-
Zitat
Original geschrieben von sn0w
eigentlich das letzte was ich machen wollte
vielleicht gibts ja doch noch ne andere möglichkeit
eigentlich habe ich jetzt auch alle apps die ich wollte durch andere wege... aber es nervt halt trotzdem wenn immer mal steht authentifizierungsfehler -.-
Geh mal ins Menü unter dem Punkt Konten. Guck mal, ob es da richtig eingestellt ist mit dem Passwort. Und: versuch mal es über Wlan zu authentifizieren.
-
Nur mal meine generelle Meinung:
klar, ist es nicht gut, wenn man nicht aufhören will, aber man sollte den User trotz seiner Einstellung nicht runtermachen. Wenn er nicht aufhören will, ist es sein Problem, aber deswegen sollte hier keiner mit flotten Sprüchen ankommen.
Wenn einer helfen kann: soll er helfen. Und wenn einer nicht helfen kann: soll er nichts sinnloses sagen.
-
med1.de hat ein gutes Forum für solche Fragen (eigentlich alle gesundheitl. Fragen). Wirklich gutes Forum! Schau mal dort rein und frag mal dort. Ich denke, da kann man dir eher was sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Also Profiequipment - mit einer 08/15 Spiegelreflex oder bridge sollte man aber auch sehr gute Aufnahmen schaffen.
Wie soll das mit den Sternen gehen? Selbst mit meinen Augen sehe ich eher alles dunkel als so ein ganzes Sternensystem. Und ich meine zu wissen, dass das menschl. Auge ja wohl besser ist als eine Kamera.
-
Mit welcher Kamera kann man denn die Sterne so deutlich aufnehmen? (Oder ist das eine Videobearbeitung?)
-
Netzclub? Kostenlose Internetflat...alles andere zahlst du so, was aber auch ganz billig ist, ca. 9c pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ok danke sehr!
Weiß jemand vielleicht, warum o2 so streng ist? :flop:
Hatte das Problem auch. Konnte überall Verträge abschließen, aber nie bei o2.
Der Durchbruch kam dann, als ich nach zig vergeblichen Versuchen bei Online-Händlern einen o2o Vertrag beim Vor-Ort Händler abschloss. Das ging. Ab dann ging alles und mehrfach!
Mein Tipp: falls es den o2o noch gibt: schließe den Vertrag ab, auch wenn du es nicht brauchst. Kostet ja nichts, außer 25€. Geht der Vertrag durch, denke ich mal, dass du gute Karten hast für andere weitere Verträge.
-
@ laudanum:
vielleicht willst du uns auch erzählen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich meine, wir haben so viele Anregungen gegeben. Hast du da was umgesetzt oder mit dem User versucht, einen Vorschlag zu unterbreiten? Oder hast du nichts gemacht? Hast du dir den PC angeschaut, oder nicht?
-
Palt wird sich ja dazu noch bei ihm melden.Was mich aber wundert: hier wird immer von der "greifbaren" Kreditkarte gesprochen. Es kann doch auch eine virtuelle amerikanische KK gehen, oder? Weil, das wäre dann noch günstiger zu kriegen als wenn man es über Borderlinx machen würde.
-
Re: Nokia Siemens Networks streicht 17.000 Stellen
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nokiasiemens100.html
ZTE und Hauwai machen es NSN ja auch nicht leichter.
17000 Leute auf die Straße? Das ist schon der Hammer! 
von 74.000...ja ist schon heftig, aber das verteilt sich alles. Aber grundsätzlich: vom Netzwerk habe ich nie was vorher gehört. Wieso gab es das überhaupt?
EDIT: so wie ich das auf Tagesschau gelesen habe, hat NSN überhaupt nichts mit Handysparte zu tun. Zitat:
"Was hat die Handysparte mit NSN zu tun? Da gibt es genau so viel Zusammenhang wie zwischen Äpfel und Birnen. Außer das beides Obst ist. Allerdings sollte man sich eine andere Frage stellen: Was bringt die Zusammenarbeit mit Siemens? Ich erinnere an vergangene Firmen "Siemens-Nixdorf", danach "Fujitsu-Siemens" und "Benq-Siemens" um nur die Bekanntesten zu nennen."