-
Zitat
Original geschrieben von konitime
Ich hätte auf das 112 gewartet
da werde ich noch alt. Schließlich ist das 100 ja nur ein normales Handy, genauso wie das 112. Man muss damit nur telefonieren können, mehr nicht
Und daher war das mit den 100 auch ok. Ausserdem habe ich dafür einen Killerpreis gezahlt, also gut die Hälfte von deinem vorgeschlagenen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Kann man bei der Packstation einen andere Namen als den registrierten Namen angeben? Will sagen:
Detlef Dödel oder anderes Pseudonym
Richtige PostNummer
Richtige Packstation
Kommt das an?
Bei mir auch einmal ja und einmal nein. So oft nutze ich Packstation nicht, eigentlich waren es nur 2x.
-
Ich habe mir das Nokia 100 besorgt...muss halt nur noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ich finde es lobenswert das Nokia diese Modelle anbietet, bei vielen anderen Herstellern sucht man nämlich vergebens nach einem guten UND günstigen Einsteiger-/Zweithandy. :top:
Samsung macht aber auch gute Handys, aber in Sachen Design und Menüführung ist es gut, dass Nokia solche Modelle weiterbringt. Kaufen tut man die gerne, falls der Preis auch stimmt.
Die Frage ist, was nach D kommt und was nicht, denn da tut sich Nokia noch schwer. Viele gute Modelle gibt es schon, aber mehrheitlich nur für Asien.
-
Es gibt keine anderen sinnvollen Thread, daher nutze ich den mal:
Ist das ein Systemfehler??? 13.000 Klicks in 4 Stunden???

-
Zitat
Original geschrieben von sn0w
ich warte jetzt schon nen monat auf das handy...
er meinte er ist nachmittags in leipzig... wir habens gleich 18uhr...
habe ihm 15uhr sms geschrieben ob das heut noch was wird... keine antwort... von daher... bleibt mir nur der weg zur polizei
Eine Anzeige kann man immer zurückziehen, warum also keine Anzeige stellen? Geh zur Polizei und stell eine Anzeige. Dann rührt er sich. Wenn er ehrlich ist, hat er nichts zu befürchten, da du ja die Anzeige zurücknehmen wirst, falls er doch ehrlich war...
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Gibt es im Internet eine Seite auf der man das herausfinden kann?
Also ich meine jetzt eine Seite auf der man sämtliche Nummerngassen nachlesen kann ohne jetzt für jede einzelne Nummer zu suchen.
Auf einer Seite kann man die komplette Nummer eingeben und dann nennt sie den günstigsten Tarif (Call by Call) und dabei wird genannt, ob es Festnetz oder Mobillfunk ist.
-
Mein Highlight ist, dass ich nun zum Inventar gehöre
Was will man mehr erreichen?
Insgesamt fand ich es bis zu 2010/11 ganz interessant, aber irgendwie sind die guten Angebote weggeblieben (so kostenlose Laptops & Co gibt es auch nicht mehr) und es tut sich weniger im Geplauder Forum.
Was immer nie bei TT gut war: die sensiblen Diskussionen, wo sich leider Gottes die alten User nicht beherrschen konnten...da wurden immer Sperren verhängt.
Highlight für mich ist auch Gärtner12 und Nr.6. Deren Geschichten sind fantastisch!
-
-
Ok, kann mir einer sagen, wie genau die Aktivierung geht? (ich hatte das Handy fuer Vater bestellt, der hat keine Ahnung, was man machen mus. Noch ist die Karte nicht da, aber besser ist es, wenn ich weiss, was man machen muss). Danke!