-
Re: Achtung! Finger weg!
Zitat
Original geschrieben von max4you
Geschäftsadresse:
Stefan Göpfert
Allee der Kosmonauten 58
12681 Berlin
Widerruf:
SG-Telekommunikation
Stefan Göpfert
Emser Str. 89
12051 Berlin
Beide Adressen führen ebenfalls nur zum ebay-Angebot
Auch interessant
http://strassenmusick.de/ebay/sg/
Registriert auf evanzo.de ohne Eigentümerhinweis
Die Nachbarschaft - die Kosmonauten in Hnr 32 
Alles anzeigen
Hm, die Gegend kenn ich, in unmittelbarer Nähe ist eine Leichtathletikanlage, wo ich mal bei einer Meisterschaft fotografiert habe.
Wenn man von der U-Bahn Station zur Anlage läuft, kommt man an diesen ganzen Riesen-Plattenbauten wie oben auf dem Foto vorbei.....
Etwas dubiose Gegend, wo viele etwas ordinäre Objekte herumlungern, kam mir eher vor wie ein Ghetto als ein Ort für seriöse Geschäftsabwicklungen.
(Klar, im nächsten Post meldet sich wahrscheinlich jemand, der dort wohnt und mir vehement widerspricht :D)
-
Hallo!
Ich interessiere mich ausschließlich für das Angebot mit der Mobile Connect Flat für 39,90 im Monat.
Verstehe ich das so richtig, man bekommt 480 Euro aufs Kundenkonto zur Verrechnung (optimal für mich :)) und zusätzlich nochmal 300 Euro Rückkaufsprovision, wenn man kein Notebook braucht?!
Das wären ja insgesamt 780 Euro und somit ein Wahnsinns-Angebot!!!
Zumindest lese ich das so aus dem
Angebot heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aeh Oeh emm,kann es sein sein das Du die bereits aktivierte SIM vergessen hast?
Ueblicherweise gibts es da Schwierigkeiten.
Gruss
-ralf-
Och, naja, würde ich nicht so sagen, der Stick geht ohne Schwierigkeiten wieder "zzK", sprich zurück zum Kunden.
Wenn mehr als 1 Minute damit telefoniert oder gesurft wurde, gibts definitiv eine Ablehnung, keine Rücknahme.
Ich muß es wissen, ich arbeite nämlich da, wo Ihr den Stick hinschickt, wenn Ihr eine Rücknahme wollt
<hehe>
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Taugt denn der TV-Empfang am TV-Stick etwas?
Mit der externen Antenne hervorragend, mit der internen (ausziehbaren) eher mittelprächtig...
-
Kurz zur Info:
Der Stick ist der Huawei E160E, also exakt der gleiche wie der "N24 Surfstick", nur halt mit anderem Aufdruck.
Empfang eher mittelprächtig...
Der "Web & TV-Stick" ist ein Huawei E510, allerdings im Gegensatz zu der T-Mobile Variante (die ich besitze) deutlich abgespeckt:
Die große DVB-T Antenne mit Magnetfuß ist nicht im Lieferumfang!
Positiv dagegen für die Mac-User, daß ein DVB-T TV-Manager schon aufgespielt ist für "Snow Leopard"...
-
Zitat
Original geschrieben von Chandlarr
Wie lang dauert eigentlich so eine Entertain Bereitstellung (bei einem Neuanschluss) i.d.R.? Ich warte jetzt schon 3 Wochen 
Also im Moment ca. 3 Monate.
Hatte meinen Anschluß Mitte Juli bestellt, geschaltet wurde er am 28. Oktober...
Ein bißchen Geduld sollte man schon mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
DaRappa
Warum antwortest Du mir nicht? Habe die Frage auch schon per PN und Email gestellt, allerdings auch da KEINE Antwort bisher!!!????
Wie wäre es denn mit Anrufen?
Ist doch ne normale Festnetznummer, also kostenlos von Deinem Entertain-Anschluß aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich kann nur nochmal wiederholen, freut euch da nicht zu früh, die Begrenzung wird kommen, die Vorbereitungen dafür laufen bereits längst.
Bis das durch ist, hab ich schon längst wieder DSL und bin nicht mehr auf Vodafone angewiesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
welchen apn benutzt eigentlich bild mobile ?
Ich gehe über den APN: event.vodafone.de ins Netz.
Vielleicht ist das ganze ein Vorreiter für eine neue Flatrate-Option mit unlimited Traffic ? Wer weiss, in der heutigen Zeit ändern sich ja die Tarife sehr schnell.
Bin mal gespannt wie sich das bei VF entwickelt. Bisher super zufrieden. Das ganze müsste es jetzt noch in der Preisregion von O2 geben und dann wäre das die Flat überhaupt auf Monatsabrechnungsbasis. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt.
Alles anzeigen
Alle Tarife, die auf den Websessions basieren, benutzen diesen APN, der von N24 und der von Pro Sieben auch...
-
Hier in Ostwestfalen-Lippe (Raum Gütersloh):
Downstream 3,5 Mbit, Upstream 1,7 Mbit
Gemessen beim Download mit Newsbin Pro, 16 paralelle Verbindungen (8 pro Server).
Beim Upload mit ws_ftp, Bilderupload von RAW-Dateien zu einem Strato-Server.
Zumindest beim Upload schlägt das sogar jede ADSL-Verbindung, also ideal für Bild- oder Videojournalisten, die von unterwegs möglichst schnell was hochladen wollen