Ich suche wirklich das günstigste Android-Modell, weitere Ansprüche habe ich nicht. Es muss nur Videotelefonie per Skype können, also Frontkamera erforderlich.
Welches Handy kann das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche wirklich das günstigste Android-Modell, weitere Ansprüche habe ich nicht. Es muss nur Videotelefonie per Skype können, also Frontkamera erforderlich.
Welches Handy kann das?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich finde, dass wir in Deutschland eine "Blacklist" brauchen, wo ich eintragen kann, welcher Paketdienst bei mir nichts liefern darf: Hermes und GLS!
Ganz unter uns: wozu eine Blacklist? Die liefern doch nur dann, wenn du irgendwo was bestellst. Und wenn du bei Otto nichts bestellts, kriegst du auch keinen Hermes-Versand. So einfach ist das. Dazu braucht man keine Blacklist
Ich behaupte mal, dass es immer auf den Fahrer kommt und nicht darauf, ob es GLS, DHL oder Co ist. Ich komme mit jedem Fahrer echt klar. Ein gutes Verhältnis habe ich zu UPS-Lieferanten, DPD, da quatschen wir auch gerne. Auch der DHL-Fahrer ist gut. Der GLS scheint so ein junger Mann zu sein, die sprechen aber nicht viel. Hermes Fahrer kommt auch gut gelaunt, also klappt alles beimir ![]()
Noch was: ist zwar ganz Offtopic, aber auch parallel zu dem Job der Fahrerin: da gibt es ein Buch, das heisst "Total bedient". Da gibt ein Zimmermädchen Einsichten über ihren harten Job in Luxushotels: mal ist die Wand mit Fekalien beschmiert, mal liegen zig Kondome und Dildos irgendwo dazwischen und mal werden sie Zimmermädchen auch fast wie eine eigene Sklavin oder als billiges Sexobjekt von den Gästen behandelt. Und das krasse ist ja, die putzt die Zahnputzbecher oder die Becher in der Minibar auch ab und zu, wenn es kritisch wird, mit dem selben Lappen wie die Klobrille.
Ich denke aber auch mal, dass GLS solche Praktiken (wie Abstellen) stillschweigend akzeptiert, denn wie kann man sich das sonst erklären, dass es einige Fahrer machen (nicht nur GLS, sondern auch Hermes).
http://hukd.*******.de/gutsche…b-gutscheine-72447?page=2
dort steht es. Was die Sternchen bedeuten, sollte klar sein.
So großer Unterschied? Bei PP hast du 2 Möglichkeiten: per Paypals Währungskurs oder Originalabrechnung, aber dann per Kreditkartendienstleister-Umrechnungskurs. Ich denke mal, letzteres ist besser bei höheren Beträgen.
Von China Waren kaufen? Zoll und Co hast du auch berücksichtigt? Was kaufst du ein?
Liebe Fahrerin, deine Beiträge geben einen Einblick, aber wenn die Profildaten echt sind, dann könntest du noch mehr Probleme kriegen, da man dich schneller identifizieren kann (also nur die Leute aus deiner Senderegion). Daher, meine Liebe Fahrerin, solltest du Acht geben, was du im Profil preisgibst. Und es gibt auch echt wenige GLS-Fahrerinnen aus deiner Ortschaft, meiner willkürlichen Schätzung nach, so dass die Identifizierung noch einfacher wäre für die betroffenen Kunden aus deiner Senderegion.
Meinst du diesen 15€ Bahngutschein von Berlin? Den haben einige User in Geschenkgutscheine umgewandelt, so dass sie den nun auch online einlösen können.
ob wohl Seehofer als Interims-Oberhaupt nun auch irgendwie finanziell profitieren kann?
:p der würde sich über diese kurze Amtszeit auch freuen.
Das Problem beim neuen System: es schreckt viele Verkäufer Betrüger ab, lädt aber doch einige Käufer-Betrüger an.
Wie willst du ohne Internet auf Easybox zugreifen? Geht doch nicht.
Sobald du das System resettest, hast du keinen Zugriff auf das Internet, da zunächst mal die Easybox mit Daten gefüttert werden muss.
Ein Vorschlag wäre: du und deine Freundin lädst Teamviewer. Du brauchst einen Internetanschluss, also daher das Ganze z.B. über einen Prepaid-UMTS Stick mit einer einzigen Tagesflat buchen. Dieser wird dann an die Easybox befestigt. So, sobald du mit deiner Freundin per TEamviewer angeschlossen bist, kannst du die Easybox konfigurieren.