Was kostet denn die "3" Wertkarte und wieviel GB sind da mit drin enthalten?
Also ich mein nur die Wertkarte, ohne Handy, ohne Stick und ohne Modem!
Mobile TV brauch ich auch net, nur surfen...
Beiträge von SchnittenGott
-
-
Danke Boy2006!
Karte wegschmeißen => Kein Problem!Und die anderen Fragen?
Kann ich die Karte noch am gleichen Tag nutzen?
Gibt es Portsperren?Hat es eigentlich noch andere Discounter, die im A1-Netz funken, oder gibt es nur bob?
Hat "3" auch noch Roaming im A1-Netz oder ist das schon abgestellt? -
Bin ab 25.5. für 3 1/2 Wochen in Österreich (also sagen wir mal einen Monat :)).
Hab vorher schon mal testen lassen: An allen Orten, wo ich mich aufhalten werde, ist nur A1 verfügbar, ich bräuchte also eine Wertkarte von A1.
Nachdem was ich bisher herausgelesen habe, gibts da einmal das "B.FREE Breitband Welcome Package" für 20 Euro mit 1,5 GB und 12 Monaten Gültigkeit und die Blaue Bob für 15 Euro und 1 GB und 1 Monat Gültigkeit.
Ich tendiere zu letzterer.
Gibt es bei Bob irgendwelche Portsperren oder kann ich auch NNTP, IMAP SSL, IM, VOIP usw. nutzen?
Wie lange dauert die Aktivierung?
Kann ich die Karte noch am gleichen Tag nutzen?
Wo kann man die Bob Karte überall kaufen?
Muß ich meine österreichische Adresse, wo ich die 4 Wochen bin, angeben, oder reicht auch meine Deutsche Adresse?
Muß ich überhaupt eine Adresse angeben?Danke im voraus für Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von weidiudorf
Kann es sein, das die Standortbestimmung jetzt auch nicht mehr geht bei der wnw ?Nö, aGPS funktioniert einwandfrei!
Muß bei Dir an was anderem liegen... -
Re: Nokia-umts-mobile Alternative zu E52 gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KongoApe
Nokia-umts-mobile Alternative zu E52 gesuchtGuten Tag!
Suche ein Alternative-mobile-Gerät zum E52.
Preisklasse: 200 euro ( sim-/net-lock frei sollte es sein )
Können sollte es:
umts/hsdpa
+ lange Akkulaufzeit ( Akku sollte optional tauschbar sein )
+ BT mit macintosh-portable sollte 100% funktionieren und nicht ständig abbrechen.
+ e-post-Funktion sollte 100% funktionieren+ Kein Touch-Telefon
der Rest ist sekundär. welches Nokia-Telefon kann man empfehlen?
Bedanke mich!
:top:Taugt das Nokia 6700 classic akkumässig was? Oder kackt der Akku recht schnell ab?
Nokia C5!
Sehr guter Akku, BT funktioniert perfekt, E-Mail Client auch und hat kein Touchscreen.
Ist mir übrigens auch sehr wichtig, ich hasse diese ganzen Touchscreen-Spielzeuge....
Und das beste: Unter 200 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
höhere abrechnung brauchst du nicht zu fürchten
entweder es geht mit der handy flat oder eben nichtder unterschied zum wnw L wird wohl dann nur die geschwindigkeit sein, denn mehr wie umts ist bei der handyflat nicht drinn
nokia*night*
Ah dankeschön, dann bin ich ja beruhigt!
Niedrigere Geschwindigkeit hab ich schon registriert, ist für meine Zwecke aber nicht so schlimm.
Internet Radio-Sender z.B. (mit Abstand am intensivsten genutzer Dienst bei mir am Handy) gehen eh nur bis 320kbit/s
Nokiafan77: Mediathek hab ich grad auch spaßeshalber getestet.
