Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ja, natürlich ist der Tarif für viele Leute die meilenweit keinen Zugriff auf DSL/Kabel/LWL haben sehr gut.

Nur hier ist die Situation sehr, sehr ärgerlich. Aber ganz knapp vorbei ist eben auch vorbei.[...]

Naja der einzige bist Du da nicht...
    Ich wohne mitten in Halle (Saale), in der Nähe von Hauptbahnhof (Gebiet der DR).
    Hier ist eine Insel, wo es überhaupt kein DSL gibt, egal von welchem Anbieter.
    Und, guess what, direkt auf der anderen Straßenseite (kein Scherz!) gibt es DSL von mindestens 4 verschiedenen Anbietern (Telekom, Tele2, Telefonica und Vodafone, evtl. noch mehr, die einen Backbone der erstgenannten verwenden...)
    Ich krebs hier rum mit 2 Urlaubspaketen und Fritzbox LTE mit Außenantenne.
    Naja, wenigstens der Ping ist gut mit 20-30ms im Mittel.

Zitat

[...]
    Wenn ich die Option per Base Go App kündige, kann ich diese zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. 2 - 3 Monate danach) wieder buchen ?

Die Dame von Base meinte, ich solle mich davor hüten sie zu kündigen, weil man Sie ansonsten nicht mehr buchen kann. Falschinformation oder Realität ?

Brauch man eigentlich nicht kündigen, einfach kein Geld aufladen, dann liegt sie ganz
    automatisch "still".
    Bis jetzt kann man sie zwar immer noch wieder buchen, ich würde aber lieber auf
    Nummer sicher gehen, und da ist eine stillgelegte Option besser als eine
    gekündigte!

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Die Telekom hat noch keine Kenntnis vom SE. Ich könnte gerade verlängern, aber die Hotline weiß von nichts...
    Warten wir mal ab. Wahrscheinlich wollen die ohnehin Mondpreise für das Billigding.

Evtl. noch nicht gebrieft?
    Zumindest bei der TD Logistik (arvato) läuft alles nach Plan.
    Zustellung erfolgt am 31.3. für Endkunden.
    Fachhandel und Telekom Shops früher, mit entsprechend deutlich formulierten Warnhinweisen bezüglich des Verkaufsstarts :)

Ich weiß, das Thema ist schon beendet, aber als ich mal auf die Links geguckt habe,
    war ich schon sehr überrascht, daß die Teile jetzt so billig sind...
    Vor 10-15 Jahren war die Gattung der Subnotebooks (so nannte man sie damals ;) ) das
    edelste und teuerste überhaupt!
    Kann mich noch an ein superflaches Mini-Teilchen erinnern von Samsung, in Ferrari-rot-metallic,
    wofür die damals allen Ernstes an die 7000 Euro haben wollten.
    Und die Dinger wurden verkauft, nicht zu knapp!
    Un heute interessiert sich da keiner mehr für, naja außer einige wenige.
    Wie sich die Zeiten und Moden ändern...

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Per Vertragsverlängerung von der Telekom. Die ersten Geräte sind heute schon ausgeliefert laut Berichten aus anderen Foren ausgeliefert Foren worden.

Wir in Queis (Telekom Deutschland) haben die Freigabe am 3.3. nachmittags
    erhalten, seitdem gehen die Dinger raus wie geschmiert :)

Re: Sorry aber eine Klarstellung

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    [...]

Kurioserweise spuckt Tante google einen Verkaufsthread eines Members noch aus
    http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…-s-LTE-HSPA-/131217143799

[...]

Ach damals... Ich war jung und brauchte das Geld :)
    Aus heutiger Sicht ärgert es mich eher, daß ich die Karten nicht noch ein bißchen
    zur Seite gelegt habe.

Übrigens: Ich hab bis zum Schluß niemals eine Umregistrierung vom Käufer
    verlangt.
    Zu Anfang hab ich die Pakete nur ungeöffnet und unregistriert verkauft, nachdem
    die Möglichkeit der Sofortbuchung weg fiel, nur noch mit gebuchter Option.
    Und dazu anonym registriert (Phantasiename + Adresse aus dem Telefonbuch).
    Registriert über Internetzugang mit einem Callya-Stick + Karte, die bar auf
    einem Flohmarkt gekauft wurden. :)

Also ich bin weiterhin ein großer Fan von LTE1800, gerade in Zügen mit Handy-Repeater
    bringt das große Vorteile, da LTE1800 durch die Repeater verstärkt wird und LTE800
    nicht verstärkt wird!
    Und da ich (genau wie elchris, nur nicht hauptberuflich :)) sehr oft mit der Bahn unterwegs
    bin, habe ich an dem Thema "mobiles Internet im Zug" durchaus ein starkes
    Interesse und beschäftige mich sehr viel damit...
    Und muß auch immer wieder schmunzeln, wenn auf teltarif oder in der Connect wieder
    irgendwelche Berichte aufpoppen, das Surfen in der Bahn ja sooo nervig wäre und
    so schlecht ausgebaut ist usw.
    Und noch ein bißchen mehr schmunzeln muß ich, wenn im Zug wieder die Mitfahrer
    entnervt grummeln, weil mit Vodafone oder o2 "schon wieder kein Netz" ist
    während ich mit meinen 2 parallel genutzten Telekom Karten (eine fest im
    LTE1800 Netz, eine fest im EDGE Netz) schon seit Stunden unterbrechungsfrei
    surfen kann...

Und in Österreich hatte ich mit Drei auch nie Probleme, in Citys wie Salzburg z.B.
    hervorragend ausgebautes LTE1800 und sogar in den Urlaubsgebieten wie
    Mattsee oder Mondsee entweder LTE1800 oder fast auf LTE-Niveau
    liegendes DC-HSPA+ mit knapp unter 40Mbit.
    Allerdings hatte zumindest im letzten Sommer noch Telekom Austria das
    beste LTE Wertkarten Angebot!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi.

Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei der ersten und gleichzeitig letzten Bestellung der SIM war, da ich nicht Vertragsinhaber war.

Wird wirklich persönlich zugestellt mit abgleich Personalausweis. Problem ist nicht die Identifikation, sondern dass ich mich zwischen 17 und 22 Uhr bereit halten muss.

Einfach im Bestellvorgang nicht das spezielle Zeitfenster auswählen sondern "ganztags".
    Hintergrund: Bei der Zeitfensterauswahl wird mit DHL Express versandt, bei "ganztags" oder "egal" (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr...) wird mit DHL verschickt.
    Beim Versand mit DHL kannst Du ganz einfach die Karte in der nächsten Postfiliale abholen, wenn Du nicht erreicht wurdest, bei DHL Express geht das nicht!