Wie kommt das, dass bei einigen nur eine schlichte einmalige Fehlermeldung kommt und bei anderen versucht er, mehrmals zuzustellen?
Beiträge von Sliders
-
-
Kurze Frage: wenn ich eine Email an eine nicht vorhandene Emailadresse (keine Gmail) sende, kriege ich eine Fehlermeldung. Die sind von 2 Typen: eine enmalige Fehlermeldung oder eine Fehlermeldung, dass es nicht erreicht wird und dann 1 Tag später wieder versucht wird. Insgesamt versucht er das 3 tage zuzustellen. Kann man das irgendwie in Gmail abstellen, dass er nicht versuchen soll, mehrfach zuzustellen?
Da steht z.B.
This is an automatically generated Delivery Status Notification
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipient has been delayed:
Message will be retried for 1 more day(s)
und beim letzten Versuch kommt dann:
Delivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 554 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account -
Kann mir einer bitte erklären, ob bei diesem Renter die Krankenversicherung vom Rentenamt gezahlt wird oder nicht?
Scheint so, aber find ich deshalb verwirrend, weil vorher immer alles anderes gesagt wurde.
-
Kann trotzdem kommen...viele Firmen senden ja gegen abends/ kurz vor Mitternacht. Ich denke, Wahrscheinlichkeit liegt bei 7-8%.
-
Es wäre schön, wenn hier User (gerne auch durch Neuanmeldungen, falls es zu heikel wird) berichten, wie es intern bei Hermes, DPD, UPS und DHL aussieht.
-
Re: speichermangel
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
daselbe problem habe ich auch, und nun?? heißt das weniger apps am ende??oder wie?In der Regel schon. Aber das ist auch gut so. Wer braucht 20 Apps???
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei den mordernen Smartphones mit z.B. Android-Betriebssystem gibt es rein garnichts ohne Kamera. Die Hersteller sollten da auch schon mal daran denken, daß es Kunden gibt die einfach keine Kamera, ganz gleich aus welchen Gründen, brauchen können. Die wollen aber deswegen nicht auf einn modernes Smartphone verzichten.Soweit ich das gelesen habe, hat das ja eher weniger mit Hersteller sondern mit dem Betriebssystem-Anbieter zu tun. Die bestimmen da ja einiges. Bsp. Windows. Da muss, soweit ich weiß, mindestens 5MP Kamera sein. (Aber wir kennen es ja auch von Microsoft-> strenge Netbook Anforderungen zB Ram, Speicher, etc.)
-
Hier mal ein Bericht von Wallraff:
http://www.spiegel.de/kultur/t…t-unterwegs-a-836048.html
http://www.welt.de/fernsehen/a…usoap-Clown-verheizt.html
(müsste wohl bald auch im Internet zu finden sein - das Video)
-
Bei vielen wurde es storniert (weil es auf der Krokofarm landete)
-
Ein Adidas EM 2012 Trainingsball für 0,79€
auf http://www.postofficeshop.de gehen. Bleistift mit der Artikelnummer: 139900782 reintun. In den Warenkorb legt und weiter unter bei "Begrüßungsgeschenk" die Nr: 187900111 eingibt liegt der Ball mit 0.- Euro im Warenkorb. (Nur für Gewerbetreibende/Selbständige & Neukunden)