EDIT: erledigt
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Also wer mit Acronis TI nicht klar kommt, sollte sich echt Gedanken machen.
Wie und wo man Backups macht, sollten nicht nur IT Profis wissen / sich angeeignet haben.
Acronis würde ich trotzdem vermeiden. Nicht die Backups sind das Problem, sondern das Recovern. Und da gibt es prozentual mehr Probleme im Netz als zu Paragon, was auf gleicher Stufe ist. Daher mein Rat: Paragon!
-
Kann es sein, dass Google bei Videoplayern jeglicher Art verbietet, dass man einiges einstellen kann wie Farbstärke, Schärfe, S/W, etc??? Bei meinem Nokia konnte ich so ziemlich alles einstellen über die verschiedenen Videoplayer, aber in vielen Android Apps sehe ich sowas nicht, vielleicht ein bis zwei Extrafunktionen, aber das wars. Bei Nokai & Windows 6.5 gab es wahrscheinlich 20-30 Extra Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten.
-
Gehen tut das schon, habe ich ja auch bei meinem Android (nicht gerootet) gemacht, so dass ausser Wlan nichts an Datenverbindung möglich ist, nur weiß ich nicht, ob die junge Frau da auch die richtigen Einstellungen getippt hat, denn im Worst Case hat sie das nicht geschafft und deshalb kam es zu Datenverbindungen. (nur unschön, dass die Frau sich gaaaaaaaanz langsam meldet...)
-
Mcih würde aber interessieren, WIE GENAU der User sichergestellt hat, dass KEINE Datenverbindung zugelassen wird. Was genau hat er gedrückt?
-
Muss es 1. o2 sein und 2. mit Lock? Wenn nein, habe ich einen Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist doch hier genau die Frage. In welcher Hinsicht?
Für mich zum Beispiel reichen auch 10 Zoll - das ist halt sehr subjektiv.Ich nutz den Laptop sehr oft, in der Regel auch zu Hause. Ich schreibe auch viel. Und wenn man sich Videos oder Fotos anschauen möchte, finde ich es an einem 13er angenehmer.
Warum macht man sich da noch überhaupt so viele Gedanken? Lieber eine Nummer zu groß als eine zu klein, sage ich. Und ein 13er ist auch so mobil.
(ich kenne aber auch Leute, die einen 11er haben. Kann man arbeiten, aber auf Dauer ist das nicht mein Ding)
-
Ich bin von 15 auf 14 runtergegangen. Alternativ hätte ich 13 genommen, aber die haben dann kein laufwerk und sind schwer zu bekommen (preislich). 11 habe ich seingelassen. Das ist zu klein, in vieler Hinsicht. Man kann damit sicherlich schreiben, aber etwas Komfort muss man wohl auch haben...
-
Ja, schon interessant, dass es 10 Jahre vorbei ist..finde aber, dass sich hier doch einiges verändert hat (einiges ist besser, anderes weniger). Ich weiß noch damals, wie eng "Beziehung" der TT-Händler mit den Kunden waren. Da waren erstens diese tollen Aktionen und zweitens haben die Händler immer zügig geantwortet und hatten bei Problemen in der Regel immer geholfen und drittens auch mal aus ihrem Privatleben gequasselt, was auch schön war. Da konnte man die Ups und Downs von Darappas Beziehung quasi live verfolgen...
Im Ganzen und Großen finde ich die User ganz ok. Kein großer Unterschied zwischen damals und heute. In der Regel ganz nett. Natürlich gibt es auch diese Besserwisser oder diese "Nutzt mal die Sufu" oder diese "Ich mag dich nicht" User, aber im ganzen alles ok.
Ansonsten finde ich, dass der Schwung etwas nachgelassen hat. Im Geplauder war damals echt mehr los. Im Werbeforum tummeln sich die vielen "Schubladenverträge"-User, die eher auf Angebot-Mitnehmen fokussiert sind, als hier im Forum mal was beizutragen.
Für das 10-Jahres Gewinnspiel hätte ich mir mehr gewünscht. Ein EM Tippspiel ist zwar was tolles, aber wenn man keine Ahnung von Fussball hat, dann liegt man auf der unteren Grenze, nahe dem Verlust. Ich sage mal so: das Gewinnspiel ist kein Gewinnspiel für die Community, sondern eher einer für Fussballkenner, denn der Rest hat nicht wirklich viele Chancen. Gut, man kann raten, aber wenn man die Mannschaften nicht kennt, weiß man überhaupt nicht, ob Irland nun stark ist oder Kroatien.
Ansonsten gibt es so Sachen, die mir fehlen, die wohl aber nie umgesetzt werden: negative Liste und Like it.
Im großen und ganzen mag ich das TT-Forum. (Ja ich weiß, ist ein Glückwunsch Thread, aber es nützt ja nicht viel, wenn ich extra wegen meiner Kommentare einen Thread aufmache. Ausserdem sind das gute Ideen, die man als Chance zur Verbesserung nutzen kann)
-
.. lol...könnt ihr mal bitte mit den Jura-Diskussionen aufhören...noch ist ja kein TT-ler betroffen, dass er sein Handy abgeben muss und zweitens finde ich den Austausch von Jura- Halbprofis, Amateuren ud Vollprofis in einem Zug immer seltsam... wenn sich einer melden sollte, bitte nur echte Profis...sonst verwirrt das nur...:D...