ZitatOriginal geschrieben von kaka341
Der mittlere ist eine Fahrschule
Ok, wo musste die Post hingeschickt werden? Selbe Adresse wie Impressum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaka341
Der mittlere ist eine Fahrschule
Ok, wo musste die Post hingeschickt werden? Selbe Adresse wie Impressum?
also auf dem Google Street View ist der Laden eindeutig in der Mitte. Also da kann mir keiner was anderes erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Da sind aber 3 Läden nebeneinander. Welche 2 rects vom "Butler Service" sind erkennt man leider nicht.
Ich meine auch: da sind 3 Läden. Also bitte den mittleren prüfen.
Wenn, dann bitte nur die Adresse prüfen, wo es hingeschickt werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von betze79hm
Mach mich gleich mal auf den Weg
halt uns auf den Laufenden!
Also, vielleicht sollte man das nächste Mal auch in der Community fragen, ob der eine oder andere User was (als freiwilliger Sponsor) beisteuern will bei so einer 10-Jahre TT Aktion. Ich denke schon, dass es einige User gibt, die was wiedergeben möchten. Wenn nur gewerbliche Sponsoren mitmachen, wo bleibt dann der Community Gedanke? Ich hätte z.B. ein günstiges Handy oder einen Stick zur Verfügung gestellt.
@ Vesat: ich vermisse die Angebote mit den niedrigen Tarifen. Immer nur die 25€ oder 30€ Preise im Monat...
es gibt doch sicherlich auch die max. 10€ pro Monatstarife. Ich will keine S3 und auch kein Nokia 100,aber so ein Mittelbudgethandy sollte doch möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von christ0ph
was sagt ihr?
Wieviel kostet ein Bahnticket? Nicht viel! Wer ein Iphone, was 800€ Wert ist, will, sollte wirklich mit der Bahn dort hinfahren, 2 Verträge abschließen und die Geräte vor Ort mitnehmen.
Aber dann vorher mit dem Chef reden , 2 Iphones für morgen reservieren und dann morgen losfahren.
Lieber 50€ Bahnticket in den Sand gesetzt anstatt 250€!
Eins kannst du mir 150% glauben:
- der wird dir als erster kein Geld erstatten
- mit deinen Rechten kommst du (ohne Anwalteinsatz) auch nicht weiter. Der wird dich ignorieren.
7650w: ich bin genauso wie du ein ehrbahrer Kaufmann. Mein Wort gilt auch.