Wer Spaß am Risiko hat, kann das Modell testen: 4 Simkarten in einem Handy, also 4 Standby.
Kostet umgerechnet 30 Euro.
http://www.focalprice.com/ca-004009.html und sich das rote Modell für 39,99 aussuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Spaß am Risiko hat, kann das Modell testen: 4 Simkarten in einem Handy, also 4 Standby.
Kostet umgerechnet 30 Euro.
http://www.focalprice.com/ca-004009.html und sich das rote Modell für 39,99 aussuchen.
Re: ebay-Verkäufer
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Ich kann in diesem Fall den Ärger echt verstehen. Allerdings kenne ich auch die andere Seite: Gerade vor 12 Tagen hat jemand bei ebay ein (neues) Nokia E52 von mir ersteigert. Ich habe bis heute weder Geld noch eine Nachricht der Käuferin erhalten. Das ist mir inzwischen schon mehrfach passiert. ich habe 223 zu 100% positive Bewertungen, die Käuferin 365 zu 100% positive. Trotzdem passiert nichts, der Käuferschutz / Verkäuferschutz oder was auch immer ist lachhaft und nicht hilfreich. Aber dafür kriegt ebay mal eben gut 10€. Hab echt keinen Bock auf ebay...
btw: Möchte jemand ein Tausch-Neugerät-frisch von Nokia mit einer Restgarantie kaufen?
Frag ihn doch, ob er es nich haben möchte oder nicht. Dann könnte ihr die Transaktion rückabwickeln. Frusten sollte man sich nicht, denn so was kömmt doch öfters vor als einem lieb ist. Lieber dann Rückabwicklung statt dass er mit dem Handy unzufrieden ist und dann noch Müll baut.
Beispiel: ich habe auf meinen Paypal Account zwei Email Adressen hinterlegt.
a@a.de (Standard) und b@a.de
Ich gehe nun online einkaufen, zahle über Paypal.
Im Bezahlprozess logge ich mich mit a@a.de ein, zahle. Beim Epfänger wird dann a@a.de angezeigt.
Im Bezahlprozess logge ich mich mit b@a.de ein, zahle. Was wird beim Empfänger angezeigt? b@a.de oder die Standardemailadresse?
"Der Bürgermeister der Gemeinde Lalendorf, in der die Familie lebt, weigerte sich jedoch, die Urkunde des Bundespräsidenten und die dazugehörenden 500 Euro zu überbringen, weil die Eltern als Rechtsextremisten gelten. Wulff schickte die Urkunde daraufhin per Post direkt an das neugeborene Kind. Der Bürgermeister hat nun massiven Ärger mit den Rechten."
Da siehst du: man kann sich wie der ehrenwerte Bürgermeister dagegen stellen, was ich auch gut finde.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Quelle?
greetz
cm
http://www.thelocal.de/national/20101202-31553.html
Die Acronis Version müsste in den Chip Adventskalender kommen. Und wie immer gibt es am 24.12.2011 TuneUp umsonst.
Was es nicht alles gibt...als ich da so die ganzen Artikel lese, stoße ich auf etwas, was ich zum ersten Mal höre (oder habe ich es damals vergessen?). Christian Wulff nimmt Ehrenpatenschaft für ein Kind, dessen Eltern Neo-Nazis sind. War ein Bericht vom letzten Jahr, fiel mir aber nie vorher auf.
Die Internetverbindung muss heute stehen, damit die Setup Datei in den Temp Ordner landet. Soweit korrekt. Wenn du die einmal aus dem Temp Ordner hast, kannst du diese neutrale echte Setup Datei immer nutzen.
Die Lizenzdatei kannst du auch zehn Jahre später benutzen, denn die verlangt keine Internetverbindung. Ich arbeite viel mit Paragon auf meinem PC und habe es öfters installiert (wegen Neuinstallation BS), daher weiß ich, dass man die öfters nutzen kann.
Die Lizenz muss man aber wahrscheinlich noch heute holen. Die Nutzung der Lizenz kann man immer machen, und auhc imme wieder.
Und wer es verpasst: kein Problem. Alle 2 Monate kommt es wieder.
BR11-COMPACT-723594040
1261F-DD7F9-190CD-08E24
Die Frage, die man sich sicherlich stellen könnte, ist ja auch die, ob man wieder so einen Meilenstein-Handy nutzen würde. Ich fand zB das Benq EL71 immer jut und das würde ich auch heute noch verwenden, wäre die Akkulaufzeit nicht so kurz gewesen.