Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von woman1987
    Handy wäre doch kostenlos,somit kann ich doch kein Verlust machen,auch wenn diese Pleite gehen.
    Zudem hätte ich doch z.B. ein Basevertrag und somit Basekunde oder nicht?

schon mal daran gedacht, dass die vielleicht nicht das Handy liefern, sondern nur den Vertrag?

@ Christoph
    du kommst mir echt komisch vor!!!!

Ein anderer User macht dich an und du beschuldigst mich, dass ich das gesagt hätte! Also ich gönne dir eine Lensway Brille!!!! Lies mal bitte oben, wer genau DICH angemacht hat. Nicht ich! Solch eine diffamierende Unterstellung mag ich echt nicht!

EDIT: er hat sich entschuldigt, Entschuldigung akzeptiert!

vesat: ok, daher kommen die positiven Bewertungen (vom alten Inhaber)

Kannst du uns sagen, wann der Wechsel ungefähr pie mal Daumen stattfand?

Ich finde es auch komisch, dass z.B. deren Blog nicht weitergeführt wird. (die haben ja fast wöchentlich was gepostet und seit über einem Monat tut sich da nichts, was auch komisch ist).

Ich glaube ehrlich, der Shop will sich verabschieden.

Interessant ist auch, dass der Trusted Shop Daten von dem Impressum krass abweicht:

First-HandyShop GmbH & Co. KG Weiherfeldallee 32, 30855 Langenhagen, Deutschland
    VERTRETUNGS- BERECHTIGTER Zeljko Savkovic

im Impressum hinterlegt:
    Geschäftsführung: Rafal Wanatowski
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

"Cosmatel einem angeblich Autorisiertem Web- partner der EPLUS Gruppe. nur bei Base hat noch niemand von denen gehört und ich auch nicht. Also hat mein Bekannter nun eine Betrugsmeldung aufgegeben und ich einen Wiederruf an BASE gefaxt. Ich habe mal im Netz Recherchiert aber ich kann keine Erfahrungsberichte über diese Firma finden. Hatte von euch schon mal jemand mit denen zu tun oder von denen gehört. Wie kann eine Fremdfirma einfach einen Vertrag verlängern und bis auf diese SMS habe ich nichts bekommen, geschweigedenn Unterschrieben oder meine Daten weitergegeben."

sieht eher danach aus, als würde der Händler bald in Insolvenz gehen (kennt man ja von einigen Händler, die tolle, unrealistische Angebote am Ende machen und dann "verschwinden").

Ich würde alle großen Händler wie Handytick, vesat oder Handyflash mal bitte, Stellung zu nehmen, ob die Preise realistisch sind oder nicht. Danke!

Der Thread kommt mir gerade Recht. Ich habe heute morgen bei ebay einige 256GB Sticks gesehen, interessanterweise wurden die meisten als defekt verkauft, mit der Angabe, dass zwar im Windows 256GB steht, aber es sich wohl um Fake handelt. Diese Sticks wurden öfters verkauft,so dass man davon ausgehen kann, dass der Verkäufer kein naiver ist.

z.B. http://www.ebay.de/itm/USB-Sti…m3376d7585b#ht_500wt_1287

oder das hier: http://www.ebay.de/itm/320887271667#ht_500wt_1287

Meine Frage: wie kommt das? Kann man das tatsächlich manipulieren oder ist der Verkäufer doch naiv und kennt die Formatierungstools nicht?