Seite aufrufen geht, man kann aber keine Videos streamen
Schön auf jeden Fall, daß im Gegensatz zu einigen früheren Meldungen hier im Thread auch A-GPS (Nokia Maps) jetzt reibungslos
(ohne Server-Adress-Änderungen) funktioniert, da hatte ich ein bißchen Angst vor.... -
Hab jetzt auch die Web'n'walk Handy Flat gebucht.
Die von mir am meisten am Handy genutzten Dienste Nokia Internet Radio, Surfen über integrierten Browser und Web.de IMAP SSL gehen problemlos wie zu erwarten.
Was mich überrascht: Ovi Maps 3.01 geht auch, und zwar ohne irgendwelche Zugangspunkte zu ändern !
Ist das jetzt neu oder erwartet mich der große Hammer bei der Abrechnung?!Achso: Handy Nokia N82.
Ansonsten, super Sache!
Hatte bisher den web'n'walk L für 35 Euro (alte Version mit 10GB Volumen bis gedrosselt wird).
Im Vergleich dazu wäre es ja eine Ersparnis von über 50% (web'n'walk Flat für 14,95)
Laptop unterwegs surfen bin ich mittlerweile komplett auf Vodafone umgestiegen, da keine Begrenzung feststellbar (offiziell 5GB
).
Hab aber schon 120GB verballert diesen Monat.... -
Zitat
Original geschrieben von polli
[....]
Da ist es vermutlich besser wenn der ein oder andere Chef/Filialleiter seinen Mitarbeiter verbietet so etwas zu machen.Und exakt das habe ich als FL in meinem _dug-Shop (jetzt debitel) getan.
Warum?
Eine Zeitlang hab ich das tatsächlich so gehandhabt wie vorhergehend beschrieben:
Die Kündigung durchgefaxt und dem Kunden den Sendebericht vom FritzFax gegeben (inkl. Screenshot der ersten Seite wo die Unterschrift sichtbar ist).
Ging meist gut bis es dann zu solchen Fällen kam, wo der Kunde versucht hat, uns in einen Rechtsstreit mit reinzuziehen, weil seine Kündigung nicht anerkannt wurde (Termin verpaßt, kündigende Person war nicht Vertragsinhaber/abschließende Person, bei Original-NB statt bei dem passenden Provider gekündigt etc.)
Es gab fast nichts, was es nicht gab, andauernd Streitereien, die zudem natürlich auch die Atmosphäre in meinem Shop vergiftet haben....
Es ging dann sogar soweit, daß ein türkischer Mitbürger mir Schläge angedroht hatte, weil seine Kündigung abgelehnt wurde (abgeschlossen hatte den Vertrag seine Frau, aber er glaubte wohl über alles, was seine Frau tut und läßt, auch eine Vollmacht zu haben....
)Hab dann einen harten Schnitt gemacht und gesagt: Ab sofort werden keinerlei Kündigungen mehr angenommen!
Und das auch ganz ausdrücklich als Arbeitsanweisung von meinen Verkaufsberatern/Aushilfen/Auszubildenden unterschreiben lassen.
Und ab da war Ruhe, ab und zu mal Leute die ein wenig nöckelig wieder den Shop verlassen, aber keine end- und vor allem fruchtlose Auseinandersetzungen mehr! -
Original T-Mobile Vertrag, normaler Relax 50 (kein Eco!) und die Option web'n walk L für 35 Euro/Monat.
Wunschhandy: Nokia N85 möglichst günstig.
Alternativen: Nokia E52, Samsung Innov8. -
thedarkside2005: Im Prinzip ne gute Idee, möchte aber ehrlich gesagt nur ungern meinen sündhaft teuren Draytek-Router, wo ich mittlerweile alles "bombensicher" konfiguriert habe, wieder ersetzen durch ne FritzBox....
ejunky: Es gibt mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis, wo genau das zum Verhängnis geworden war.
Bei einem Fall, wo ein Mobilfunkvertrag gekündigt werden sollte, behauptete der Anbieter, es wäre nur eine leere Seite angekommen....
In der Zwischenzeit war natürlich die Kündigungsfrist schon verstrichen