-
Preise
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber BTT: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Händler/Shopbetreiber neue Preise nicht schon 1..2 Tage vorher bekommen. Sie müssen sich ja darauf vorbereiten können (Preise auswendig lernen, Preisauszeichnungen ändern bzw. vorbereiten).
Also diesmal war es tatsächlich so daß die neue "hochoffizielle" Preisliste erst am Morgen des 1.8. kam!
Die interne Gerüchteküche war allerdings schon am Brodeln so daß die neuen Preise nicht ganz so überraschend waren.
Im Normalfall kommt die Preisliste aber so 2-3 Tage vor dem 1., das stimmt...
Und in dem Fall handhabe ich das persönlich dann so wenn ein Kunde ein Gerät haben will was 3 Tage später um 50 Euro fällt ich ihm dann den unverbindlichen Rat gebe doch in ein paar Tagen nochmal reinzuschauen 
Bringt vielleicht etwas weniger Kohle aber die zufriedenen Kunden sind die die wiederkommen und EPS weiterempfehlen!
Zitat
Nachdem eP bekannterweise hier mitliest kann ich mir durchaus vorstellen, daß ihnen das Vorabposten von neuen Tarifen und Preisen nicht gefällt und daß es deswegen ein paar Schepperer gegeben hat. Anders kann ich mir die momentane Funkstille bezüglich dieser Themen nicht erklären.
Nunja, wird zwar nicht gern gesehen aber so kraß ist es dann doch nicht.
Wenn strikte Anweisung kam daß etwas nicht nach außen kommuniziert werden soll haben sich meines Wissens bis jetzt noch immer alle E-Plusler (auch die bei TT) daran gehalten, und das ist ja die Hauptsache.
-
Hallo!
Die Wechselmöglichkeit in den Professional Prepaid wurde bis zum 31.7. verlängert, ist aber jetzt komplett eigestellt.
Die Vermarktung wurde schon viel früher eingestellt...
Auch ab November wird sich da nix ändern, der Aktions Weekend ersetzt den Professional Prepaid, danach gibts wieder was neues.
Ich verkaufe z.Zt. aber noch so ca. 20-30 FECs bei eBay die ich schon letzten Monat auf den Professional Prepaid umgestellt habe, bei Interesse PN 
-
Exklusiv Service Plus
Hallo!
Falsche Auskunft!
Der Exklusiv Service Plus ist die "Creme de la creme", also die Exklusiv Kunden mit dem besten Umsatz.
Ist noch relativ neu, von daher weiß ich auch noch nicht soviel davon.
2 Sachen sind schon bekannt, einmal 20% Rabatt (statt 10% im "normalen" Exklusiv-Service) auf alle Artikel in den E-Plus Shops (außer Cash-Cards bzw. Vouchern) und 40% Rabatt auf den Endgerätepreis bei voller Upgrade-Berechtigung ("normaler" Exklusiv-Service 20%).
-
Re: Re: Genion-RUL
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Lies dir am besten mal das aktuelle Tarifheft durch.
Seby
Alles anzeigen
Hallo!
Das würde mir wenig bringen da ich meinen Genion Power SMS vor dem 1.7.2002 abgeschlossen habe 
-
Umleitung
Zitat
Habe mal eine Frage zu der bundesweiten Homezone.
Das Prinzip hab ich jetzt verstanden.
Muß das Handy mit Festnetznummer wenigstens einmal klingeln, oder reicht es, daß es eingeschaltet ist (sich also in der HZ befindet), aber sofort umleitet?
Seby
Hallo!
Es muß nicht klingeln, reicht wenn sofort umgeleitet wird (zumindest bei den älteren Genion-Verträgen).
-
Genion-RUL
Zitat
Nein die RUL ist immer kostenlos, sofern es zu einem anderen o2-Handy geht. Nur wenn die Umleitung über den Anrufmanager geht, kostet es was.
Seby
Falsch!
Die Rufumleitung ist nur dann kostenlos wenn das Handy in der Homezone liegt und im o2-Netz eingebucht ist...
Der Anrufmanager wird am besten komplett deaktiviert und alle Umleitungen über das Handymenü geschaltet.
-
Umleitung
Hallo!
Ist beides falsch.
Die Umleitung kann zwar länger dauern als 2 Minuten aber auch nicht unbegrenzt.
Nach genau 2 Stunden wird die Verbindung gekappt und man muß wieder neu anwählen...
Siemens-Handys sind praktisch, da sieht man immer auf den ersten Blick wie lange die Verbindung schon läuft und kann sich so bei 01:57 neben das Handy setzen um keinen Leerlauf entstehen zu lassen 
-
Speicherkapazität
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Bis zu 30 SMS meinst du wohl....(Ist zumindest bei meiner Karte so.....)
Hallo!
War schon korrekt...
40 SMS bei o2-Vertragskarten, 30 SMS bei den neuesten LOOP-Karten.
-
Berichtigung
Hallo!
Das SONY/// T610 war heut wieder bei 129,-...
Entschuldigung für die Verwirrung, wahrscheinlich war der Preis nur vorübergehend falsch im System hinterlegt.
Grüße, DJ
-
Neue Preise
Hallo!
Nur kurz ein paar neue Preise die ich heut so "im vorübergehen" im Computer gesehen hab:
Nokia 6100 und 5100 wieder 99,- (von 129,-)
Samsung V200 und Nokia 7250 jetzt beide für 199,- (vorher 249,-)
S/// T610 99,- (vorher 129,-)
Alles andre unverändert wenn ich richtig geschaut habe.
Preise ab morgen und ohne Gewehr 
Grüße, DJ
Ach und noch ein Tip: Wer noch in den Privat-Tarif wechseln möchte sollte dies vielleicht heute tun, niemand weiß wie lange der noch aktivierbar ist...
(Hintergrund: Ab morgen gilt ein neuer Privat-Tarif in dem das Zeitfenster "WE" wieder eingeführt wird, ähnlich dem Aktions-Privat nur mit 4,95 GG)