-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hinweis:
"Auf Vorrat" herunterladen funzt nicht. Die Installationsroutine, in die die Programme eingebunden sind, funktionieren nur am betreffenden Tag selbst. Danach ist eine Installation nicht mehr möglich.
Frankie
geht schon. Solange das normale "Pop-Up-Fenster" geöffnet ist, ist der Installationsordner (also Setup Datei) im Temp Verzeichnis hinterlegt. Die kann man daraus kopieren. Nur weiß ich jetzt nicht, ob du soviel Ahnung, wie man zur Temp Ordner kommt und wie man es rausholt.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Steht doch in Patricks Profil was er macht 
Trotzdem blicke ich bei Patrick nie durch, was er da macht. Mir erzählt er, dass es quasi so ein normaler Job im Hotelbereich (?) wäre, aber wenn man seine Luxusgeschichten (Thema teure Autos, teure Uhren, teure MontBlanc Stifte zu Weihnachten) hört, glaubt man ja eher, dass er kein normaler Angestellter ist. Selbst gut bezahlte Angestellte fahren (auch leihweise) keinen Ferrari und haben keine große Uhrensammlung. Also, würde mich echt interessieren, was er da wirklich macht. Ich gönns ihm auch gerne, aber irgendwie fehlen mir da die Zusammenhänge zwischen Hotelier und einem der sich das alles leisten kann.
-
Komisch, ich kriege die SMS seit gestern immer doppelt...egal, ob TAN SMS oder andere SMS, immer zweifach.
-

Uploaded with ImageShack.us
-
Heute mal wieder umsonst das Paragon Teil:
http://de.giveawayoftheday.com/
-
Siemens SL42i...wow. Würde ich heute noch kaufen. Zum telefonieren reicht es aus.
Die Siemens Telefone waren schon ganz nett damals. S25 mit Farbe...hehe
-
Re: Re: SanDisk microSDHC 16GB 17,76
Zitat
Original geschrieben von SergejFaehrlich
Gibts zzt für 13,54 inkl Versand
Amazon link
In deinem Link ist "dersparblogde" enthalten.
-
Ok, dann anders: SD Karte rausnehmen und in der Kamera formatieren. Und wenn das nicht geht: mach mal paar Bilder mit der Handykamera, so dass die Bilder auf der SD gespeichert werden und dann nochmals versuchen, zu löschen.
-
SD Karte raus, am PC formatieren.
-
Times New Roman ist Standard, aber das spielt ja keine Rolle. Die Frage ist,warum es in den Standard zurückgeht.
Und noch was:
Text A
Text B
jetzt habe ich bei C&P eine Formatierung mit übernommen:
Text A
Text B
Wie kriege ich die Leerzeile weg? Durch ENTF Taste gehts nicht.