Beiträge von Tahitimini

nochmal eine Frage zu den For Friends Tarifen von Tmobile fürs neue 3G. Auf der Homepage gehen die Complete Tarife nur bis 120 gibts auch den 240 Tarif im For Friends Bereich oder nur den 120? Der 120 ist mir fast ein bisle zu wenig?

Danke und Grüße

ok Empfangschwäche im Zusammenhang mit UMTS kann ich verstehen aber bei EDGE und vollen Anzeige sollte es doch schon funktionieren... leider weiß ich nicht seit wenn hier EDGE verfügbar ist, hatte da bisher nicht darauf geachtet.

Werd dann wohl erstmal schauen ob sich da noch was ändert und wenn nicht mal bei der Hotline anrufen.... weil ganz ohne Möglichkeit ins Netz zu kommen dann benötige ich auch keine Flat ;) und wenn schon Empfang da ist, dann sollte das ja auch irgendwie funktionieren....

Servus zusammen,

ich hab seit heute meine Internet Flat von EPlus gebucht und schon Probleme mit dem online gehen. Derzeit nutze ich ein W890 mit dem APN Internet.Eplus. Funktiontiont auch super wenn ich GPRS Netz habe, sobald es jedoch auf EDGE überspringt kommt keine Verbindung zu stande, selbst wenn voller Empfang angezeigt wird.

Hat jemand ein Tip? Nutzung derzeit in einem Randbezirk von München.

Danke und Grüße

Wie schon gesagt, Anwalt nehmen (kann ich Dir aus Erfahrung nur empfehlen).

Da Hersteller nicht bekannt, Ansprüche gegenüber dem Händler nach Prod-HG geltend machen. Der Händler wird Dir dann wahrscheinlich recht schnell den Hersteller benennen, so dass er (der Händler) sich aus der Haftung nehmen kann (soweit es sich um einen EU Hersteller handelt). Wenn Du Glück hast dann sitzt der Hersteller bzw. Importeur in Deutschland, wenn Du Pech hast im EU Ausland.... dann hast Du noch eine Menge Spaß.

Wünsch Dir viel Erfolg und such Dir nen guten Anwalt der Ahnung von Schadenersatzrecht hat. :top:

Grüße

Und ich dachte gestern schon ich hätte einen :apaul: als ich gestern in der nähe von Stuttart an einer Aral vorbei gefahren bin. Super und Normal bei 1,409 :mad:

Auch gut fand ich dabei, dass Diesel bei 1,34 Stand?? Das sind nur noch 6 Cent unterschied..... Naja mein kleiner tank soweiso Super aber hart ist es schon. Ich warte ja drauf das bald nur noch Ultima 100 angeboten wird. Ist doch das "beste" Benzin für den mündigen Verbraucher....