Beiträge von Sliders

    Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Haha! Ich schmeiß mich weg :D:D:D


    Alledings genau so wie über 15 Euro pro MB...die haben echt einen Schuss weg...


    Ist aber so. Da hat doch letztens einer eine Roaming Karte in der Schweiz benutzt. Er hat nur 1 Minute gesprochen und hatte eine satte Rechnung von 15€....


    1. im Urlaub die Simkarte immer in einen Nokia 1100 reinstecken, denn da kann nicht viel passieren mit Daten und so.
    2. Rufnummersperre einbauen, denn bei Verlust oder Diebstahl im Ausland kann nicht viel passieren.
    3. Vor Ort sich eine passende Simkarte besorgen. Oder hier in D eine Prepaidkarte zum Anrufen besorgen.


    So einfach ist das!

    Bin jetzt überfragt, da wird sicherlich ein anderer User die korrekte Antwort geben, aber ich meine schon, solange das das von hier in D betrieben wird.
    [Die infoffizielle Frage ist, inwieweit die Webseite in Irak bekannt wird und was die Firma betreibt. Wenn die Firma nur Krimskrams verkauft, wird sicherlich kaum einer darauf achten. Wenn die Firma was verkauft, was einem anderen deutschen Händler Konkurrenz macht z.B. Industriegüter, Werkzeuge, Ersatzmaschinenteile, etc, dann kann es schlecht enden. Ansonsten sehe ich kein Problem, denn wer macht sich die Mühe eine Noname arabische-sprachige Webseite zu verklagen? ]

    Den Mitschnitt kriegst du nicht. Das kann ich dir schon aus Erfahrung sagen. Bei mir ging es darum, dass sie mir eine Zusage gemacht haben, aber NIE die Prämie bekommen habe. Von einem Mitschnitt wußten die auch nicht. Also, um es kurz zu machen: vergiss es. Kriegst du vielleicht nur über Anwalt, wenn überhaupt.

    Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Warum sollte man das nicht können? Welche Rechtsgrundlage verbietet mir das?


    Ich kann auch den AGB meiner Bank widersprechen. Das hat natürlich die sofortige Kündigung sämtlicher Geschäftsbeziehungen zur Folge. Darum macht das praktisch keiner. Aber wenn doch, ist die Bank da sehr genau.


    Bei der Bank kann man der Schufa grundsätzlich widersprechen. Man kriegt trotz Schufa auch ein Konto, allerdings nur ein Bonitätskonto, sprich auf "Guthabenbasis".

    Das muss Internet gewesen sein. 25 Anrufe kosten garantiert keine 800€!
    Es kann natürlich auch ein Uralt Tarif sein, den du hast, dann ist alles möglich. Ich erinnere mich bei einem User, der hatte wohl nur 1MB verbraucht und bekam ne echt dolle Rechnung...weil das ein Uralttarif mit hohen Preisen war.

    Zitat

    Original geschrieben von post2post
    @ Sliders:


    Auch bei "Positiv"einträgen leidet der Scorewert, wenn man wie ich mehr als 10 Mobilfunkverträge hat.
    Damit keine Missverständnisse aufkommen: alle meine Verträge werden immer pünktlich bedient.


    Und damit bei dir keine Missverständnisse aufkommen:


    ich hatte etliche Verträge, wahrscheinlich 15 Stück gleichzeitig. Hat das mir geschadet? Es ging maximal auf 85% runter, aber das ist ja auch kein Problem. Wo liegt das Problem einiger User, wenn der Scorewert runter geht? Ist dann die Ehre futsch oder wie? Also, cool bleiben. Ein niedriger Scorewert hat nicht immer was negatives in sich!
    Ich hatte immer alles bekommen, auch mit 85% Score Wert. Schließlich war ich nie negativ aufgefallen.


    Also, cool bleiben. Ein niedriger Scorewert spielt keine Rolle, ausser wenn man sich einen 200.000€ Kredit beschaffen möchte.

    @ Benz Driver: lass dir eins sagen. Der Junge braucht nicht auf Youporn zu gehen...viel Material gibt es schon auf den Handys der Jugendlichen...nackte Frauen sowieso. das tauschen die doch eh alles per Bluetooth aus..glaub mir! Was die alles per Bluetooth austausche, ist schon der Wahnsinn.


    Es ist natürlich immer eine Sache der Eltern, was sie dem Kind geben wollen, doch auch hier sei gesagt: niemals iPhone. Das kommt erstens zu gut an (was auch Side-Effects haben kann wie oben angedeutet) und zweitens glaube ich kaum, dass ein 11-Jähriger ein iPhone 1 Jahr lang unfallfrei halten kann.


    Und bitte nicht den Fehler machen, noch eine Sprachflat zu kaufen. Der muss auch mal lernen, nur 100 Minuten im Monat telefonieren zu können.


    Ein Smartphone ist in, keine Frage. Man sollte dem Kind kein Nokia 100 geben, aber auch kein Super-Smartphone für 300€. Ein Ace oder Huawei X3 sollte reichen.