Beiträge von Sliders

    Ich würde es so machen:


    Festnetzflat auf dem Handy holen. Dann alles über Dialnow abwickeln.
    Also eine 030.Nummer anrufen und dann wird man darüber weitergeleitet.


    Ein Anruf über Dialnow kostet 0.005€ pro Minute ins UK Festnetz (150x0,005=0,75€) und UK Mobil 0.08€, also 15x0,08=1,20€.


    Gesamt: 10€ Festnetz + 2€ UK Telefonate + 1€ Deutsches Netz.


    Das Gute: die Handynummer wird weitergeleitet, also merkt keiner, dass es über Dialnow abgewickelt wird.

    Nicht nur die Kamera macht gute Bilder, sondern auch der Fotograf. Ich bin schon mal mit einer Kamera reingefallen. Man glaubt ja immer: teure Kamera=gute Fotos, aber wenn man keine Ahnung hat, was man wie drehen und einstellen soll, dann kann das nach hinten los gehen. Ein Grund, warum ich wieder auf GUTE Kompaktkameras zugreife. Kompaktkameras bieten schon sehr schöne Quali an, kommen zwar nie an DSLR Quali dran, aber da mache ich einen Kompromiss. Schließlich landen die Bilder eh bei mir nur im PC ohne weitere BEarbeitung.

    Ah, der Rudi. Die Frage ist nur, wie er sich verabschiedet hat...denn entweder ist das neu oder da hat er Druck gemacht (oder auch ganz nett darum gebeten), dass er Account endgültig gelöscht wird.


    Aber gut, dass ist ja nicht unser Problem und keiner großen Diskussion würdig, aber interessant ist das Phänomen schon.

    Sehr interessant... ich habe nur das gefunden, ein Inventar Mitglied. Vielleicht war das der Account vom Kim Schmitz oder eher vom Bundespräsidenten...heheh, scherz.


    Wie öffentlich das sein wird, kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich das nach der Umstellung gesehen habe, ist alles auf der Timeline zugeordnet wurde (was man alles manuell löschen, wenn man will).


    Klar, auf FB tue ich auch keine wichtigen Sachen rein, aber ich muss es halt nutzen, weil wir eine FB Klassengruppe haben, wo die wichtigsten Studienrelevantensachen untereinander ausgetauscht werden (z.B. Termine, Hausaufgaben, etc.).

    Simkarte funktioniert immer noch trotz diesem griechischem Schreiben der Deaktivierung (wegen Perso, siehe 2 Threads vorher).
    Zweitens kann man damit auch Internet nutzen. Preise sind generell teuer, aber für die USA scheint es interessant zu sein: 0,09€/MB.


    http://www.mysims2go.com/Uploa…gedesignforDATA_Final.pdf



    Weiß einer zufällig, ob die Deaktivierung bei Nichtnutzen nach einem Jahr bedeutet, dass man die aktiv nutzen muss oder gilt das auch für "Anrufe annehmen"?

    Auch wenn viele die Arbeitssituation von Schlecker kritisieren und meinen, dass bei Schlecker nur Haupt- und Realschüler arbeiten,so hat mich die Diskussion bei Facebook schon dazu gebracht, meine Vorstellung über Schlecker zu überdenken, denn es gibt auch viele Mitarbeiter, die von sich (bei FB) behaupten, dass sie zufrieden waren mit der Arbeit.


    Schlecker hat sicherlich Fehler gemacht, aber trotzdem kann man das nicht pauschalisieren und sagen, dass es die Mitarbeiter ausgebeutet wurden, halt nicht alle, denn viele Mitarbeiter haben sich bei der FB Diskussion eingeschaltet und mitgeredet, dass sie soweit zufrieden waren und dass sie auch nicht dämlich sind wie Hauptschüler, auch wenn dieses Image denen sehr lastet.