-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
SchnittenGott: okay, alles klar. Geht aber nur beim Neukauf wie es scheint. Bei einer Bestandskarte kam der Hinweis im Test nicht.
Bye, Mike
Richtig, funktioniert wohl nur bei der Freischaltung der Karte.
Hab gerade nochmal über das Formular geschaut, was ich in der Tchibo-Filiale ausgefüllt habe, da steht auch nix davon.
Also trotz der Registrierung bei Tchibo vor Ort unbedingt die Karte online freischalten, damit man sicher an der Aktion teilnimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Man muss NIE MALS bei einer Wertkarte eine Adresse angeben !!!! A1 war auch schon damals von der Abdeckung her besser. Kommt darauf an wo man ist aber normal ist die Abdeckung auch nicht viel besser.
Doch, damals mußte ich das definitiv, sonst hätte er mir die Karte nicht herausgegeben!!!
Sagte ich ja, je nachdem wo man ist.
Momentan bin ich in Tirol, und da siehts außerhalb der größeren Städte und Touristenzentren wie z.B. Innsbruck, Kufstein oder Seefeld absolut finster aus mit "3"-HighSpeed
A1 ist hier nicht um Welten, sondern um Galaxien besser!
-
Re: Re: Aktion bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Okay. Eingefügt. Gibt es da irgendwo ein Datum, wie lange die Aktion geht?
Hast du einen Link für mich, damit ich das ggf. prüfen kann - nicht dass die Aktion dann beendet ist und es noch drinsteht...
Wäre nett, wenn du mir da noch ein paar Infos zukommen lassen würdest. Ich selber habe beim oberflächlichen Stöbern erst einmal nichts finden können...
Bye, Mike
Leider nicht, habs auch eher durch Zufall entdeckt, offiziell kommuniziert wurde es m.W. noch nicht von Tchibo.
Auch bei teltarif steht noch nix.
Also sozusagen eine Exklusiv-Info, die zuerst bei Prepaid-Wiki steht 
-
Aktion bei Tchibo
Für die Prepaid-Wiki:
Aktion bei Tchibo, einen Monat lang Internet XL Flat kostenlos (alternativ Internet L Flat).
siehe mein Posting hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
19,90 € mit 1 GB Datenvolumen.
Dankeschön für die Info.
Da hat sich ja echt einiges geändert in Österreich...
Vor ein paar Jahren (glaub es war so 2005/2006) war tatsächlich "3" der mit Abstand beste Anbieter vom Preis/Leistungs-Verhältnis her!
Zumindest wenn man sich in größeren Städten bewegt wie ich damals in Wiener Neustadt und Wien.
Hatte meine erste "3" Wertkarte auf dem dreieckigen Stand in der "Shopping City Süd" (Vösendorf) gekauft und mußte damals noch (nach langer Diskussion mit den Beratern über meinen Hauptwohnsitz) meine Hotel-Adresse angeben.
Vermutlich bekamen die mehr Provision wenn die die Wertkarten registrierten und nicht einfach so verkauften
A1 war auch schon damals von der Abdeckung her besser, allerdings schweineteuer (zumindest für Ausländer wie mich, wenn man ein Business in Austria hatte wars vielleicht besser...)
Mittlerweile hat sich das ja echt alles von den Preisen her ziemlich angeglichen, so daß man beruhigt zu der Karte mit der mit Abstand besten Netzabdeckung/Geschwindigkeit greifen kann, was aktuell eben immer noch A1 ist!
-
Zitat
Original geschrieben von ostler
und was hast du mit dein handy so gemacht das du auf 1,2 gb gekommen bist?
Das ist doch nun wirklich das geringste Problem...
Als es bei N24 (auch Vodafone) die Drosselung noch nicht gab, hab ich mal in einer Woche über 100 GB gezogen 
Hatte da aber auch kein DSL und das Ganze quasi als "DSL-Ersatz" genutzt!
Eine einzige "Untouched" Blu-Ray hat locker 40 GB oder mehr, das geht ganz fix...
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
ich hatte gedacht, auf deren HP? dort steht nämlich der übliche preis für 9,95. möglich, dass das bei dir lokal begrenzt ist. werd morgen mal gucken gehn.
Oh, daran hab ich jetzt nicht gedacht, sorry.
Ja werd morgen auch noch mal gucken, nachdem ich weiß, daß die die Drosselung nicht so scharf durchziehen wahrscheinlich auch die Karte direkt holen.
Bin momentan in Bayern unterwegs.
Hab zwar schon ne Tchibo gekauft, aber ich liebe es einfach, im Urlaub ein bißchen rumzuprobieren und zu experimentieren 
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
wo steht das denn, dass es die für 5,- gibt?
Im Edeka-Markt, wo sonst?
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie streng/schnell die Drosselung gehandhabt wird?
Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht, wenn man bedenkt daß es die Karten momentan für 5 Euro gibt...
-
XL-Flat kostenlos!
Hab mal die letzten Seiten bis 2009 durchgeguckt und es scheint tatsächlich noch niemandem aufgefallen zu sein:
Momentan gibt es auch bei der Aktivierung der SOLO-Sim-Karte (ohne Stick!) die XL-Flat kostenlos, nämlich wenn man die Karte online aktiviert:

Bei der Überprüfung im "Mein Tchibo"-Bereich kann man es dann auch Nachprüfen und bekommt die Bestätigung:

Das Freischalten geht übrigens richtig fix, ca. 10 Minuten nach Absenden der Daten ist die Karte "online" 
Auch ein Ändern der APN (wie früher wohl einmal erforderlich) ist nicht mehr nötig, in meinem C5 steht weiterhin unter "Paketdaten" der APN "internet.t-mobile", funzt aber trotzdem....
Geschwindigkeit ist nur durch den Bluetooth-Standard begrenzt (ca. 2,5 Mbit, dafür aber permanent), da ich leider meine Datenkarte zu Haus vergessen habe *ärger*.
Die Drosselung greift nur sehr träge (mit ca. einem Tag Verzögerung), in der Zeit hab ich bereits satt über 11 GB runtergeschlürft 
Bisheriger Eindruck also ausgesprochen positiv!