Mittenwald, bayrisches Alpenland, Deutsche Telekom:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.speedtest.net\/result\/7398937669.png"}[/IMG2]
Edit: gemessen mit Netgear Aircard 810
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittenwald, bayrisches Alpenland, Deutsche Telekom:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.speedtest.net\/result\/7398937669.png"}[/IMG2]
Edit: gemessen mit Netgear Aircard 810
4TB Verbrauch wir nicht mal mit 100 MBit DSL.
Mit wievielen Geräten läuft bei euch den ganzen Tag YouTube bzw streams???
2x Desktop, 2x Laptop.
Allerdings bin ich überhaupt kein Freund von Streams, sondern das Volumen resultiert nahezu
ausschließlich aus Downloads.
Für Youtube gibts den 4k Video Downloader in der Profi Version (kann mit einem Knopfdruck einen
kompletten Youtube Channel runterladen mit hunderten / tausenden an Videos)
Ansonsten läuft das meiste übers Usenet, natürlich alles SSL-verschlüsselt über sichere Ports.
Newsbin z.B. ist ein ganz feiner automatisierter Binary-Extractor, einfach am Abend die gewünschten
.nzbs in eine Queue stellen, Download starten, Passwörter können direkt hinterlegt werden, am
nächsten Morgen liegen alle .iso Dateien fertig entpackt auf der Platte.
Nur mal so ein paar Richtwerte: Untouched Blu-Rays oder 3D Blu-Rays 50GB, untouched UHD
Blu-Rays sogar bis zu 100GB.
Auch im Adult-Entertainment Bereich sind viele Produzenten auf 4k gewechselt, ein einziger Siterip
kann hier 400-500GB groß sein :eek:
Und weiterer Vorteil der Download-statt-Stream Strategie:
Ich kann an den wenigen Wochenende / Feiertagen / Urlaubstagen genug Material runterladen, daß
ich unter der Woche so gut wie gar kein Internet-Volumen benötige :cool:
Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht:D
Das ist natürlich schon relativ geil ![]()
Aber klar, so kommen die Prepaid-Kunden auch einmal in den Genuß!
Vielleicht könnte man dann auch noch den Thread-Titel ändern von "Dayflat XXL" auf "Dayflat Unlimited" bitte...
Ich habs auch grad aktiviert und dafür, daß ich nur das XZ1 Compact als Hotspot nutze, sieht es schon einmal
ganz gut aus:
Später folgen dann natürlich noch ausführliche Tests mit Fritzbox und Netgear 810.
Viel Spaß an alle Mitstreiter beim kostenlosen Surfen, definitiv geniale Aktion! :top:
[...]
Auch in Amerika gibt es unlimited Data with no problems
Warst Du überhaupt auf der Seite?
Es gibt eben gerade nicht "Unlimited Data", sondern nur 50GB "priorisiert".
Danach gehts weiter mit "DVD-Quality" ==> 480p
Sprich vergleichbar mit StreamOn, und dafür zahl ich nur 36,36 Euro mit
"ForFriends" Code.
Sprich nichts, was uns hier irgendwie vom Hocker hauen müßte.
Oder was genau willst Du uns hier mit Deinen Postings sagen?
In allen Ländern ist es super toll mit Daten außer in Deutschland?
Pustekuchen, ist absoluter Schwachsinn!
Nun weiss ich warum Deutschland Datenvolumen dritte welt land ist
Ich hoffe Du hast meinen Post richtig gelesen, die Rede war von 4TB, nicht von 4GB über LTE/HSPA+
Oder wie darf ich Deinen Einwand jetzt verstehen, verbrauchen wir Dir immer noch zu wenig oder wie? :confused:
Moin,
kurze Frage zum Verständnis. Buche ich die Fussi Day Flat, trotz sream on, kann ich dann einen Hotspot aufmachen und zB ein Spiel auf dem Notebook schauen, anstatt dem Handy ohne das das Volumen angegriffen wird?
Oder ist es so gemeint, daß man mit Stream On OHNE Magenta Vorteil (man streamt ja nur in SD) dann HD hat. Verstehe den Sinn nicht so wirklich.
Bitte um kurze Hilfe.
Gruß
Placebo
Schon mal auf der "http://pass.telekom.de" Seite gewesen?
Für genau diesen Zweck gibt es nämlich einen Button zur Deaktivierung von SpeedOn! ![]()
(für 24 Stunden, sprich genau für die Laufzeit der Dayflat Unlimited oder dann in Zukunft
auch der Fußball Dayflat...)
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich möchte mal wissen wieviel Datenvolumen Ihr braucht
Ich habe mit meiner Three uk Karte aktuell 28 GB.
Für Deezerplaylist, Youtube,Snapchat,Instagram
Ganz unterschiedlich, je nach Monat zwischen 500GB und 4TB.
(LTE als DSL Ersatz)
Rein mobil übers Fon eher wenig, da Youtube in StreamOn enthalten
ist, bleiben von den 6GB manchmal noch welche über....
Richtig coole Sache!
Beim Eröffnungsspiel bin ich noch im Urlaub, werd das dann für einen
ausführlichen Belastungtest nutzen *hehe*
Gute Entscheidung, VF ist ja auch deutlich besser als T.
Wo? Auf der dunklen Seite des Mondes? ![]()
Mal ernsthaft zum Thema: Ich weiß, der TE hat eh mittlerweile einen LTE Tarif abgeschlossen.
Aber generell find ich dieses UMTS-Bashing, was sich nicht nur hier im Forum immer mehr
ausbreitet, schon extremst nervig.
Gerade bei Vodafone (und diejenigen, die mich kennen, wissen daß ich garantiert kein VF-Fanboy
bin) ist das UMTS Netz absolut hervorragend ausgebaut, an einigen Stellen sogar besser als das
Telekom UMTS-Netz.
Und was noch dazu kommt: In vielen Fällen, wo das VF-LTE Netz sehr stark ausgelastet ist, ist
sogar die Geschwindigkeit über HSPA besser als über LTE!
Und das zieht sich quer durch ganz Deutschland, von Mittenwald in den bayrischen Alpen bis nach
Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen...
Sowas erfährt man aber in keinem der offiziellen großen Netztests, sondern lernt man nur durch
eigene Erfahrungen ![]()