ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Online-Vermarktung?
das habe ich übersehen...lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Online-Vermarktung?
das habe ich übersehen...lol
Weiß einer wie gut die Provisionen hierfür sind? denn dann würden auch ganz nette Händlerangebote kommen...wenn die Provisionen normal sind, dann eher nicht.
Dailydeal hat doch diese EM Bundles...guck mal da nach.
Bei Druckerzubehör hättest du es bis Pfingstmontag für 8€ kriegen können, aber jetzt ist es zu spät. Bis Montag gab es VSK-frei + 5€ Rabatt... (hättest du lieber vorher gefragt hier im Forum)
Kennst du den Namen der Schriftart? Wenn ja, ist das ein Klacks, das im Internet zu finden und zu installieren.
Wenn nein, folgendes Angebot: lad das Dokument bei einem Freund (der wahrscheinlich die Schriftart hat) und dir direkt sagen kann, um welchen Font es sich handelt. Oder, falls du ein Bild von der Schriftart hast (hast sicherlich irgendein Dokument als PDF gespeichert), kannst du es online identifizieren lassen. Dazu musst du paar Buchstaben als Screenshot speichern (vom PDF Dokument) und dann online hochladen, damit es identifiziert wird. Dazu gibt es eine Gratis Seite.
EDIT: achso, du hast also den Font identifiziert:
http://www.ufonts.com/fonts/biondi.html
Hier einfach downloaden und draufklciken. Dann installiert er sich selbst.
2x 150 eingeklebte Ferrero Sammelpunkte: 35€ inkl. Einwurfeinschreiben
Nokia E51 ohne Kamera, mit Wlan und UMTS (altes Modell)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das zweite ist klar, aber was war denn das erste Ereignis?
Nach einer verkorksten Saison ohne Titel ist dem 1. FFC Frankfurt in der Frauen-Fußball-Bundesliga ein versöhnlicher Abschluss gelungen. Der 5:3-Heimsieg gegen Duisburg bedeutet am Ende Platz drei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Komisch...
Du bist doch auf dieses Angebot "gestossen".
Wäre nett, wenn Du uns das mal erklärst.
Ohne Reflink: ganz normale Angebote
Mit Reflink von Billger.de/Idealo.de: spezieller PReis für die Billiger.de Nutzer.
Den Unterschied sieht man, wnen man auf das Handy sieht. Bei den nornalen Angeboten steht oben das übliche, bei den Billiger.de Angeboten steht: spezieller Preis für Billiger.de User.
Ein Grund, warum man nur 1x Handy pro Aktion besorgen kann. Bei normalen Anegboten kann man 10 Handys zu 29€ im Warenkorb stecken.

ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...wie kommst Du darauf? Bei mir kommt Euro 5,90....
Thema Cache...deshalb steht bei dir noch5,90€