ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Genau so siehts aus!
Brauch niemand, die Drecks Pferdeäpple :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Genau so siehts aus!
Brauch niemand, die Drecks Pferdeäpple :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
dann zeige mir mal einen Eplus Standort wo dauerhaft mehr als 20Mbit erreichbar sind , von den bis zu 42mbit ganz zu schweigen :p
die Anbindung ist die selbe wie bisher, da es keine LTE only Sender gibt teilen die sich schon die Bandbreite mit UMTS und GSM, extra was für LTE haben die hier nicht gemacht als Sie vor 2 Monaten am Mast Halle-Thüringer Bahnhof gewerkelt haben, die Zelle liefert auch gute Werte um die 10-15 mbit je nach Tageszeit aber mehr geht nicht sagten die Techniker auch mit LTE nicht weil es hinter den Zellen fehlt
Sehr gern, und das auch noch ganz in Deiner Nähe.
Falls Du, der Beschreibung nach zu urteilen, auch in Halle wohnst ![]()
Ich bin letztes Jahr nach Halle gezogen, Innenstadt Süd, Nähe Hauptbahnhof, und habe tatsächlich konstant mehr als 20 Mbit/s.
Frühmorgens gehts sogar verdammt nah an die 30 Mbit/s. ran :eek:
Das Ganze funktioniert natürlich nur mit vernünftiger DC-HSPA+ Hardware!
Mein Countdown dieses Jahr gibts im Folgenden ![]()
Alle Geräte waren auf "UMTS only" eingestellt, LTE oder GSM kamen nicht zum Einsatz!
Auch die SMS wurden über UMTS bzw. Paketdaten verschickt.
Zeitfenster 23:50 bis ca. 01:20
4.) Vodafone (Edeka Mobil Karte) 4 SMS verschickt, sind heute morgen zwischen 3 und 4 angekommen...
Telefonieren: nicht möglich, 3-mal probiert, danach nicht weiter sondern die anderen Netze genutzt...
3.) o2 (Lidl Mobile) 4 SMS verschickt, Laufzeit zwischen wenige Sekunden und 20 Minuten.
Telefonieren: Sofort durch bei der ersten Anwahl.
2.) Telekom (Hauptvertrag, Postpaid) 4 SMS verschickt, 3 sofort angekommen, 1 nach 4 Minuten (die ging zu einer Vodafone Nummer :D)
Telefonieren: 1 Anwahl Überlastung, 2. Anwahl klappte.
1.) E-Plus (Aldi Talk) 4 SMS verschickt, alle sofort da.
Telefonieren: keine Verzögerung.
Datenübertragung: im siebten Himmel, sogar zur Stoßzeit Hammer!
Hier noch einer von heut morgen zum Dessert:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wieso blöd – das sind andernorts in Foren ganz normale Titel.
Allerdings, und u.a. deswegen ist es ein wohltuender Unterschied, daß es eben hier nicht so ist! :top:
Ich bin übrigens auch für ein Edit-Verbot nach einer gewissen Zeit (1 Stunde?), es gibt nichts was so sehr nervt wie irgendwelche "Wutforisten", die, nachdem sie nicht gelöscht werden, ihre ganzen Beiträge editieren und mit sinnlosem BlaBla ersetzen...
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Glaube es mir oder nicht. Wenn es bei Aldi (Epluspartnerservice) ums Erstatten geht wird man als Kunde wie der letzte Dreck behandelt. Man war trotz meiner anfangs (bis ich gemerkt habe das man mit einer Wand redet) sehr höflichen Art sehr pampig und unhöflich eingestellt. Man sagte mir noch dreist, wenn ich mich weiter beschwere, würde man mir die 20 Euro Gutschrift aus Kulanz wieder streichen.
Steht doch auch in den ciao.de Berichten, das der Kundenservice alles andere als höflich und kompetent ist. Ich habe mich beim lesen dieser Berichte sofort wieder erinnert gefühlt.
Ich habe da sogar zwei Mal angerufen und ich konnte zwischen den beiden Callcentermitarbeiterinen keinen Unterschied feststellen. Beides extreme Schreckschrauben.
Dagegen ist Vodafone 1A.
LOL Die Aussage ist echt der Knüller, wann soll das gewesen sein mit der 1A Vodafonehotline?
2003? ![]()
Zum Thema: Hättest Du hier mitgelesen, wärst Du gewarnt gewesen, ich hab erst 2-3 Seiten vorher ausdrücklich davor gewarnt, wenn die Tagesflat gebucht ist, den anderen APN zu nutzen...
Hier war das!
Ganz ehrlich, da kann man sich nur an Kopp packen, für die eigene Beklopptheit die Kundenhotline anzupflaumen und dann hier noch nach Beifall zu heischen ![]()
Für mich immer noch ein Traum

Sogar zur Rushour hier in Halle über 23 Mbit, das ist fast doppelt so viel wie in meiner alten Heimat DSL 16000 (da gab es im Schnitt 12-13 Mbit netto...).
Unfaßbar!
Das einzige, wovor ich Angst habe, ist das nach der o2 Übernahme dann wieder die alten Tarifstufen eingeführt werden und es vorbei ist mit der Herrlichkeit ![]()
Bei meinem N8 geht das Internet Radio nicht mehr, Fehlermeldung Sender kann nicht abgespielt werden, De-Installation und Neu-Installation haben nix gebracht...
Irgendjemand ne Idee?
Andere gute (kostenlose) Alternativen?
Also DC-HSPA+ ist hier schon seit Sommer verfügbar, nur konnte man es halt mit den Prepaid-Karten (Aldi Talk, Blau, Simquadrat usw.) nicht wirklich ausreizen, da immer bei 7,2 Mbit abgeriegelt wurde...
Und die Freischaltung erfolgte eben nicht über Nacht, einige konnten ja im November schon schneller surfen, einige erst seit kurzem.
Ich vermute aber mal, daß bis zum Jahreswechsel alle "entdrosselt" sein werden!
Hallenser1: Das hab ich auch vorher schon vermutet, aber erst jetzt erkennt man das wahre Potential... Wahnsinn!
Ich hatte mir ursprünglich meine beiden E372 für T-Mobile geholt, mittlerweile krebst T-Mobile sogar in den ungedrosselten Tarifen bei 12 Mbit herum, und E-Plus, naja, siehe oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was das bisher nicht der Fall?
Nein, bis vorgestern war bei 7,2 Mbit Schluß (trotz DC-HSPA+ Hardware)
Jetzt: Unleashed ![]()