Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum sollte Wulff zurücktreten?.

Was hat denn Wulff getan, um seine Fehler zu korrigieren? Hat er gesagt, ok, mach ich nicht mehr wieder. Meine Frau wird keine kostenlose Kleider mehr annehmen? Oder hat er gesagt: ok, ich werde die Differenz zu den normal erhältlichen Zinsen einem Waisenverein zukommen lassen?

Wulff ist sich keiner Schuld bewusst und will sich auch nicht ändern, und da liegt das Problem. Wo kommen wir denn hin, wenn sich die Mächtigen von den Reichen beglücken lassen? Wer Reden über Wahrheiten und Transparenz hält, der sollte sich auch selbst daran halten.

Wenn der mal König von Deutschland wäre, hätte er wahrscheinlich nie seinen Sitz abgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    4) Gibts nicht. Entweder ist einer Nokia Care Partner oder nicht. Es gibt viele Handyshops die Reparaturen durchführen, aber eine entsprechende Erlaubnis dazu hat NUR der Nokia Care Partner. Und nur dieser ist autorisiert die Garantiereparatur so durchzuführen, daß anschließend die Herstellergarantie nicht futsch ist.

M.

Zu Nr. 4 wollte ich noch aufführen, dass dieser türkische Händler irgendso einen Nokia Zertifikat hat. Ich habs mal damals gelesen, habe den Inhalt soweit vergessen, aber da war dieses Zertifikat von Nokia. Daher habe ich das mal erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen

Sollte man auf solche Spielchen eingehen? Hatte schonmal jemand sowas mit ner Gutschrift? Habe eben das erste mal davon gehört.

Kann gut gehen, kann aber auch schlecht gehen. Bei mir ging es schlecht. Bei anderen ging es gut. Gott sei Dank hatte ich eben viel Zeit, nochmals das ganze zu kündigen.

Wegen 25€ würde ich da keine Mühe mehr machen, die Kü zurückzunehmen, aber muss jeder für sich selbst beurteilen.

Kann mir einer sagen, was Wulff eigentlich will? Der Wulff ist nicht dumm, aber stellt sich irgendwie dumm an....klar will keiner abdanken, aber irgendwie ist ihm das alles egal. Ich verstehe den Typen echt nicht mehr. Anfangs konnte man ja noch verstehen, dass er es vertuschen will. Aber es häufen sich die Unnahmnehmlichkeiten. Da sollte er Anstand zeigen und sagen: ok, Fehler gemacht und solch ein Fehler passt nicht zu einem BP.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Stimmt, hab ich auch gerade gelesen :)

Aber komisch finde ich es dennoch, hatte bisher noch nie eine Filiale,die es Verweigert hat.
    Bin sogar der Meinung das die es bei der vergangenen Aktion eingelöst haben - bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich die selbe Raststätte war....:)

Habe ich auch nur einmal erlebt, in Siegburg. Da wurde es nicht akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    solche Tricks sind mir durchaus sympathisch nur hats leider keinerlei Effekt :(

Bin seit ca. 15 Minuten eingeloggt. anfangs kam ich auch zum Mailpostfach. Wenn ich aber jetzt auf Mail klicke um zu meinem Posteingang zu gelangen, kommt jedesmal folgender nichtwegklickbarer Scheiß:

Ich bin seit 10 Jahren bei Yahoo Mail ohne Probleme...da kommen ab und zu diese nervigen Upgrade, aber die muss man zustimmen und dann wieder per Javascript Trick rückgängig machen. Dann nerven die nicht mehr Monatelang.

Ich hols mal kurz hoch. Das Handy wurde in einem lokalen Nokia Repair Store abgegeben. Nach 2 Wochen wollte ich es abholen. Dann hatte die 30 Minuten gebraucht, bis einer nochmals rauskam. Die meinten: die haben gerade Platine& Simhalter ausgetauscht, aber das funktioniert noch nicht so richtig, so dass es diesmal zu Nokia gesendet werden muss.

Was ich mich frage (leider vor Ort vergessen zu fragen): werden die Handys generell nicht an Nokia zur Reparatur gesendet? Es hat mich schon gewundert, dass mir eine 2 Wochen Frist gegeben wurde und dann, als ich ankam, schnell in 30 Minute eine neue Platine eingebaut wurde mit erfolglosem Versuch.

(Das war ein offizieller Nokia Repair Store oder wie immer das auch neuerdings heißen mag)