-
Als Auktion würde die nur für paar Euros weggehen. Wenn, dann sollte man es mit einem Mindestverkaufspreis bei ebay versehen oder halt mit Sofortkaufpreis (ersteres ist günstiger, da ebay öfters Einstellungskosten an einigen Wochenenden auf Null setzt).
Nachfrage ist sehr klein, aber falls mal einer wirklich Interesse hat, zahlt er auch gerne mehr, aber nur dann weil er es selber als Ersatz für sein kaputtes 6150 nutzen möchte und nicht, weil es berühmt ist. (Das sieht man an Beispielen wie K810i, wo für ein wirklich sehr gut erhaltenes Modell auch gerne 49€ als Sofortkauf bezahlt wird)
-
Gleiche Erfahrung mit Kalixa. Eigentlich relativ positive Erfahrung, einziger Manko: wenn z.B. 5€ Restguthaben drauf ist und man was für 3-4€ abrechnen möchte, klappt das nicht immer. Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist: kein Problem.
Jetzt, wo ich meine Ikano Prepaid habe, steht natürlich die Frage im Raum, ob man Kalixa weiter nutzen möchte. Sehr schöner Vorteil an der Kalixa: verschiedene Auflademöglichkeiten. Bei Ikano ist das glaube ich nur per Überweisung.
-
Oh Mann, sogar die Frau hat sich reichlich beschenken lassen...mit kostenlosen Luxuskleidern...ich will ja nichts sagen, aber das häuft sich, was da so zu Tage kommt. Und wer´s nicht glaubt: bestimmt gibts mehr als das, was man schon gehört hat.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ich glaube das wird nicht lange gut gehen. Wer sich schon mit der Pressefreiheit anlegt ist für dieses Amt definitiv nicht geeignet.
Wulff wird eh nicht abtreten. Guttenberg war was anderes. Dieser Mensch wird wohl nie sein Zepter freiwillig abgeben...
-
Echt enttäuschend, dass er bleibt. Und echt enttäuschend, dass Präsidenten bis zum Tode hohe Pensionen bekommen. Gerne kann er hohes Gehalt während seiner Amtszeit kriegen, aber dann 200k bis zum Tode + viele Vergünstigungen...naja, Deutschland scheint ja viel Geld zu haben.
-
Warum zögerst du noch zu zahlen? Damit ist doch die Angelegenheit endgültig erledigt. Steht doch auch in der Mail.
[Wer unsere guten Ratschläge seit Wochen nicht handfest akzeptiert, der darf gerne zahlen.]
-
LG Speed (ohne 3D)? und LG P920
-
Zitat
Im ersten Link steht eindeutig. Ok, da steht was von "Das Handelsgericht Wien hat nun rechtskräftig entschieden, dass es sittenwidrig und nichtig ist, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Annullierung des Rückflugs vorzusehen."
Wie sieht das mit D aus? Ähnlich, gleich oder fallweise? Ist das mit dem zweiten Link gedeckt, so dass der Kunde immer Recht hat?
-
Wie wird das Stipendium aus dem Ausland gewertet in der Steuerrklärung? Das Stipendium kriege ich auf dem ausländischen Konto, da ich auch im Ausland bin. Muss ich es irgendwie erfassen oder gar nicht.
Generell: wenn es ein Auslands- Einkommen wäre (also kein Stipendium), wie sehe es dann aus?
-
Ist normal bei dem Gerät, wurde schon öfters berichtet.