@ Handyflash...schade schade, dass kein anderes Smartphone Gerät möglich ist, denn das wäre fantastisch. Kann man eigentlich ein Rückkauf-Angebot für das Netbook machen, wie in damaligen Zeiten bei einigen Händlern. Dann könnte ich mir von dem Rückkaufangebot ein Handy aussuchen (und somit wären über Umwege andere Geräte möglich).
Beiträge von Sliders
-
-
das stimmt. Man kann mit guter Aufführung gutes Geld verdienen. Manchmal knapp an Neupreis und manchmal drüber. Da wundert man sich echt, warum einige mehr Geld ausgeben.
Wunderbares Beispiel für Naivität der Käufer: ich verkaufe z.B. eine Wiso Steuersoftware. Sofortkaufpreis bei Händler Y: 19,99€ inkl. Versand. Da bieten dann einige User z.B. bei mir 18€ + 4€ Hermes Versand. Warum eigentlich, wenn die es neu inkl. Versand günstiger kriegen?
Oder ich hatte mal vor längerer Zeit einen Laptop mit 1,8Ghz SIngleCore für ca. 200€ verkauft. Ohne entsprechende Produktvorstellung und schönen Bilder würde sowas max. 150€ weggehen.
Aber es ist in der Tat auch so, dass ich manchmal naiv bin...vor allem bei Kleinzeug. Letztens eine gebrauchte Kinderkonsole für inkl. Porto 41€ gekauft. Hätte ich es neu mit den Otto Gutschein gekauft, wäre es 43€ gewesen.
-
Wo kann man denn problemlos aus dem Ausland die Spiele im Internet gucken? Meistens ist es ja so, wenn es keine deutsche IP ist, kann man das nicht auf dt. Webseiten wie ran oder zdf anschauen.
-
Bitte auch nicht die zweite Lastschrift widerrufen! Das gibt nur Ärger.
Das Problem liegt bei Sparhandy (nicht speziell wegen ihm, sondern, weil das vorkommt). Händler schicken Stornomail an Eplus und für sie ist die Sache erledigt. Aber Eplus muss ja Storno im System durchführen. Und genau das fehlt. Also: Sparhandy anschreiben mit der Bitte, Storno zu senden und dir das schriftlich mitteilen, dass es storniert wurde und das Eplus die Stornierung auch durchgeführt hat
-
und auch hier gilt: was ist in D verfügbar und was nicht, da es bei Nokia eine "Macke" ist, dass sie die gewünschten Modelle nicht auf dem dt. Markt verkaufen, was ich echt schade finde.
-
Wusstet ihr das echt nicht? Das und das neue Zahlunsgverfahren wurden lautstark vorgestellt (damals), Zitat:
Zudem kommen nach der Einführung der neuen eBay-Zahlungsabwicklung im Herbst zur neuen einheitlichen Verkaufsprovision 2 % hinzu (zum Beispiel von 9 % auf 11 %). Dies gilt für alle Verkäufer auf eBay.de und eBay.at, die zu diesem Zeitpunkt bereits mit der neuen eBay-Zahlungsabwicklung arbeiten.
Weiteres Zitat:
Nehmen wir mal Kleidung & Accessoires (zufällig meine Kategorie): Artikel über 50 Euro VK bisher 8%, nun 11% und im Herbst nochmal 2% drauf, also eine Steigerung von 8% auf 13% -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Endlich mal eine gute Nachricht hier in diesem Thread. Das hat 12 Seiten gedauert
Zehntausende oder mehr haben sich von ebay abgewendet. Da hat ebay wohl falsch kalkuliert. Die Frage ist: Rückzieher ja, aber auch bei den Gebühren? Die wollte doch im Juli auf 11% erhöhen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, vielleicht liegt das am Thema dieses Forums.
Deshalb meinte ich ja auch: schön Telefonsachen, aber unschön für andere Sachen. Daher muss man wohl oder übel auf ebay zurückgreifen oder halt kleinanzeigen.
PS. falls es noch keiner weiß: das neue Zahlungsystem kommt erst ab 2013! Verschoben!
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
ich sehe das problem nicht, hier gibt es genug angebote mit fairen preisen. ein neuwertiges 4s in schwarz ist gerade für 450 Euro vhb drin.Ok, gerade 3 x getestet: die Preise sind fair. Nexus für 250€, bei ebay geht es teurer weg.
Aber das Problem ist doch auch der: hier findet man nur Telefonzeugs & Gutscheine, so andere Sachen halt ganz selten, sei es nun eine Glühbirne, ein Kinderspiel oder einen Rucksack.
-
ich halte nicht viel davon.
@ harkelyn: wenn ein Newbie <100 insgesamt 3x für 200€ zB an seriöse TT-ler wie Bayernpeter & Coverkauft, würdest du dann trotzdem 300€ "blind" überweisen? Nein. Die Historie ist interessant, aber nicht viel aussagend. Ob jemand auch 20x 20€ verkauft, tut nicht viel zur Sache, wenn man selber 300-400€ überweisen will.
Ausserdem kann man ja selber googlen, was der Typ bei TT so alles verkauft. Dadurch ergibt sich ja auch ein Profil.