-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Hat jemand einen Tipp wie man Geld von der Kalixa-Karte wieder zurückbekommen kann? Ich habe einen höheren Betrag aufgeladen, da aber der Zahlungsvorgang nicht zustande kam versuche ich nun das Geld zurück zu bekommen. Der Kalixa-Service lehnt eine Überweisung auf´s Bankkonto ab und verweist auf die Möglichkeit Geld am Automaten zu ziehen, was aber eine schlechte Alternative ist wegen dem Tageslimit von 300€, somit summieren sich die Abhebegebühren. Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Möglichkeiten gesammelt?
Wie hoch ist die Summe? Wenn es 1000€ sind, dann würde das 3x 1,75€ kosten, was nicht die Welt ist. Alternativ überlegen, ob man das Geld anderweitig transferieren kann, z.B. indem man Amazongutschein kauft oder andere gute Gutscheine. Per Paypal könnte man das über Umweg auf Girokonto buchen, aber dann fallen ja diese PP Gebuehren an.
-
-
-
Vielleicht es möglich: kannst du auch Duo Tarife mit Handy anbieten?
-
Vielleicht es möglich: kannst du auch Duo Tarife mit Handy anbieten?
-
Mach einfach einen Screenshot...
-
Eine generelle Frage zu Portierungen: bleibt das denn in diesem Jahr auf ca. 25€ Kosten oder gibt es da in diesem Jahr noch Änderungen? Vieles hat sich ja verbilligt, nur die Portierungskosten sind ja "teuer". Nein, eine Glaskugel braucht keiner, aber vielleicht einer was dazu etwas gehört/gelesen.
-
An alle Experten: was ist das goldene Iphone Wert?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…RK:MESE:IT#ht_2697wt_1270
Ich möchte nur den Wert des Goldes und der Diamanten wissen. Die UVP interessiert mich nicht, sondern wirklich nur der Wert des Rahmens mit den Schmuckstücken. Kaufen möchte ich es nicht, zu viel Luxus, aber würde mich interessieren, was so der Wert ist.
-
Der Punkt ist: was will man erlauben, was nicht. Und wenn man die Kontrolle aus der Hand verloren, ist es übel.
Man wird mit reingezwungen. Bis dato brauchte ich keine FB Account. Aber gerade für den Austausch von Infos unter unserer Uni-Klasse war es notwendig, bei zu treten. Aber ist auch nicht halb so schlimm, wenn man passiv mitmacht, also keine echten vollständigen Namen eingibt (sondern wie einige Frauen es machen: Clau Dia oder Ra Mona) und keine persönl. Infos gibts wie z.B. Geburtsdatum, Fotos, etc.
-
Ich bezweifle aber trotzdem, dass du die außerordentlich kündigen kannst. Ich sehe da keine große Chancen.