Beiträge von Sliders

    bei Providern ist es schwer, bei Netzanbietern denke ich mal: E+ und eventuell o2, aber bei o2 ist das so eine Sache: entweder kriegst du es durch und dann kriegst du es immer durch oder du wirst blockiert (ohne irgendwelche guten Gründe) und bleibst längere Zeit blockiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    EDIT: gerade im anderen Beitrag gelesen: wenn man dort was mit Handy bestellt, kriegt man zunächst erst mal nur die Simkarte, die man aktivieren muss und erst nach er Aktivierung wird das Handy geliefert. Ist das so?


    Nochmals hoch: weiß keiner darüber? Sicherlich hat doch der eine oder andere bei Congstar was gekauft.

    Kurze Frage: gibt es irgendwelche Tücken, wenn man bei Congstar die Karte nicht nutzt? Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es keine Tücken gibt, aber besser ist es, ich frage nochmals nach bevor ich eine Rechnung sehe).


    EDIT: gerade im anderen Beitrag gelesen: wenn man dort was mit Handy bestellt, kriegt man zunächst erst mal nur die Simkarte und danach wird das Handy geliefert. Ist das immer noch so?

    ich suche das günstigste Modell überhaupt. Es muss eigentlich nichts können und nichts spezielles haben. Ist nur da, um Anrufe anzunehmen.


    Ich denke mal mit Nokia 100 bin ich gut bedient, aber vielleicht hat einer andere Tipps. Ich will höchstens 20€ (zzgl Porto) ausgeben, aber natürlich eher nur für gebrauchte Modelle, da man neu wohl nichts unter 20€ kriegt. Das DualSim Handy E1182 könnte auch in Frage kommen, aber hält nur 10 tage Standby, was viel ist, aber ich suche mit mehr. Es sollte kein Lock haben, höchstens vielleicht E+ Simlock.

    Also irgendeiner muss mir erklären: wie kann man Abo abschließen ohne Zustimmung? (ich meine jetzt nicht nevada oder herold, sondern ganz allgemein)?


    1. wenn man es per Internet macht, muss man ja seine Nummer irgendwo angeben. Habt ihr irgendwo die Nummer angegeben (Gewinnspiel, FB App erlaubt- die können ja auch alles einsehen, etc)


    2. wenn man irgendwo im Internet die NUmmer eingibt, kommt ja eine SMS, dass man es bestätigen muss. (Fällt aber auch weg hier)


    3. Habt ihr eine App runtergeladen? Die machen auch gerne Trouble.