Beiträge von Sliders

Die Bayern waren schon gut, aber als es um Chancenverwertung ging, ging gar nichts...die besten Chancen einfach so vertan. Chelsea hat meines Erachtens auch "verdient" gewonnen, denn wenn man gegen solche Mannschaften nicht gewinnt (die haben ja nicht viel gezeigt), dann haben sie auch den Pokal verdient. Man kann noch so gut sein, aber wenn man kein tor schießt, hilft das nicht weiter.

Chelsea wird gewinnen...denn die werden Glück haben, nicht Leistung, sondern Glück...das sagt mein Bauchgefühl...

edit: war das gerade echter Foul? Der hat doch nur touchiert? (bin kein Foul-Experte)

edit2: so, wieder hatte Chelsea Glück beim Elfer

Zitat

Original geschrieben von Bene
    jepp, DHL hat seit gestern massive Probleme, man kann nur hoffen dass die Pakete trotzdem "per Hand" durchkommen.

Kann es bestätigen. Tracking Probleme:ja, Versandauer: normal.

Man kann ja online nach dem Treiber suchen, ABER solange du keine Probleme (zB kein Ton, etc) feststellst, vergiss es einfach ;)

ich denke mal, dass es eines dieser fehlenden Treiberkategorien sein kann: bluetooth, wifi oder cardreader. (die anderen wie video, hdmi, etc könnten es auch sein, aber ich gehe mal von den gängigen Problemen aus)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Festplatte komplett in den Auslieferungszustand zurückzusetzen?

Ich meine nein.

Ach, weißt du was: wenn du alle wichtigen Daten gesichert hast: lösch alles. Wenn möglich, installiere nicht die Dell DVD, sondern eine neutrale Win7 (kann man ja für lau downloaden-legal) und dann hast du weniger Müll auf dem Rechner.

Hast du die Laufwerkoptionen bearbeitet?

Ich denke, dann liegt das an dieser Recovery Partition, die Probleme bereitet. Kanst du mit der Kamera ein Bild posten der Laufwerke unter Erweitert?

Wenn du doch die Recovery CD hast, ist das doch ziemlich egal, ob die Recovery Partition futsch ist oder nicht.

Was ich damals gemacht habe (aus Sicherheit):
    - Recovery Partition auf DVD gebrannt, damit ich die bei Bedarf wieder zurücktun kann.
    - Treiber alle extrahiert, damit ich die nach Neuinstallation wieder installieren kann, denn die meisten Probleme bereiten die Treiber (wenn die halt fehlen und man nicht weiß, welcher Treiber der richtige ist)

Ich denke, falls du nur die Recovery Partition samt C: Partition löschts, kannst du neu installieren. Ich würde auf jeden Fall immer ein Backup machen.

Ürbigens, was ist das für eine Dell DVD? Eine Recovery DVD oder eine Installations-DVD? also, wird neu installiert oder nur ein Abbild draufgespielt?

ich checke nicht, wo das Problem liegt.
    Du hast die C: Partion gelöscht, korrekt? Es ist natürlich doof, dass es gelöscht wurde, aber sollte trotzdem meines Erachtens kein Problem sei. Ich habe schon auch auf einer gestörten Partition nochmals Windows installiert.

Ich würde folgendes vorschlagen: Win-CD rein, auf Neuinstallation klicken und dann muss man auf Laufwerkoptionen Erweitert klicken und kann dann die Partitionen individuell formatieren. Du formatierst nur die Partition, auf der Win7 installiert werden muss. Und das wars dann. Probleme sollte es eigentlich nicht geben.

Wenn du ohne Vorformatierung auf C-Partition installierst, dann wird es wohl nicht ganz klappen.

Klick mal da, ist die offizielle MS Anleitung:

http://www.google.de/url?sa=t&…VkB9L-KPdpgW-H9RiwrMX5hkg