Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Viel ärgerlicher sind imho aber auch die nicht zahlenden oder nicht mehr meldenden Kunden hier bei TT.
    Lese in letzter Zeit sehr oft "abgesprungen" oder "hat kein Geld" etc.
    Leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, siehe Mitgliedsbeiträge Piratenpartei. Viel Meckern und posten aber nix zahlen wollen.

Ebay finde ich an sich gut aber auch zu teuer.

Man kann auch dieses Risiko minimieren, dass seine Daten an fremde Personen gelangen.

Aber das Leute abspringen, ist normal, denn oftmal meldet man sich, wenn man ein Angebot gut findet, aber nachher unsicher ist. Müsste man verbindlich ein Angebot machen, wäre die Situation anders.

Aber wie gesagt: man kann das Risiko der Transparenz reduzieren, indem man 1. nach der Versandadresse fragt (bevor man Bankdaten gibt) und zweitens alternative Bezahlmöglichkeiten anbietet und drittens sich eher an ältere User wendet. [Aber auch einige Inventar User sind schlimm, da sie später nie antworten, wie ich mal hier paar mal gelesen habe]

Was mich nur gewundert hat bei all den TT- und Kroko Usern: wo bleiben Leute aus Hannover? wieso macht kein Mensch aus Hannover den Vertrag vor Ort und wartet im Laden bis die Freischaltung da ist und kann somit vor Ort das Gerät mitnehmen. Irgendeiner muss doch hier aus Hannover sein, oder?

Hallo, ich hole es nochmals hoch. Ich möchte auch, dass es einen eigenen Tablet Bereich gibt, es muss also kein Tablet-Samsung, Nokia, Huawei, etc., sondern ein einziger Tablet Bereich für alle Tablet Marken.

Ich möchte bald einen Test zu einem Tablet schreiben, daher hatte ich mich schon gewundert, wo ich das reintuen sollte. (Ist kein Marken-Tablet, trotzdem würde ich, wenn ich es schon kriege, einen Testbericht schreiben)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Den du innerhalb 2 Wochen jedoch unproblematisch stornieren kannst. Eine "normale" Abwicklung dauert keine 2 Wochen.

Also, bei wen willst du das stornieren? Der Händler, der dir absichtlich kein Handy gesendet hat, soll dir auch den Vertrag stornieren? denk mal nach! Wenn er dir mit Absicht kein Handy sendet und den Vertrag aktiviert, wieso sollte er es dann stornieren?

Was mich gewundert hat, war der Kommentar des Otto Käufes (nicht in Bezug auf das Defekt), sondern dass er das so dargestellt hat, als wären das zwei identische Sache (bei der einen kriegt man halt nur die Prepaidkarte dazu, denn wäre es mit Simlock hätte er sicherlich ganz anders geschrieben), so dass ich auf Anhieb meinen würde, dass da kein Lock wäre.