-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Kerosinsteuer? Kraftstoff gewerbliche Luftfahrtunternehmer wird doch gar nicht besteuert! Eines der Privilegien der Luftfahrt ggü. der Bahn...
Heißt Kerosinzuschlag, mein Fehler. Aus der Iberia Webseite:
WICHTIG:
Die Verwaltungskosten können nicht erstattet werden.
Der Kerosinzuschlag ist gemäß der Tarifbedingungen rückerstattbar
-
Diese Möglichkeit habe ich auch in Erwägung gezogen.
Folgendes Problem:
Steuern & Co waren 77€. Darin sind Kerosisteuer enthalten, was ca. 40€ entspricht. Diese sind nicht erstattbar laut dem Anbieter und dem Fluganbieter-Webseite. Die Stornogebühr ist bei 50€, bei Storno wären also 37€ Reststeuer auch hin...also am Ende 0,00€.
-
Ok, dann werde ich es total verfallen lassen. Schade, aber egal. Dann ist es eben so.
-
Ich habe ein Flugticket nach Spanien. Storno, Umtausch nützt auch nichts. Wenn ich den Hinflug nicht nutze, verfällt der Rückflug.
Was kann man da noch machen? Einfach Online Checkin machen und dann nicht fliegen, damit man den Rückflug auch "behalten" kann?
-
Neuen T-Mobile Web n Walk Stick III, ohne Simlock
Für 15€ + 2,20€ Porto.
FÜR TRANSPORTVERLUST HAFTE ICH NICHT! WER ES PER EINSCHREIBEN HABEN MÖCHTE, ZAHLT 3,85€ PORTO.
-
Mit Familie feiern...das ist am Schönsten!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bitte auch beim vorweihnachtlichen Bundespräsidentenbashing die Fakten nicht völlig aus den Augen verlieren:
Der Kredit von Fr. Gerkens war mit 4% zu verzinsen und nicht mit 2%...
Ich bezog mich mit den 2% darauf:
n-tv:
Demnach erhielt der damalige Ministerpräsident auch bei der Ablösung des Kredits, den er von dem Unternehmerehepaar Geerkens erhalten hatte, von der BW-Bank besonders günstige Konditionen. Der Zinssatz habe nur zwischen 0,9 und 2,1 Prozent gelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
So ein BS! Warum sollte er sich 500k von der Bank borgen wo er Zinsen zahlen muss wenners von nem Bekannten zu besseren Konditionen bekommt?
.
Wärest du ein enger Freund von Gerken, würdest du sicherlich nicht mal so 500k geliehen bekommen, stimmt's? Und erst recht nicht für 2% Zinsen. Wegen seiner Position hat er es bekommen, nicht weil er ein guter Freund ist. Das ist der Unterschied.
-
Endlich mal wieder einen Präsidenten, der ein echter Krokofarm Fan scheint...kostenlose Übernachtungen, Billig-Kredit, kriegt von jeder Ecke Geld, Ausreden über Ausreden...
und dann noch solche königlichen Fotos von ihm und seiner Königin...
Weihnachten wird wohl der Kracher für ihn: noch mehr Geschenke für ihn und Gattin
-
Eventuell die Amazon Rezensionen lesen, falls keiner einen Tipp geben kann. Das erleichtert auch den Kauf.