-
Scheint um Handykameras zu gehen...denn das IMAGxxx.jpg scheint wohl ein Nokia zu sein wie von rajenske angedeutet. Und das andere ein Android Handy (auch korrekt wohl ein Desire).
21122011533 -> 21.12.2011
Habe die Datei nicht fürs weitere Analysieren downgeloaded, sondern nur angeschaut, was die Daten hergeben.
-
Ich gehe davon aus, dass du die bessere Kamera behalten möchtest, oder? Mach mal Bilder von draußen...dann reden wir weiter, welches Foto besser ist.
-
Eine GANZ KOMISCHE Sache...heute bekam ich ein Paket. Ich habe bei Brands4Friends bestellt. So, nun war in dem Paket eine Sache drin, die nichts mit Brands4Friends zu tun hat, sondern mit einem anderen Versandhandel Bonprix. Da liegt auch eine Rechnung von Bonprix.
Mein Artikel ist nicht da. Gut, nicht so dramatisch, da es ein Artikel war im Wert von 5€.
Die Rechnung lautet auch von einem aus jemanden, der 10km entfernt von uns wohnt.
Die Frage ist, wie kann so was passieren? Kann es sein, dass ein Postbote das gemacht? Klingt unlogisch, denn warum sollte der Bote es austauschen? Er hat ja nichts davon. Und einen 5€ Artikel zu stehlen, lohnt sich erst Recht nicht. Den Boten kenne ich auch, traue ich auch nicht zu. Hat mir schon Hunderte Pakete gebracht...
-
Bei mir funktioniert das...
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Eine Auszahlung Restguthaben bei Callya iat nur schriftlich möglich.
Einfach per Fax: 02102986575 ein Schreiben hinschicken!!!
Bearbeitung/ Auszahlung, innerhalb von 5-6 Tagen
Danke! Werde ich mal machen.
-
Easybox kann behalten werden, 100%. Was mit der TV Box ist, kann ich nicht sagen.
-
Ich habe mal nachgefragt. Das ist kein "Tagesgeldkonto", sondern schlicht eine Kreditkarte mit Guthabenverzinsung, wie es einige Karten auch haben. Ich habe mal bestellt. Mal sehen, wie das ist.
-
Machs einfach: Rufnummer ändern und Bankkonto ändern. Weißt du, die Firmen wissen nun, wen sie abzocken können. Ich würde konsequent die Telefonnummer und Bankdaten ändern und dann können die auch nichts mehr machen. Und auf keinen Fall irgendeinem neuen Vertreter die Telefonnummer geben.
-
Ob es nun Medien gepusht ist oder nicht, ist egal. Tatsache ist: Verfehlung. Und ich finde, es gehört zu den Grundprinzipien von politischen Repräsentanten (also egal ob Präsident oder Bundeswirtschaftsminister oder gar Kanzlerin), korrekt zu verhalten, sowohl rechtlich als auch moralisch. Und wenn man das nicht schaffen will, braucht man erst gar nicht so ein Repräsentant zu sein. Wo kommen wir denn hin, wenn einer mit so was anfängt und das noch erlaubt wird? Entweder halten sich alle dran oder keiner, aber nicht mit Ausnahmen.
-
Oft ist es aber auch so, dass größere Händler auch eine Webseite haben, auf der man auch bestellen kann. Vielleicht kann man es ja auch darüber abwickeln und dann wäre das Problem mit der VSK Erstattung weg.