Beiträge von SchnittenGott

Der Titel sagts schon, ich hab mittlerweile einen analogen Telefonanschluß.
    Leider vermisse ich die Funktion, die ich von ISDN (Fritz-Card) kenne, daß ich einen Sendebericht ausdrucken kann, der einen Screenshot der ersten gesendeten Seite beeinhaltet!
    Sehr wichtig, diese Funktion, wenn man nicht nur beweisen will, daß ein Fax gesendet wurde, sondern auch, was auf diesem Fax zu lesen war!

Momentan nutze ich Symantec WinFax, was reibungslos läuft und auch eine hervorragende Übertragungsqualität bietet, aber eben nicht die oben genannte Funktion!
    Ich kann zwar Sendeberichte ausdrucken, jedoch ist auf dem Sendebericht nur zu sehen, ob die Übertragung erfolgreich war und wieviele Seiten an welche Nummer gesendet wurde, jedoch nicht, was gesendet wurde!

Daher meine Frage: Gibt es irgendein Faxprogramm für Analog-Modem, was diese Funktionalität bietet?!
    Würd eigentlich nur ungern jeden Monat 4 Euro mehr bezahlen (T-Home Entertain + ISDN), nur um diese Funktion wieder zu bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Chandlarr
    Meine Geräte und die Gutschrift sind heut eingetroffen. Super, DaRappa :) :top:

ohne jetzt "schmarotzerhaft" wirken zu wollen. Gibt es von der Telekom noch irgendeine Form der widergutmachung wegen dem 1 Monat verzögerung?

LOL Du solltest Dich bedanken, daß es so schnell ging!
    Ich durfte über 4 Monate warten, bis mein Entertain geschaltet wurde...

Hab mal ein bißchen die Suche bemüht, aber anscheinend wird über diesen Tarif hier tatsächlich noch nicht diskutiert? :confused:

Infos hier und hier.

Was sehr interessant ist: Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit!
    Obwohl es sich wegen der Anschlußgebühr wohl doch eher lohnt, wenn man den Tarif mehrere Monate nutzt...
    Trotzdem: Im Vergleich zu dem Vodafone-Original deutlich attraktiver, einmal der Preis (34,95 <=> 19,95) aber noch viel mehr die Laufzeit (24 Monate <=> 1 Monat).

Was mich jetzt interessieren würde:
    - Ist es möglich, auch den Zugangspunkt ohne Datenkomprimierung zu nutzen? (volume.d2gprs.de)
    - Wie rigide wird die Drosselung bei Vodafone gehandhabt?
    Ist es so wie bei den Websession-Tarifen, daß diese nur auf dem Papier existiert und nicht in der Realität?
    Hier evtl. auch Erfahrungsberichte von Original Vodafone-Kunden, da es ja mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied gibt.
    - Sind irgendwelche Ports gesperrt oder ist alles offen?
    Auch hier gern Infos von Vodafone-Flatrate Kunden!

Wow, ich will nicht übertreiben, aber das ist der Hammer :eek:
    Ob das bei meinem K850i auch geht, wenn ich die o2-Software drauf flashe?
    Für mich ist das eine sensationelle Entdeckung!

Ist die LOOP-Karte schon eine ältere und die Genion-Karte eine spätere Generation?
    Vielleicht liegts daran?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein reiner UMTS-Modus ist mir von keinem gängigen, aktuellen SE bekannt.

So siehts aus.
    War für mich übrigens einer der Hauptgründe, wieder zurück zu Nokia zu wechseln, da ich meine Handys eigentlich ausschließlich im "UMTS only" Modus betreibe.
    Daß es diesen bei Sony Ericsson nicht gibt, hat mich wirklich extrem geärgert!

Wenn Du es tatsächlich geschafft hast, den UMTS-only Modus bei einem Sony Ericsson zu aktivieren, Beweise bitte :) (z.B. Screenshots)

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Und schwupsdiebups kommt Post vom Anwalt ins Haus um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, denn ich arbeite dort :p

Das sollte eher als humorvoller Einwurf gedacht sein und war nicht böse gemeint...

Wir (Arvato) richten uns exakt nach den Vorgaben von Vodafone, und Du kanst ruhig davon ausgehen, daß deren Armada von Anwälten solche Vorgehensweisen im Vorfeld schon auf "Wasserdichtigkeit" abgeklopft haben.
    Im übrigen ist so ein Fall (SIM-Karte eine Woche lang benutzt) sowieso klar, viel interessanter und kontroverser sind solche Sachen, wenn mit Lampe und Lupe "Kratzer am Akkudeckel" diagnostiziert werden, die man als Normalkunde gar nicht sieht...
    Ich glaub da würd ich (als Privatmann) viel eher auf die Barrikaden gehen, als in Deinem Fall, da wär ich mir sofort bewußt, das da rechtlich nichts zu machen ist, weder mit Geld noch mit gutem Willen :)

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also das ist dann jetzt die Frage mit wie vielen Pizzen und Gummibaerchen eine Retoure bei dir durchkommt?;-)

Gruss
    -ralf-

LOL Mit essbarem Mäusespeck als Füllmaterial hat man es jedenfalls schon mal vesucht :D
    Ansonsten könnte das schwierig werden, da ich bei weitem nicht der einzige in der Abteilung Warenannahme II. bin....