Nun, da kannst Du lange warten, bei Online-Verträgen rufen die nämlich nie an, nur bei "normalen" Verträgen ohne Frei-SMS!
-
Re: Re: sms weiterleiten lassen
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
eine sms-weiterleitung ist meines wissens in den gsm-spezifikationen nicht vorgesehen, da wirst du wohl oder übel die d2 karte ab und zu mal einlegen müssen... leider
Das ist sehr wohl in der GSM-Spezifikation vorgesehen, sogar von Anfang an!
Wird allerdings hier in Deutschland von keinem Netzbetreiber angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von asinus
Ab wann verkauft denn E+ wohl wieder die Siemens 65er Modelle? So langsam müsste die Sache mit der firmware doch gegessen sein :p
:confused: Warum sollte E-Plus die denn nicht verkaufen?
Wenn man die Ausschaltmelodie ausschaltet ist doch die größte Gefahrenquelle schon beseitigt...
Natürlich sind die 65er im Moment nicht so im Focus, das ist klar aber wenn jemand unbedingt eins haben will kriegt er auch eins!
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Ab IV Quartal soll es den Studententarif auch für o2 Active geben.
Ob aber eine Verlängerung und ein Wechsel möglich ist, steht wohl in den Sternen.
Außerdem ist das K700i jetzt angesagt, in zwei Monaten gibts dann sicher schon das S700i 
Aber 99 Euronen ist immer noch ein geiler Preis im Markt!
Fragt sich nur wo das ein geiler Preis ist, auf dem Mond vielleicht? 
Bei E-Plus gibt es das K700i für 0,- Euro z.B. im Time & More 120, sowohl mit Vertrag als auch mit Vertragsverlängerung!
Und dazu noch mit wesentlich dezenterem Branding als bei den anderen Netzbetreibern...
-
Hallo!
Also den Vergleich der 10 MB - Tarife halte ich doch für ein bißchen wirklichkeitsfremd...
Menschen die UMTS nutzen zählen doch eher zu den Early-Adoptern bzw. Power-Usern und wer schon einmal UMTS genutzt hat weiß daß man mit 10 MB nicht weit kommt (also 2 1/2 bis 3 Minuten bei mir :D).
Der einzige Tarif der für mich in Frage kommen würde wäre der 100 Stunden Tarif und den bietet niemand anders als E-Plus an, von daher hat sich die Frage für mich erledigt...
-
Re: Deaktivierung der PIN-Abfrage
Zitat
Original geschrieben von SpaceUnited.com
D1: unbekannt
D2: nicht möglich
E+: unbekannt
O2: möglich
Evtl. können wir die Liste ja vervollständigen?
Alles anzeigen
D1: möglich
D2: nicht möglich
E+: möglich
o2: Bei älteren Karten nicht möglich!!!
Bei neueren Karten (ab Ende 2002) möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
S. o. - z. B. ein Alcatel 332. Oder ein Siemens-Gerät A55 oder A60. Vielleicht auch noch ein Samsung SGH-X450 - auch wenn etwas teurer.
Kannst Du ggf. F&E-Pakete nennen, die Netlock haben und im Bereich von bis zu 50 Euro (Angebote) liegen?
Bei dem Alcatel 332 gab es mehrere Varianten, daher Vorsicht!
Eine davon war nämlich mit SIM-Lock (=> Abkürzung "EPM" auf dem Karton), eine mit Netlock (=> Abkürzung "GZSZ" auf dem Karton) und eine sogar ohne Lock (=> Abkürzung "OSL" auf dem Karton).
A55 gab es nicht mit E-Plus Paketen, wenn dann A52 und das hat immer Netlock.
A60 gibt es aktuell im E-Plus Programm für 59,90, hat Netlock.
Samsung X450 auch aktuell für 99,90, davon gibt es 2 Varianten:
Der Handel hat Geräte mit FEC-Lock, d.h. man kann alle Arten von Free & Easy Karten reinsetzen (8k, 16k, 32k) aber keine Vertragskarten (meist erkennbar an der "doppelten Versiegelung" im Innenkarton des Samsung, d.h. es sind 2 Siegel übereinander geklebt).
Die Original E-Plus Shops haben Netlock (meist erkennbar an der "einfachen Versiegelung" der inneren Gerätekartons).
Aktuelles Free & Easy Paket mit Netlock für 49,90 ist das Siemens M55 wie weiter oben schon erwähnt.
Ist allerdings in einigen Shops schon ausverkauft.
Hoffe geholfen zu haben!
-
Hallo!
Das kommt auf das Gerät an!
In letzter Zeit gibt es fast nur noch Netlock bei E-Plus, früher auch öfter mal SIM-Lock.
Das letzte Gerät was des öfteren einen "richtigen" SIM-Lock hatte war das Nokia 3410.
Wenn Du ein paar Geräte gefunden hast bei eBay kannst Du sie ja hier reinposten, ich sag Dir dann ob es die auch mit SIM-Lock gab oder nur mit Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Geil wäre es natürlich trotzdem, wenn irgendwann mal höchstrichterlich entschieden wird, dass ein SoKüRe (*g*) bei gebrandeten Geräten besteht - das wäre ja DER Super-GAU für die lieben Netzbetreiber! 
Für einen nicht