Beiträge von SchnittenGott
-
-
Re: positive Erfahrung mit PennyMobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Emmy66
Meist lese ich was im Prepaidsegment alles nicht gut klappt, deshalb hier kurz meine positive Erfahrung:Wegen Umzug war ich auf der Suche nach einem Prepaidangebot im T-Mobile-Netz. Auch Penny kam in die engerer Wahl.
Als ich eher zufällig bei Penny an der Kasse eine leicht zu merkende Rufnummer sah, habe ich eine SIM gekauft.
Freischalten, SmartOption buchen ging problemlos.
Am 2. Tag kam keine Datenverbindung mehr zustande. Hotline am Samstag morgen angerufen. Sonntag abend ging immer noch nichts. So habe ich ne Mail über das Portal geschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich für 99Cent ne "Tagesflat" gebucht, um ins Internet zu kommen.
Dienstag mittag bekam ich ne nette Mail mit einer Entschuldigung. Datenverkehr gehe nun wieder und selbstverständlich habe man mir die 99Cent wieder auf mein Guthaben aufgebucht. Stimmte alles.
So soll es meines Erachtens sein...Ist das neu mit den 99 Cent für die Tagesflat?
Ich hab immer noch 1,95 in Erinnerung... -
-
Mir war das auch schon aufgefallen mit der Tagesflat, aber ich denke es wäre besser, wenn wir das nicht hier offen im Forum ausdiskutieren...
Ihr wißt schon, schlafende Hunde soll man nicht wecken
Denn eins ist klar: Sobald sich das rumspricht, ist die Lücke schneller wieder dicht, als man "Megabyte" sagen kann... -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Nix Turbospeed bei mir!
Hab mal testweise ne Tagesflat gebucht; über 7 Mbit/s bin ich noch nicht gekommen obwohl mein Stick bis 21 Mbit/s kann. Hab den Tagesflat-APN eingetragen.
Kann ich den APN eigentlich einfach auf internet.eplus.de ändern? Surfe ich dann weiter mit der Flat oder dann mit volumenbasierter Abrechnung?
Nein kannst Du nicht!
Gerade erst letzte Nacht getestet, weil ich dachte die Drossel liegt am APN für die Tagesflat.
Pustekuchen!
Und innerhalb von 3 Minuten 4 Euro Restguthaben verballert, obwohl die Tagesflat schon gebucht war
Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hatte mit AldiTalk aber vorgestern schon Werte von bis zu 20Mbit/sNur aus Neugier: War das mit dem Tagesflat oder mit dem "normalen" APN?
-
Hier (Halle Saale) bisher keine Änderungen bei Aldi Talk.
Drosselung nahezu exakt wie mit dem Lineal gezogen bei 7,2 Mbit/s.
Bin wirklich sehr auf Morgen gespannt
DC-HSPA+ Hardware (2x Huawei E372 mit neuester Firmware) und Node Bs verfügbar... -
Gerade im Angebotsprospekt von REWE gesehen:
ja! mobil Starterset für 5 Euro (statt 9,95 normal).
Die nächsten 2 Wochen.