-
Ich nutze das Programm "MeinPlatz", um alle Übeltäter ausfindig zu machen. Die Software zeigt alle Ordner mit den jeweiligen Datengrößen an. Letztens war mein C Partition auch voll. Habe die Software 3 Minuten laufen lassen, siehe da: TeamViewer hat eine 30GB (!) Logfile kreiert. Sofort gelöscht.
Mit ClearProg lösche ich die Windows Temp Datein.
-
Für 99 Euro, wenn man Glück hat:
Lenovo A1
ARM-Cortex-A8 (1,0 GHz) Prozessor
7" (17,8 cm) 2-Finger-Touch-HD-Display 16:10 (1.024 x 600)
512 MB RAM, 16 GB Flash Storage, Micro-SD-Kartenleser, Dual Webcam
NVIDIA Grafik, WLAN-n, BT, GPS
420g, Akkulaufzeit bis 7 h, Android 2.3.4
Cyberport Facebook Aktion zw- 17-18 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Ääääh vielleicht soll das die diesjährige Aktion sein ??? 48 H - bis 14 Uhr bestellen - nur das "Wetten?" fehlt auf jeden Fall noch...
[URL=http://www.neckermann.de/48 Stunden Lieferung/ndeservice,de_DE,sc.html?forceLanding=true]klickdat[/URL]
Ok, das sagt schon alles auf. Es wird nichts mehr kommen. Das war wohl letztes Mal kostenintensiver als erwartet. Oder die warten noch mit dem Wetterbericht ab und posten es 2 Wochen davor, falls das Wetter teils ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ja, leider muss das eine Kreditkarte sein, die auf die Adresse läuft, auf die auch der Account läuft 
Wenn man googelt, findet man amerik. Webseiten, die gratis US Kreditkarten anbieten. Die Frage ist nur, wie seriös die Webseiten sind. Ich habe da keinen Überblick.
-
Ich meine, da gibts es ab und zu Verzögerungen. Einfach mal abwarten 2-3 tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Wäre ja interessant, ob nur die ec-Funktion gesperrt wird, oder ob die Geldkartenfunktion weiterhin aktiv bleibt.
Bleibt aktiv. Selbst wenn die Bank die Geldkarte durchschneidet, kannst du das Geld von der Geldkarte wieder haben. Stichwort Schattensaldo. Die Bank kann auch ohne deine Karte reinschauen, wieviel Restguthaben drauf ist.
-
Ja geht in der Regel. Man kann schon seine 3-4Verträge haben.
-
Zitat
Original geschrieben von xiadao96
Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.
Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet
wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!
Danke im vorraus ....
Karte gesperrt? Telefon kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich werde das gerät dann persönlich abholen.
Danke für eure Hilfe.
Das ist doch besser.
-
Lass es! 500 sind echt viel und wie kann man bitte sowas bei einem Newbie kaufen? Gut, auch Oldies sind manchmal nicht besser, aber das Risiko ist echt hoch. Also, lass es doch bitte