-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
SchnittenGott
o2 und Pleite
Auch wenn o2 die letzten Monaten nicht immer mit Klugheit gehandelt hat, so dumm sind sie nicht, dass sie unter Selbstkosten gehen
und Gewinn kann man mit 19cent pro Minute mit den Genion Verträgen ja gut machen 
Also selten so gelacht
Warten wir einfach mal ab...
Wie es so schön heißt:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten 
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Und ich werde es auch weiter schreiben! Vodafone ist einfach das BESTE Netz! Nur leider teilweise hoffnungslos überteuert und extrem hochnäsig, wenn ich an die 24-Monatsbindung bei den Optionen denke. Diese Kröte habe ich nur sehr ungern geschluckt, aber die über € 600 Subvention haben mir das doch um einiges erleichtert. 
[....]
Sorry, aber ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus.
Wie kann man nur in so kurzer Zeit soviel Dreck zusammen schreiben...
Irgendwie muß ich an Pippi Langstrumpf denken "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Vodafone ist im Datenbereich absolut unbrauchbar , da hoffnungslos überlastet und (vor allem im HSUPA-Bereich) schweinelangsam.
Hier an meiner Homebase ist Vodafone langsamer als Dein vielgehaßtes E-Plus, und das will schon was heißen...
Ich bin extrem viel unterwegs, und auf die breite Fläche gesehen gibt es nur einen Anbieter der konstant hohe Durchsatzgeschwindigkeiten bringt, egal ob mit HSDPA, HSUPA oder EDGE: T-Mobile
Vodafone hat manchmal kurze Strohfeuer wo es richtig flott geht, 2 Orte weiter kommt dann aber die große Ernüchterung....
Und zu o2:
Ja, ich find es gut, daß o2 im Datenbereich ausbaut und gleichzeitig die Preise senkt!
Sollen ruhig weiter so machen, umso besser ist es dann für E-Plus, sobald o2 Pleite ist und das Netz von o2 weitestgehend in das von E-Plus integriert worden ist....
(Wer das jetzt als Spinnerei abtut, sollte sich evtl. mal die letzten Quartalszahlen angucken, dann sieht man daß das nicht soweit hergeholt ist)
Auf Dauer kann es nur einen E-Netz Anbieter in Deutschland geben, und der heißt nunmal E-Plus, so schwer das für manche hier auch zu akzeptieren ist!
-
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt...
Um auf Dein Ursprungsposting zurückzukommen:
Der Relax 100 Friends ist doch schon mal passend für sie, dann einfach noch einen web'n'walk Time 300 dazubuchen (ideal zum Surfen mit dem Handy, kann aber auch ohne Probleme mit dem Laptop genutzt werden!) für 5 Euro.
Dann ist sie bei insgesamt 25 Euro im Monat, das E71 gibts beim passende Online-Händler für lau dazu.
Evtl. noch 25 Euro Gutschrift raushandeln, da die Anschlußpreisbefreiungs-Aktionen in den Friends-Tarifen leider nicht gelten....
Großer Vorteil bei dieser Online-Option:
1.) Keine Volumen-Begrenzung, sie kann soviel runterladen wie sie will!
2.) Obwohl es in der Fußnote anders beschrieben ist, gibt es bisher keine Geschwindigkeitsbegrenzung, d.h. je nach Standort HSDPA-Speed bis 7,2 Mbit.
3.) Perfekte Kostenkontrolle, ungefähr 10 Minuten nachdem die Inklusivminuten aufgebraucht sind, kommt eine Benachrichtigungs-SMS aufs Handy, daß es ab jetzt kostet :top:
4.) last but not least die beste HSDPA-Netzabdeckung in Deutschland!
-
Da alle guten Angebote aus dem September/Oktober leider nicht mehr verfügbar sind, schließe ich mich mal diesem Gesuch an 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das N82 ist das derzeit beste Kamerahandy von Nokia.
Das N96 zieht aber imho mit dem N95 gleich.
Stimmt nicht!
Hab beide im Shop getestet, das N96 hat keinerlei Chance gegen das N95, die Farben sind flauer, Bilder wirken leicht unscharf....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hsupa läuft schon gerade in Freiburg und München. Andere Städte werden gerade freigeschaltet.
Ok. Ich bin gespannt! :top:
-
Ist meiner Meinung nach der absolute Hammer!
Nochmal 5 Euro weniger als bei LOOP, so langsam kommt der Datenbereich echt ins Rollen...
Wenn jetzt noch o2 HSUPA einführt (ein absolutes Muß für mich um Bilder von "on location" shootings für meine Modelagentur direkt hochzuladen) würde ich tatsächlich überlegen, an meinem bisher "unantastbaren" web'n'walk L zu rütteln...
Vodafone kann man im Datenbereich ja leider vergessen.
Ich seh übrigens grad daß Real sich auch hier mit eingeschaltet hat.
Hoffe nur, daß der bisher schöne Thread nicht wegen seinem E-Plus Bashing wieder den Bach runtergeht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Bist du irgendwie auf Streit aus? Dein Geschreibsel ist ziemlich armselig für jemanden, dem man doch etwas mehr Erfahrung hier zuschreiben können dürfte. :apaul:
Solche unfeinen Anfeindungen sind übrigens auch gegen die Forenregeln, aber das ist dir sicher auch entgangen. Wundert mich nicht wirklich. 
Was dieser Thread soll, hab ich schon mehrmals geschrieben: ich möchte wissen, welche Erfahrungen es gibt im Bezug auf Wechsel der Datentarife, da die Infos zwischen HP und Hotline stark divergieren. :top:
Alles anzeigen
Hm, ich glaube da fühlt sich jemand ganz einfach auf frischer Tat ertappt 
Ansonsten kann ich nur noch mal bekräftigen, was auch die Mehrheit der anderen Poster in diesem Thread bestätigt:
Wenns um Tarifwechsel geht, hab ich T-Mobile eigentlich als immer recht kulant kennengelernt (übrigens auch bei anderen Gebieten, das gehört aber nicht hier zum Thema).
Praktisches Beispiel aus der letzten Woche: Ich konnte nach kurzer Rückfrage einen meiner T-Mobile Verträge noch in den alten Basix (7,50 Euro Grundgebühr ohne Mindestumsatz) wechslen, obwohl dieser Tarif offiziell gar nicht mehr angeboten wird!
Und das ganze auch, ohne daß ich auf die erkleckliche Anzahl meiner Verträge oder auf meinen Monatsumsatz hinweisen mußte 
Es kommt immer darauf an, wie man anfragt und in welchem Ton...
Hab die Erfahrung gemacht, daß manchmal schon eine freundliche/mitfühlende Begrüßung a là "meine Güte, bei so einer langen Warteschleife habt Ihr bestimmt viel zu tun, ich hab aber keine komplizierte Sache" Wunder wirkt.
Man fühlt förmlich die Hotlinerin aufatmen wenn man ihr/ihm intuitiv klarmacht "hey ich bin auf Deiner Seite"...
Und zu Deinem Satz mit den "unfeinen Anfeindungen":
Dazu würd ich eher solche Entgleisungen zählen wie "miesester Servicesauhaufen" als meine zugegebenermaßen offen ausgesprochene Vermutung des "Provisionsgeierns"...
-
Also Debitel geht definitiv mit Websessions, davon hab ich ca. 20 Stück durchgeballert mit dem 24h-Paket....
Mobilcom funktioniert auch, die anderen Provider weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
Richtig, wer schreit hat Recht 

Schade nur dass solchen Leuten wie Dir die am lautesten Schreien auch noch geglaubt wird wenn sie so nen Käse hier verzapfen.
Aber am traurigsten ist dass Du in nem Handyshop arbeitest und absolut keinen Plan hast und als Student noch nicht mal in der Lage bist Dich zu artikulieren!!!!!!!
Dich soll mal einer verstehen 
Noch mal nur für Dich, die Stornierung ist ohne weiteres möglich und auch die erneute Portierung. Habe das gerade erst durch........
Also lass Dir keinen Unsinn erzählen, auch wenns hier gleich wieder laut wird :top:
Gruß
Alles anzeigen
Wer hat denn hier wo geschrien? :confused:
Mal gucken, neeeeee meine Shift Taste ist immer noch da, wo sie sein sollte und klemmt nicht, und mehrere Ausrufezeichen hintereinander wie bei Deinen einself gabs bei mir auch net.
Und wenns um Handyladen und Plan davon geht darf ich Dich gern an die Vergangenheit erinnern, als Du uns hier im Forum erzählen wolltest, wie die Freischaltungssoftware bei E-Plus funktioniert LOL
Und bevor jetzt wieder falsche Hoffnungen aufkommen, Du könntest mich runtermachen, weil ich bei "den bösen E-liens" arbeite, muß ich Dich enttäuschen:
Bin momentan Fillialleiter bei einer Kette, die alle Netzanbieter im Programm hat, und ja, wir schalten schwerpunktmäßig T-Mobile frei.